1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Krankenhaus als Zufluchtsort, wer hätte das gedacht. Aber ohne Herrn Antii...:cry: Na gut Bäume möchte ich auch nicht ausreißen, vielleicht...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Krankenhaus als Zufluchtsort, wer hätte das gedacht. Aber ohne Herrn Antii...:cry:
    Heutzutage reißt man
    auch kein Bäume mehr aus, ist nicht gut für die Umwelt...:whistling:
    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend ihr lieben,
    bevor ich jetzt meine letzte Nacht hier im Krankenhaus beginne, möchte ich euch noch kurz was schreiben.
    Ganz liebe Grüße von romie darf ich euch ausrichten. Wir haben heute mal kurz über WhatsApp miteinander geschrieben. Sie vermisst uns schon und wird wohl auch demnächst wieder reinschauen.
    So jetzt mach ich das Licht aus. Schlaf ganz schnell um so schneller ist die Nacht rum und ich kann nach Hause. Morgen wird nochmal Blut abgenommen, wenn das iO ist darf ich gehen.
    Wenn Junior sein Unterricht in der Weiterbildung auch nicht stattfindet, wovon ich stark ausgehe, holt er mich ab und bringt mich nach Hause. Da muss ich nicht bis Abends warten bis Herr Antii Feierabend hat.

    Gute Nacht und bleibt alle schön Gesund in der schwierigen Zeit.
     
    kriwo53, periperi und Modera gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    danke Antii :smile:
    hoffentlich war alles ok bei dir und du bist wieder zu Hause.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke periperi ich bin wieder zu Hause seit gestern. Aber muss echt langsam tun. Langes sitzen oder laufen ist nichts für mich. Muss mich immer wieder hinlegen und den Bauch lang machen.
    So eine 4 Stunden Op geht doch nicht so ohne Spuren an einem Vorbei, von den minimalen Narben abgesehen. Man könnte schon denken ich hab noch ein Kind bekommen mit der Kaiserschnitt Narbe jetzt.
    War heute auch schon beim Hausarzt, er ist auch ganz zufrieden. Hat mich bis 31.3. krankgeschrieben. Mit dem Essen soll ich halt noch etwas aufpassen, nicht gerade blähende Sachen, aber sonst kann ich schon alles wieder essen. Ich freu mich auf mein Gemüse, das hat mir im Krankenhaus gefehlt. Da hab ich am Sonntag Reis mit Kartoffeln als Sonntagsessen bekommen.

    So ich muss mich hinlegen. Bis bald. Bleibt gesund.
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii , Mach nur langsam und vorsichtig, das braucht alles seine Zeit.
    Schön, dass du wieder fast alles essen kannst, nach der Fettlebe vom Sonntag.:wink:
     
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, Reis mit Kartoffeln hat doch mal was... Wenn es das öfter gäbe, hättest Du wahrscheinlich keine Abnehm-Probleme...:confused:

    Leb Dich gut wieder zu Hause ein, aber übertreib es nicht gleich wieder. Manchmal ist es wohl ganz gut, wenn man etwas ausgebremst wird. Erhol Dich gut!
     
    Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pass gut auf dich auf und hör auf deinen Körrper! Alles Liebe für dich!
     
    #5467 FrauEigensinn, 18.03.2020
    Antii gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich glaube momentan werden wir alle ganz schön ausgebremst.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    was für eine Kombi :confused: ging das unter "Schonkost" ?

    Ich hoffe daß es dir jetzt schnell besser geht! :thanks:
    Liebe Grüße :smiley1634:
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi keine Ahnung. Ich hatte Histaminarme Kost, Kostaufbau Stufe 2. Die Tage davor gab es meist Kartoffeln mit Gemüse (Möhren, Zucchini usw.) und auch mal etwas Rindfleisch dazu.
    Jetzt ist es ja rum und ich kann mir mein Gemüse kochen wie und was ich mag.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...