1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt, liebe Antje! :smilie girl 019:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt, liebe Antje! :smilie girl 019:
     
    #5441 FrauEigensinn, 08.03.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]und noch ein paar zusätzliche Grüße
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist ja ganz besonders lieb Modera :smilie girl 143 1::schild 0022:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Antii ! Ich wünsch Dir alles Gute für die OP und dass es auch Dir danach richtig gut geht! Und drängel nicht nach Hause, lass Dich auch mal ein bisschen verwöhnen und bedienen :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    ich Haka versprochen das ich mich nochmal aus dem Krankenhaus melde. Hab mein Zimmer heute morgen bezogen. Bin allein im 3 Bett Zimmer, auf einer Internistischen Station mit sehr schönen Zimmern. Die Viszeralchirurgie hat nur alte Zimmer ohne Toilette im Zimmer. Das wäre jetzt etwas unpraktisch. Meine Abführlösung durfte ich auch schon trinken. Antibiotika für heute Abend steht auch schon parat. Der Arzt war schon da und hat für den Notfall schon mal mein Bauch angemalt wo evtl. ein künstlicher Darmausgang hin könnte. Ich glaub ganz fest daran das es den nicht braucht. Blut wegen Blutgruppe wurde auch schon abgenommen. Jetzt wird es ernst.
    Morgen früh bin ich gleich als erste dran. Sehr gut, da muss ich nicht so lang zu warten und hab es bald hinter mir.

    Ich meld mich wieder wenn ich fit bin. Drückt mir die Daumen das alles gut geht.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Da hab ich gleich nach dem Wachwerden getastet, ob da ein Verband ist... Nein, war nicht, nur ein paar hübsche Pflaster. Wünsch ich Dir auch :wink:.
     
    Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    Ich hoffe, du hast die OP gut hinter dich gebracht, und es geht dir den Umständen entsprechend gut!
    Liebe Grüße und komm schnell wieder auf die Füße :thanks: :smiley1634:
     
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich an.
    Komm schnell wieder zu Kräften! 19875246_2000398833545915_1385207664746163590_n.jpg
     
    #5448 FrauEigensinn, 12.03.2020
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG] Ich lass auch liebe Grüße da!
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Mädels,
    die Op ist soweit gut gelaufen. Ich lag noch 1 Nacht auf Intensivstation. Hatte mit der Luft bisschen Probleme. Soweit gehts mir gut. Kann seit heute auch aufstehen.
    Leider gibt es kein Besuch mehr im Krankenhaus. Seit gestern ist Besuchsstop wegen Corona. Damit die Patienten nicht angesteckt werden. Ist schon blöd.
    Hab aber eine nette Zimmernachbarin. Wir bekommen die Zeit bis nächste Woche schon rum. Es gibt ja zum Glück Telefon.

    So Mädels jetzt lass ich euch wieder allein. Bis dann.
     
    Motte41w gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...