1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Krankengymnastik hat er mir auch verschrieben. Morgen gehts schon los. Da seht ihr, Modera und kriwo53, so schnell kann es gehen ..... Hab mir...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da seht ihr, Modera und kriwo53, so schnell kann es gehen .....

    Was ist das, Antii? hab ich noch nie etwas daon gehört!
     
    #5351 FrauEigensinn, 16.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ohje da ist doch glatt ein Buchstabe in die Besucherritze gerutscht. Der Topper wars natürlich den ich mir ins Bett gelegt habe.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hatte ich mir auch schon gedacht, Antje, aber ich weiß auch nicht, was es dann ist!
    Im Netz liegt da einfach eine 2. dünnere Matratze im Bett. Ist es das?
    Mann bin ich doof!
     
    #5353 FrauEigensinn, 16.01.2020
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja, so in etwa. Topper legt man bei Boxspringbetten oben auf, um den Komfort und die Liegequalität der Matratze zu erhöhen. Ist die beste Erfindung die es gibt finde ich. Gerade im Hotel sind die Betten manchmal zu hart, da kann man mit einem Topper die Schlafqualität wesentlich verbessern. Oft kann man die sich im Hotel zusätzlich ins Bett legen lassen. Bei uns in Graz im Hotel haben sie die ab diesem Jahr in jedes Bett gelegt. Perfekt. Die Betten waren so hart das ich immer Hüft und Schulter Schmerzen hatte.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie lebe ich hier anscheinend hinter dem Mond. Ich habe den Begriff noch nie gehört ..... sag jetzt bitte nicht, der gehört zur Allgemeinbildung! :rolleyes:
     
    #5355 FrauEigensinn, 16.01.2020
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Öhm doch :whistling:
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber wahrscheinlich kommst du auch erst damit in Berührung wenn du dich mal intensiv mit ein Boxspringbett beschäftigst. Wir haben bereits das zweite. Das erste steht im Gästezimmer.
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    finde ich auch :whistling:
    Wir haben auch welche und möchten sie nicht missen.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    der Topper, beste Erfindung ever :cool: ...unser Enkel hat so ein herrliches Bett und unser kommt demnächst :thumbsup: :biggrin:
     
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nun ja, mit der Bildungslücke kann ich leben. Wenn ich mir das so überlege ... :smilie girl 203:
     
    #5360 FrauEigensinn, 17.01.2020
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...