1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hört sich nach Entschlossenheit an, dann mal los. Ein gutes neues Jahr 2020 für alle, zieht es durch!

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hört sich nach Entschlossenheit an, dann mal los.
    Ein gutes neues Jahr 2020 für alle, zieht es durch!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Tag,
    heute starte ich gleich mit UHU. 99,7 kg stand heute auf der Waage. Gestern bin ich ja mit 100,5 kg gestartet. So ist der Anfang schon mal gemacht.

    Heute gab und gibt es:
    Früh Wasser mit Zitrone
    Frühstück Knochenbrühe
    Mittag Rote Bete-Apfel Suppe
    1 Schalotte
    300 g Rote Bete
    1 Apfel (ist zwar kein Gemüse, wird aber in Würfeln mitgekocht)
    200 ml Kokosmilch
    Salz, Pfeffer
    Petersilie oder Kresse

    Abends Auberginen-Zucchini-Pfanne
    1 Aubergine
    150 g Zucchini
    Salz, Cayenne-Pfeffer
    Thymian, Majoran, Basilikum

    Für morgen werde ich dann vorkochen und die Suppe mitnehmen. Ist ja perfekt zu machen.

    Heute hab ich leichte Kopfschmerzen. Das ist aber normal bei den KH Verzicht die ersten Tage. Hunger hab ich keinen. Getrunken hab ich heute schon fast 3 Liter und das ist sicher noch nicht das letzte. Dafür renne ich auch oft in die Porzellanabteilung.

    So noch einen schönen Feiertag wer welchen hat. Morgen gehts bei mir auch wieder los.
     
    periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den gab es nur in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt!
     
    #5303 FrauEigensinn, 06.01.2020
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Naja macht ja nichts, da gibt es ja auch Mitglieder die da wohnen und mitlesen.
     
    periperi gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    heute starte ich wieder in den ganz normalen Büro Wahnsinn.
    Gewicht heute Morgen 98,9kg. Waren wieder -800g. Naja nun ist das weg was ich seit Weihnachten zugenommen hatte.
    Gegessen wird heute:
    Früh: Zitronenwasser
    Frühstück: Knochenbrühe
    Mittag: Blumenkohl-Cremesuppe
    1 Schalotte
    300 g Blumenkohl
    50 g Cashewkerne (mitkochen und mitpürieren)
    Salz, Pfeffer
    Muskat
    Zitronensaft
    Petersilie
    Abend: Karotten-Brokkoli-Pfanne
    150 g Karotten
    150 g Brokkoli
    Salz, Pfeffer
    Petersilie oder Koriander

    So nun ab in die Arbeit.
    Habt alle einen schönen Tag.
     
    Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Deine Suppen und Pfannen klingen sehr lecker.
    FrauEigensinn : Kann Essen lecker klingen? :smilie girl 101:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich nicht, liebe Modera, aber man spricht halt davon. Wenn wir etwas als lecker empfinden, sagen wir, es klingt lecker. Sprachlich passt so vieles nicht, aber was soll's? Wir drücken nur aus, was uns bewegt, ohne lange zu überlegen!

    Ich finde übrigens auch, dass die Pfannen lecker klingen, mich würden sie entschädigen für das :rolleyes: Frühstück!
     
    #5307 FrauEigensinn, 07.01.2020
    Modera gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach das Frühstück schmeckt gar nicht so schlecht. Hab ich erst auch gedacht, aber ich würz mir die Brühe gut mit Salz, Pfeffer und Curcuma und dann ist sie ganz gut. Durch das kräftige Aufschlagen im Hochleistungsmixer ist sie auch schön cremig und gar nicht fettig. Muss nur gut warm sein und schön aufgeschlagen dann schmeckt sie.
    Die Mittagssuppen haben bisher auch alle gut geschmeckt.
    Für morgen hab ich schon eine Spinat-Avocado-Suppe gekocht. Beim verkosten war sie schon sehr gut.

    Sonst ging es mir bisher ganz gut. Heute hatte ich keine Kopfschmerzen mehr. Nur sehr sehr müde war ich heute. Hatte aber die letzte Nacht auch schlecht geschlafen. Hunger hab ich auch noch keinen. Klar mal so Appetit wenn andere mit leckeren Sachen am Tisch sitzen , aber ich weiß ja warum ich es mache. Für mich.
    Ich stell mir immer die Frage was wäre wenn ich das jetzt essen würde? Da ich die dann damit beantworten kann, das ich mich dann nur ärgeren würde, weil ich mich nicht an die Regeln gehalten hab oder weil es mit dem Abnehmen nicht vorwärtsgeht, lass ich es lieber sein. Es ergibt für mich also keinen Sinn.

    So nun noch was anderes. Der erste Arbeitstag war recht entspannt. Ab Mittag ging bei uns kein Internet mehr. So bin ich nach dem Mittag nach Hause so konnte ich wenigstens von zu Hause noch was machen.

    Allen noch einen schönen Abend.
     
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du machst das schon richtig. Mir muss dein Frühstück ja nicht schmecken und da ich ein Suppenkaspar bin, der auch keine Suppe mag, wären auch deine Mittagssuppen nichts für mich! Aber wie du sagst:

    So ist es ...................... du machst es für dich. Super!
     
    #5309 FrauEigensinn, 07.01.2020
    Modera und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Gewicht heute Morgen wieder Minus 800g, also jetzt 98,1kg.
    Mir ist heute Schwindelig, geschlafen hab ich etwas besser letzte Nacht.
    Essen gibt es heute:
    Früh: Zitronenwasser
    Frühstück: Knochenbrühe
    Mittag: Spinat-Avocado-Suppe
    1 Frühlingszwiebel
    1 Knoblauchzehe
    300 g Spinat (gerne TK), muss nur kurz gekocht werden
    1 Avocado (mitpürieren)
    Salz, Pfeffer
    Muskat
    Zitronensaft
    Kresse oder Schnittlauch
    Abend: Tomaten-Zucchini-Pfanne
    150 g Tomaten
    150 g Zucchini
    Salz, weißer Pfeffer
    Thymian, Majoran, Basilikum

    Im Büro gibt es immer noch kein Internet. Ich glaub ich fahr wieder nach Hause und arbeite von da.

    Allen einen schönen Tag.
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...