1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratuliere :welle:

  1. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Gratuliere :welle:
     
    #5371 Versuch2020, 21.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    6.411
    Danke Modera und Versuch2020

    Seit gestern gibt es nun zum Frühstück mein Bulletproof ohne Collagen Protein. Mach dafür statt 1 Tel MCT Öl 2 Tel MCT Öl rein. Komme gut zurecht und hab bis Mittag kein Hunger.
    Mittag hatte ich heute Zucchini-Kürbis im Ofen mit Feta überbacken. Ging schnell und hat sehr gut geschmeckt. Hatte als Gewürz Fenschelsamen im Mörser zerstoßen und darüber gestreut. War nicht zu intensiv, aber gut.
    Am Abend hab ich mir einfach eine schnelle Blumenkohlrisoto Pfanne gemacht. Geschredderter Blumenkohl einfach in die Pfanne. Hab ich schon vorrätig im Gefrierschrank. Dazu hab ich Hähnchenbrust gegrillt. Die Menge für mich angeschnitten und den Rest in Kühlschrank. So hab ich auch für morgen gleich wieder was. Vorbereitung ist das halbe Leben.

    Ach ja Gewicht ist heute wieder hoch gegangen, 96,8 kg. Liegt wohl an den monatlichen Hormonen, den Mont oder was auch immer man verantwortlich machen will. Ich war jedenfalls brav und hab nur das gegessen was der Plan hergibt.

    Gestern meine Therapeutin hat mit mir mal analysiert wie mein Stresslevel so ist, dabei kam raus das ich immer auf einer Skala von 0-100 bei über 50 liege. Da ist es auch kein Wunder das es mit dem Abnehmen nicht so leicht geht.
    Da musste ich heute gleich für mich was unternehmen. Bin dann heute Vormittag einfach mal ins Nagelstudio gefahren und hab mir schöne neue Nägel machen lassen. 1 Stunde nur für mich.
     
    Modera gefällt das.
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    23
    klasse wie du das machst: 60:
     
    Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.690
    Zustimmungen:
    20.949
    Prima, liebe Antii, weiter so!
     
    #5374 FrauEigensinn, 22.01.2020
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    6.411
    Guten Morgen,
    so nun auch mal wieder ein Update hier im TB.
    Gewicht pendelt die ganze Woche irgendwo im 96,x Bereich. Anfang der Woche mehr oben jetzt mehr im unteren Bereich. Genau wie letzte Woche. Also alles im allen hat sich nichts getan. Weiter geduldig sein und weiter machen. Meine Beraterin hatte mir gesagt wenn ich mit meinen Frühstück weg lassen nichts abnehme sollte ich dann doch wieder das Frühstück essen und sehen ob es dann besser ist. Ich teste jetzt mal.
    Muss auch sagen gestern hatte ich das erste mal so Gelüste am Nachmittag, hab aber denen nicht nachgegeben. Heute hab ich ein Frühstück gegessen mal sehn ob es damit besser ist. Versuch macht kluch.

    Es gibt auch eine schöne Neuigkeit im Hause Antii. Mein großer hat eine tolle Wohnung in Bayreuth gefunden. Hat schon den Schlüssel und der Einzug steht schon bevor. Das erste Februar Wochenende werden wir einige Sachen die noch in Thüringen von ihm untergestellt sind holen und in die Wohnung bringen. Bin ja auch Neugierig auf das Heim des jungen Brautpaares. Naja und ich kann in Thüringen gleich meinen Papa Besuchen der letzte Woche seinen 82. Geburtstag hatte.
    Ich freu mich so für die beiden das es so schnell geklappt hat und vor allem das sie eine Wohnung in der Nähe der Eltern meiner Schwiegertochter bekommen haben die auch bezahlbar ist. Wieder ein Schritt geschafft.

    So jetzt erstmal Schluss, bis später. Habt einen schönen Tag.
     
