1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii wie geht es dir gesundheitlich bei deiner neuen Ernährungsweise, merkst du einen Unterschied zu vorher? Kaufst du dein Ghee oder...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich fühl mich viel fitter als vor zwei Wochen. Komme die Treppen schneller rauf und runter. Alles geht flotter. Hab keine Luftnot mehr. Mir drückt ja das Wasser immer die Luft ab, das ist immer das erste was ich merke wenn ich Wassereinlagerungen habe, da die jetzt weg sind gehts mir da schon mal gut damit.
    Das einzige ich hab vermehrt Krämpfe. Ich nehme zwar Magnesium, aber da ich auch sehr wenig Salz nehme muss ich wohl doch mein Salz Konsum wieder etwas erhöhen, denn bei jeder Kleinen Bewegung erwischt mich ein Krampf an unmöglichen Stellen.
    Hunger und so Süßgelüste hab ich gar keine. Komme gut von einer Mahlzeit zur anderen.
    Das Ghee kauf ich im Bioladen, hab mir die Zeit noch nicht genommen es selbst herzustellen. Hab einfach noch zu viel um die Ohren.
    Ansporn ist der Gewichtsverlust auf jeden Fall. Es passen die Hosen schon wieder besser. Hab ja am Anfang auch meine Masse genommen und es sind schon an Bauch, Beine, Po und Arme so je 2 cm weniger.
     
    periperi und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nein Herr Antii macht das so nicht mit, aber er isst jetzt wieder mehr Gemüse und auch weniger KH. Achtet also auch mehr auf das was er isst. Auch sein Naschwerk gibt es nicht mehr. Hat nichts mehr gekauft, ist also nichts mehr im Haus, kann auch nichts mehr gegessen werden.
     
    periperi und Modera gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das wäre doch eine tolle Idee. Ich sag ja ich sollte doch noch Ernährungsberater werden und meine eigenen Kurse geben :biggrin::laugh::roflmao:
     
    Modera gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    heute Gewicht ein Plus von 500g, 96,8kg. Kann aber seit 3 Tagen auch wieder mal nicht aufs stille Örtchen. Also keine Panik ich mach nichts falsch. Hab heute schon mein Spezial Mittel mit eingenommen und hoffe das wird mir dann helfen. Schon seltsam das trotz der vielen Ballaststoffe es zu den Problemen kommt.

    Essen heute:
    Früh immer das gleiche Ritual mit Zitronenwasser und Bulletproof mit Collagen Protein.
    Mittag: Nudeln mit Hühnchen und Käse-Soße ohne Käse
    10 g Cashewkerne
    100 ml Hühnerbrühe
    3 g Knoblauchzehe
    10 g Ghee
    100 g Kokosmilch
    105 g Hähnchenbrust
    20 g Kokosöl
    195 g Zucchini
    Abends:
    Zartes Rinderhüftsteak mit Vanille-Karotten und Salat
    50 g Radieschen
    50 g Kopfsalat
    10 g Olivenöl
    5 ml Apfelessig
    3 g Knoblauchzehe
    Vanille
    Kräuter
    140 g Rinderhüftsteak
    35 g Kokosöl
    140 g Karotten

    Sonst geht es mir soweit gut. Fühl mich fit.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
    Modera gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Versuchs doch mal mit dem Magnesiumchlorid, das unsere Teetrinkerin empfohlen hatte. Das wird angerührt , ist dann flüssig und wird auf die Haut gesprüht. Es wirkt dann gezielt dort, wo es wirken muss. Ich hatte es mir mal besorgt, als ich nach meiner OP des öfteren Krämpfe hatte. Es half wirklich. Es klebt nur auf der Haut, aber das kann man nach einiger Zeit abwaschen.

    Klingt witzig! :laugh::laugh::laugh:
     
    #5335 FrauEigensinn, 13.01.2020
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Antii
    du trinkst hoffentlich reichlich und hast genug Bewegung, machst du eigentlich schon Sport nebenher?
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen periperi trinken tu ich reichlich. Bewegung hab ich im Büro recht viel. Büro in großer Werkhalle im 1. Stock über Eisentreppe erreichbar. Muss aber ständig an die Autos (es stehen so ca. 60 Autos in der Halle, ich bin für so 20 verantwortlich) um irgendwas nachzuschauen oder jemanden was zu sagen oder fragen. Sport fange ich diese Woche wieder an.
    So langsam fängt es wieder an sich einzuregeln. Aber noch nicht normal wieder. Hab das Problem ja früher schon gehabt.
     
    Modera gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hey Antii , versuch's doch mal mit regelmäßig einem großen Glas lauwarmem Wasser sofort nach dem Wachwerden!
    Ansonsten hört sich Dein Speiseplan für mich ganz gut an. Allerdings müsste ich das Kokosöl irgendwie ersetzen - und dann hätte ich gern jemanden, der es mir zubereitet und serviert...:whistling: Ich bewundere Deine Disziplin, das immer so nach Plan zu machen.
    Hab einen schönen Tag!
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 mein Zitronenwasser ist lauwarmes Wetter mit Salz und Zitrone und trinke ich gleich nach dem Aufstehen.

    Heute ist mir wieder total Schwindlig. Hab ewig hohen Blutdruck, also für mich hoch 157/95. Hab ja sonst nur 110/70 oder so. Der Kopf drückt und mir gehts bescheiden. In der Arbeit hat man mich nach Hause geschickt. Ich mach mich mal zum Arzt.

    Bis später.
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Antii , man das ist aber gar nicht schön.
    Gut, dass du zum Arzt gehst, pass auf dich auf.:smilie girl 020:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...