1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, nur kurz ein Gewichts Update, es geht mal wieder weiter nach unten. Ich hab heute schon mal die 5 gesehen, 95,9kg. Na also Geduld...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nur kurz ein Gewichts Update, es geht mal wieder weiter nach unten. Ich hab heute schon mal die 5 gesehen, 95,9kg. Na also Geduld lohnt sich.
    Bis später.
     
    Motte41w gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    :smilie girl 200:
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Heute nach dem Mittag als es endlich nicht mehr geregnet hat hab ich mir gedacht ich könnte doch zum Bioladen auch laufen statt mit dem Auto fahren. Meine Schwiegermutter wollte dann auch noch mit. Also sind wir beide gemeinsam los. Insgesamt waren wir 1h und 20 min unterwegs. Es waren knapp 4 km die wir gelaufen sind. Hab extra mal die GPS Uhr mitlaufen lassen. Da bin ich heute auf über 14000 Schritte gekommen.
    Mein Blutdruck Messgerät konnte ich heute morgen zum Glück wieder ablegen. Mein ganzer Arm hat schon wehgetan. Bin auf die Auswertung am Mittwoch gespannt.

    Gestern hatte ich mein Gespräch mit meiner Ernährungsberatung von meinem Ernährungsplan. Sie war sehr nett und falls vom Arzt irgendwelche Einwende wegen der Ernährung kommen passen die mir meinen Plan auch jeder Zeit kostenfrei an. Die Gesundheit geht vor. Ich find die wirklich spitze. Alles so wie man es braucht. Perfekt.
    Ich hab auch erzählt das ich sonst oft nur 2 Mahlzeiten gegessen hab. Sie meinte sie könnte mir das Programm für mich auf 2 Mahlzeiten umstell. Ich hab aber gesagt ich möchte die 60 Tage Total Body Reset mit den 3 Mahlzeiten Ketogen durchziehen und wenn ich dann auf LowCarb oder moderates LowCarb wechsel kann sie mir das gern umstellen. Dann werden die Mahlzeiten so angepasst das ich trotzdem auf meine kcal für den Tag komme. Damit kann ich aber auch gut gleichzeitig Kzf mit einbinden. Denn wegen dem Bulletproof Coffee hab ich auch gefragt. Ich sollte ihn nicht mehr täglich trinken. Darf aber das Collagen jetzt weglassen. Wir haben uns so geeinigt das ich jetzt in der Woche normalen Bulletproof Coffee trinke und dafür aber ein paar Kcal am Tag mehr mit aufnehmen. Ich esse jetzt jeden Abend 10 Mandeln. Am Wochenende soll ich Ketogen Frühstücken. In der Woche erreiche ich dann schon eine 16 stündige Pause zwischen Abend und Mittag.
    Werd das diese Woche ausprobieren.
     
    Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hej, das klingt ja nach einem richtig guten Plan.
    Drück dir ganz fest die Daumen.
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    danke Modera
    Heute hab ich mein Haus fertig geputzt, hatte gestern schon angefangen im EG und heute den Keller. War brav und hab immer schön Pause gemacht. Jetzt ist alles wieder Blitze Blank. Wäsche ist auch wieder gewaschen. Jetzt muss nur noch gebügelt werden.
    Zwischendurch hab ich noch Mittagessen gekocht und Herr Antii und meine Schwiemu haben das gleiche mit gegessen wie ich. Nur meine Schwiemu hat noch Kartoffeln dazu bekommen.
    Es gab Deftige Spitzkohl-Bohnen-Pfanne dazu Rinderhüftsteak.
    Geschmeckt hat es jedenfalls allen.

    Seit späten Nachmittag bin ich mal am faulenzen. Für heute ist Ruhe. Nur noch Abendessen, aber da werde ich was schnelles suchen.

    Gewicht war heute bei 96,0 kg. Das passt gut. Dann kommt die 95,x auch ganz schnell wieder.

    Habt alle noch ein schönen Sonntag Abend.
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  7. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Antii, wie funktioniert das mit der Ernährungsberatung.... wie oft bzw. in welchen Zeitabständen geht man dahin, was kostet das oder geht das über Prävention durch die KK....
     
    #5366 Versuch2020, 20.01.2020
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist ein App gesteuertes Programm welches ein Startup Unternehmen aus der Nähe von München entwickelt hat. Hatten es mal bei „Die Hölle der Löwen“ vorgestellt. Geht nicht über die Krankenkasse. Mehr kann ich hier nicht sagen, Werbung ist hier nicht erlaubt. Ich schreib dir mal ne PN.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    Gewicht heute wie immer nach dem Wochenende etwas höher, 96,4 kg. Wird schon wieder. Hab nichts falsch gemacht, hab mich an mein Plan gehalten, also alles ok.
    Heute Nachmittag bin ich wieder eine halbe Stunde straf marschiert. Bin von der Trambahn nach Hause gelaufen. Wollte nich 15 min warten bis der Bus kommt. Hab 30 min für 2,5 km gebraucht. Insgesamt heute wieder 9,1 km und über 12.500 Schritte.
    Die Global Challenge in der Firma läuft und ich laufe mit. Für meine Gesundheit tut es gut. Hoffe der Arzt ist am Mittwoch auch mit mir zufrieden.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Noch ein kleines Update zu meinen Maßen. Hab schon einiges an cm verloren.
    Brust -6, U-Brust -5, Bauch -3, Po -3, Bein -1, Arm -3, Hals -1
    Das ist ne ganze Menge.
     
    kriwo53 und Motte41w gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Sehr beeindruckend. Also weiterlaufen, :smilie girl 032::smilie girl 032::smilie girl 032:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...