1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, ich wünsche allen alles Gute für 2020. Mögt ihr all eure Ziele erfüllen. [ATTACH]

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,

    ich wünsche allen alles Gute für 2020. Mögt ihr all eure Ziele erfüllen.

    F6E0AB94-DD63-44DA-A21F-3BB4787ABDC5.jpeg
     
    Puffin9, periperi, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Antii , das kann ich doch nur zu gern eins zu eins zurückgeben!

    Liebe Grüße von kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    upload_2020-1-4_8-0-9.jpeg Antii alles Gute zu deinem gestrigen Geburtstag und ein gutes 2020 :smile 1:
     
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2020-1-4_13-2-43.jpeg Auch von mir noch die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #5295 FrauEigensinn, 04.01.2020
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    so neues Jahr und neues Lebensjahr, besser noch ein neues halbes Lebens-Jahrhundert und wie versprochen starte ich jetzt richtig durch.
    Heute Morgen hab ich mich vermessen, gewogen und bin bald in Ohnmacht gefallen dabei. Aber was soll’s, ab heute gehts abwärts mit dem Gewicht.
    Gestern hab ich mir bereits eine Knochenbrühe gekocht.
    Jetzt gibt es erstmal für 5 Tage die sogenannten Boost Tage. Die beginnen am Morgen mit 500 ml Wasser mit 1/2 TEL. Meersalz und Saft 1 Zitrone.
    Dann wenn der Hunger kommt gibts 400ml von der Knochenbrühe mit 1 Eßl Weidebutter und 1 TEL MCT Öl. Das wird im Mixer für 1 min aufgeschlagen und mit Salz, Pfeffer und Curcuma.
    Mittags gab es eine Karottensuppe.

    1 Frühlingszwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1 cm Ingwer
    1 kleine Chilischote
    300 g Karotten
    Das alles anschwitzen und mit Wasser auffüllen und solange garen bis Karotten weich sind. Dann pürieren. Danach kommt:
    200 ml Kokosmilch dazu und wird nochmal püriert.
    Als letztes noch
    Saft von 1 Blutorange
    Salz, Pfeffer
    Curcuma
    Petersilie

    Hat sehr gut geschmeckt.
    Kaffee ist übrigens auch Tabu. Es gibt nur Tee oder am besten nur Wasser. Aber das passt soweit. Die 5 Tage sind schon zu überstehen.
    Danach gehts ja mit Ketogen weiter. Aber denke die 5 Tage machen es dann einfacher.

    Heute Abend gibt es:
    Tag 1 - Paprika-Champignon-Pfanne

    1 Paprika
    150 g Champignons
    Salz, weißer Pfeffer
    Estragon, Schnittlauch
    Alles als Pfannengericht gebraten. Bin gespannt. Wird sicher gut sein.
    So gibt es jeden Tag, Morgens das Zitronen Wasser, zum Frühstück die Brühe, Mittags eine pürierte Suppe und Abends ein Pfannengericht. Aber immer andere Gemüse Sorten. Wird nicht langweilig.

    So mein Ticker stell ich mal wieder auf Null. Dann kann es losgehen.

    Ach ja und ne Gelegenheit erzähl ich euch von unserem tollen Abenteuer Wellness Urlaub.

    Habt alle noch ein schönen Sonntag und wer morgen noch Frei hat auch ein schönen Feiertag.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann hoffe ich, dass diese Art dich an dein Ziel bringt. Irgendwie hört sie sich, was das Frühstück angeht, schon recht schwierig an. Ich würde mich da sicher jeden Tag auf das leckere Pfannengericht am Abend freuen.
    Woher hast du den Tipp für diese Diät? Vitalstoffe sind ja eigentlich alle vorhanden - ich halte dir die Daumen, dass der Hunger ausbleibt. Na ja, 5 Tage hältst du das schon durch!

    Also, auf ein gutes Kiloschwinden!
     
    #5297 FrauEigensinn, 05.01.2020
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist ein Startup aus Neubiberg. Sie haben eine App entwickelt und begleiten die Teilnehmer auch per Mail, Facebook ( fällt für mich flach) und auch per Telefon.
    Hatte das in einem Podcast gehört und fand es sehr interessant.
    Das was ich jetzt mache ist so eine Sonder Challenge für 60 Tage mit Betreuung für 1 Jahr.
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es funktioniert und vor allem dass es dir auch bekommt, da du ja bzgl. diverser Nahrungsmittel eh eingeschränkt bist.
    Also ganz viel Durchhaltekraft.
    Bei mir geht es morgen los, werde auch berichten.
    Auf jeden Fall gemäßigter, auch ich muss aufpassen, was ich zu mir nehme.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Modera . Die 5 Boost Tage bekommen meinen Darm gerade gut. Aber auch mit dem Keto wird das schon werden. Hab ja vor Weihnachten schon geübt.
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg für dein Vorhaben.
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...