    Modera und periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    3.907
    Perfekt!
    Da kann man ja nur gratulieren!
    Daumen sind gedrückt!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
     
    Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.690
    Zustimmungen:
    20.949
    Bayreuth - schönes Städtchen, da würde ich mich auch wohl fühlen.
    Deinem Sohn und angehender Schwiegertochter einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
     
    #5377 FrauEigensinn, 25.01.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.847
    Zustimmungen:
    5.356
    Hallo Antii ich liebe schöne Neuigkeiten und diese Wohnungsgeschichte ist wirklich klasse, Glückwunsch! ich freue mich sehr für deine Kinder, ein eigenes Nest vor der Hochzeit ist super :thumbsup:
    Schönen Sonntag mit einem entspannten Frühstück, ich hoffe es hilft beim GV :wink: liebe Grüße...
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    6.411
    Hallo zusammen,
    die neue Woche startet mit alten Gewicht, 96,6 kg. Das so in etwa nun schon seit 15 Tagen. Also weiter so.
    Das Wochenende war sehr turbulent. Da hab ich doch glatt das Essen mal nicht nach Plan gemacht. Bin auch aus der Ketose gekommen. Hab KH zu mir genommen. Aber ich hab gesehen das es wenigstens mit den Kcal passt und immer noch genügend Gemüse dabei ist. So wie es ausschaut hat es funktioniert. Vielleicht verhilft mir das diese Woche aber auch mal zu weiterer Abnahme. Die cm sind am Bauch jedenfalls auch nochmal geschrumpft. Werd am Wochenende nochmal messen.
    Mit meiner Schwiegermutter wird es immer schlimmer. Am Wochenende hat sie nun zum zweiten Mal seit Dezember ihre Handtasche mit allen Papieren verloren. Heute hab ich mich gekümmert um alles wieder neu zu beantragen. Ich bin auch auf der Krankenkasse gewesen und hab den Antrag auf Pflegegrad gestellt. So kann es nicht mehr weiter gehn. Ich bin total fertig. Ich hab mich verantwortlich gefühlt das ich nicht genug auf sie geachtet hab das sie ihre Sachen dabei hat. Das kann ja nicht sein. Ich richte jeden Tag mein Tagesablauf nach ihr aus damit sie morgens ihre Tabletten und ihr Pflaster nimmt. Weil ein Ja von ihr heißt ja noch lange nicht das sie es au macht. Man muss dabei stehen und es sehen. Sonst ist es wieder aus dem Sinn. Das schlimme ist sie bedankt sich ständig bei mir und uns wie gut wir sind. Jedoch wenn sie raus geht beschwert sie sich bei den Nachbarn was wir für böse Menschen sind. Wir nehmen ihr alles weg. Alles was sie nicht mehr findet hab ich weggeschmissen. Wenn ihr dann jemand widerspricht das es nicht so ist und ich doch so viel für sie tu ist das alles nicht wahr. Die sollten mich erstmal erleben.
    Fragt mich nicht wie ich das im Moment noch aushalte. Bin viel am zittern. Aber ich kann sie doch auch nich sich selbst überlassen. Sie ist krank und kann nichts dafür, auch wenn ich manchmal denke sie macht das mit Absicht.

    So genug gekotzt. Bin bei meiner Therapeutin da kann ich weiter kotzen.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    6.411
    Guten Abend,
    Gewicht heute bei 96,3 kg.
    Wegen meiner Schwiegermutter ihrer verlorenen Handtasche war ich heute wieder den ganzen Tag unterwegs. Erst war ich auf der Bank um nachzufragen ob auf dem Konto irgendwelche Bewegungen am Wochenende waren. Aber zum Glück nicht. Hab auch die Kartennummer bekommen die ich dann zur Polizei bringen konnte damit die Karte auch für das Lastschriftverfahren gesperrt werden konnte. Das geht halt nur bei der Polizei und nur mit der Kartennummer. Jetzt sind wir auf der sicheren Seite das nichts mehr passieren kann. Eine neue Brille hab ich ihr auch gleich wieder bestellt. Einfach die alte nochmal. Die war ja erst neu.
    Sie sieht das alles ganz locker.

    Essenstechnisch bin ich wieder im Plan.
    Frühstück: Rhabarber-Küchlein
    Mittag: Selleriepüree mit Putensteak
    Abend: Schnelles Ofengemüse mit Feta (Zucchini und Kürbis)

    Hab mir jetzt schon einiges vorgekocht, so das ich auch mal schnell was auftauen kann wenn es mal schnell gehen muss.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Hier ist es jetzt ganz schön stürmisch. Unwetter wurden angekündigt. Hoffen wir das nicht viel passiert.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden