1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sobald jemand nur Hustet oder erzählt das er in Italien oder Südtirol war bekommt sie Panik und sagt er soll bloß Fernbleiben Also ich würde...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Also ich würde jedem, der aus dieser Ecke kommt, auch auf sicher aus dem Weg gehen! wozu ein Risiko eingehen, gerade bei ihrer Vorerkrankung!

    Ich drück für dich auf jeden Fall die Daumen, dass deine OP nicht abgesagt wird! Lass dich nicht verrückt machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von abgesagten OPs war nie die Rede, also mach dir keine Gedanken.

    Wenn du allgemeine Hygieneregeln beachtest und immer genügend Abstand zu Fremden hältst, bist du auf der sicheren Seite. Du musst ja keinen Italienrückkehrer umarmen, am Besten gar niemanden!
    Schlimm ist die Panik, die Manche verbreiten!
     
    #5432 FrauEigensinn, 05.03.2020
    Motte41w gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ärztekammer-Präsident Reinhardt sieht keine Möglichkeit, eine Corona-Epidemie zu vermeiden. Flächendeckende Tests seien unmöglich. Man müsse daher vorerkrankte, ältere und fettleibige Patienten mit Priorität behandeln. Im Notfall müssten Ärzte Operationen verschieben.
    Quelle: Die Welt
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber FrauEigensinn ich mach mich nicht verrückt. Das war ja meine Kollegin die mich verrückt machen wollte. Ich geh ganz locker damit um. Gestern sind schon mal alle Voruntersuchungen gelaufen. Beim Anästhesisten war ich auch schon. Kann also am Montag 9:30 dort antanzen. Dann gibts die Darmvorbereitung und am Dienstag ist die Op.

    So und jetzt geh ich mein letzten Tag für die nächsten 3 Wochen erst nochmal in die Arbeit.
    Habt alle einen schönen Tag.
     
    Motte41w, Modera, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Alles Gute für Dich, liebe Antii - ich drücke Dir die Daumen, dass alles pünktlich und vor allem erfolgreich über die Bühne geht und freue mich, wenn Du dann wieder da bist - liebe Grüße:inlove:
     
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Steilvorlage MUSS ich jetzt ausnutzen. Antje, du kennst mich! :laugh:

    Dann passt das ja, dann wirst du schon auf dem OP-Tisch landen. Bitte, bitte nicht böse sein, das ist wirklich nur Spaß.

    Es ist sicher schlimm, was da gerade auf der Welt abgeht, aber manche Medien und vor allem viele Menschen treiben es auf die Spitze. Es werden wichtige Dinge verheimlicht und verharmlost oder unwichtige aufgebauscht. Anstatt Ruhe reinzubringen, wird die Angst geschürt.

    Lass du dir helfen, geh ganz entspannt ins Krankenhaus und freue dich auf die Zeit danach, wenn du ohne Schmerzen leben kannst. Es wird alles gut!
    Ich freue mich, wenn du wieder hier sein kannst; meine Daumen sind fest gedrückt!
    Vor allem - ich drück dich ganz, ganz fest!:smilie girl 019:
     
    #5436 FrauEigensinn, 06.03.2020
    Antii gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Davon sind wir mit Sicherheit noch ein paar Wochen entfernt.
    Und ich setze auf den April, da hatten wir die letzten Jahre schon Sommer und das mögen die Viren nicht.
     
    Antii gefällt das.
  9. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Alles gute für dich Antii:thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend ihr lieben,
    ich verabschiede mich mal. Mal sehn vielleicht melde ich mich morgen aus dem Krankenhaus nochmal wenn mir langweilig ist. Am Dienstag wird es dann ernst. Sobald ich wieder fit bin werdet ihr es auf jeden Fall erfahren. Ich hab ja dann genug Zeit.
    Also bis bald und habt alle noch einen schönen Abend.
     
    Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das "Gefällt mir" natürlich dafür, dass du dich nochmal meldest.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und vor allem , dass es dir danach besser geht.
    Sei lieb gedrückt und herzlich gegrüßt Modera
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...