1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii ich bin gespannt wie es weitergeht! und was du jetzt so tgl. zu dir nehmen wirst. Genieß den letzten Arbeitstag in dieser Woche. LG Peri

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    ich bin gespannt wie es weitergeht! und was du jetzt so tgl. zu dir nehmen wirst.
    Genieß den letzten Arbeitstag in dieser Woche.
    LG Peri
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Programm, liebe Antii - ich bin gespannt, wie es so läuft, wenn ich wieder da bin - liebe Grüße:inlove:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    so der erste Tag Ketogen hab ich auch hinter mir. Heute kam es mir noch so vor wie die letzten Tage.
    Der Ablauf am Morgen wird noch weiter so bleiben. Es wird weiterhin das Zitronenwasser geben. Ich hab nun nur wieder meine Flohsamen mit reingegeben.
    Das Frühstück mit dem erweiterten Bulletproof Coffee mit Collagen Pulver war richtig gut. Das werde ich aber wohl demnächst so abändern das es nur noch ein Bulletproof Coffee ist ohne Collagen Pulver. Somit werde ich automatisch den Fastenzyklus nicht unterbrechen und auch noch ganz Nebenbei Kzf machen. Nächste Woche hab ich ja das Gespräch und werde das mal mit ansprechen.
    Mittag hatte ich heute Schwarzwurzel-Ingwer-Suppe
    200 g Schwarzwurzeln
    5 ml Apfelessig
    Ingwer
    50 g Kokosmilch
    Lorbeerblatt
    Gemüsefond
    Schnittlauch
    30 g Collagen Pulver
    50 g Weidebutter
    70 g Petersilienwurzel
    Hab da wieder eine pürierte Sppe draus gemacht. War richtig gut.
    Abends gab es: Senfeier mit Rote Bete und Blumenkohlstampf
    Aus 50 g Rote Bete, 10 ml Apfelessig, 25 g Olivenöl mit Salz, Pfeffer und Kräutern hab ich ein Salat gemacht.
    Mit 50 g Sahne 30% und 10 g Dijonsenf eine Senfsoße.
    2 Eier hart gekocht.
    Aus 140 g Blumenkohl mit 15 g Whey Pulver hab ich ein Blumenkohlstampf gemacht. Naja der war nicht so berauschend.
    Alles andere hat gut geschmeckt.

    Mal so für euch als Anhalt was das für Nährwerte alles so sind.
    TÄGLICH:
    • Kalorien: 1655
    • Kohlenhydrate: 30
    • Protein: 82.8
    • Fett: 133.8
    FRÜHSTÜCK:
    • Kalorien: 331
    • Kohlenhydrate: 6
    • Protein: 16.6
    • Fett: 26.8
    MITTAGESSEN:
    • Kalorien: 662
    • Kohlenhydrate: 12
    • Protein: 33.1
    • Fett: 53.5
    ABENDESSEN:
    • Kalorien: 662
    • Kohlenhydrate: 12
    • Protein: 33.1
    • Fett: 53.5
    Wobei ich aber im Moment das Frühstück durch den Bulletproof Coffee austausche, schaut es ja bisschen anders am Morgen aus. Aber die Gesamtkcal passen schon etwa.
    Wenn ich das Collagen dann weglasse fallen dann so 180 kcal noch weg.
    Mal sehn ob ich das dann so mache.
    Noch bleibt das Collagen Pulver drin im Coffee.

    So das war mal noch die Ergänzung zum Programm damit ich selbst später auch noch weiß was denn so war. Monatlich werden die Werte nach dem Gewicht auch angepasst.
     
    Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Du hast ja schon mal einen super Einstieg hingelegt.
    Kann gar nicht glauben, dass du auf soviel Fett kommst.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Gewicht heute morgen 96,6kg. Heute nur ein Minus von 200g. Das ist völlig ok.

    Essen heute:
    Zitronenwasser
    Bulletproof Coffee mit Collagen Protein
    Mittag: Wirsingpfanne mit pochierten Eiern
    50 g Paprika, rot
    50 g Zwiebel, weiß
    Curry
    Chili Flocken
    245 g Ei
    30 g Ghee
    90 g Wirsing
    Abends: Brat-Kohlrabi mit Spiegelei und Schnittlauch
    15 g Zwiebel, weiß
    Schnittlauch
    245 g Ei
    30 g Ghee
    205 g Kohlrabi

    So Plan für die Woche hab ich auch schon gemacht. Jetzt gehts dann einkaufen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hier mal mein Mittagessen als Bild
    04D9A5E8-87A3-4CE9-BCF5-8E559DF5D255.jpeg

    Hat sehr gut geschmeckt
     
    Modera und Motte41w gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Gewicht heute 96,3kg. Es geht also weiter runter. Nach 1 Woche bin ich jetzt bei ein Minus von 4,2 kg.
    Nächste Woche wird es dann nicht mehr soviel, aber etwas geht schon.
    Noch 8,3 kg bis zur Hochzeit.
    DAS SCHAFFE ICH!!!!!
     
    Puffin9, Motte41w und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii wie geht es dir gesundheitlich bei deiner neuen Ernährungsweise, merkst du einen Unterschied zu vorher?
    Kaufst du dein Ghee oder machst du es selbst?
    Ganz beachtlich dein Gewichtsverlust, das spornt an!
    Hab einen schönen Sonntag.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Antii , Du hast ja einen wunderbaren Start ins neue Jahr hingelegt, bewundernswert! Ich hoffe, dass Du Dich damit weiterhin wohl fühlst und am Ball bleiben kannst. Macht Herr Antii auch wieder mit?

    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sonntag :smilie girl 201:.
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii , unwahrscheinlich beeindruckend.
    Aber dein Essen sieht lecker aus.
    Du solltest mal eine Abnehmwoche bei dir ausschreiben, du kochst, ich übernehme den Abwasch und die Motivation zum Wandern, mal schauen, wer noch mitmachen würde.
    Liebe Grüße Modera
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...