1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Tag ihr lieben, der erste Tag in der Arbeit geht schon mal sehr ruhig und langweilig los. So wie ich von mein Kollegen erfahren hab soll...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Tag ihr lieben,

    der erste Tag in der Arbeit geht schon mal sehr ruhig und langweilig los.
    So wie ich von mein Kollegen erfahren hab soll ich aus dem Projekt wo ich ausgeholfen hab nun ganz raus. Ärgert mich überhaupt nicht, bin froh darüber. Nun warte ich auf mein Chef was er mit mir vorhat. Bisher ist er noch nicht aufgetaucht. Ich bin aber heute nur bis 13:45 im Büro. Dann muss ich zum Augenarzt. Überstunden darf ich eh nicht machen, hab ja kein Projekt, also mit was auch Überstunden machen. Also gehts pünktlich in den Feierabend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    neuer Tag und alles anders.
    Das beste vom Tag war die Nachricht von meiner Schwester das alles klappt und sie morgen oder übermorgen zu uns kommen. Ich freu mich so. Hab gleich mal alles klar gemacht in der Arbeit das ich frei habe für Donnerstag und Freitag. Mein Chef hat zugestimmt.

    Dann war ich heute am Brennpunkt Projekt der Firma. Da ist der Rest meiner Abteilung und alles was gerade kein Projekt hat wird da hingesteckt. Ich werde dort ab morgen auch arbeiten. Weiß noch nicht genau was, aber ich bin froh wenn ich etwas zu tun habe. Ist zwar ein komplett neuer Ort, aber zeitlich etwa gleich erreichbar. Dafür sogar besser mit den Öffentlichen zu erreichen. Für den Winter perfekt. Also mal schauen wie es da so wird.

    So jetzt aber schnell ins Bett. Will morgen fit sein für die neue Aufgabe.
    Gute Nacht.
     
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    das hört sich ja endlich mal wieder positiv an, was der Besuch einer Schwester alles bewirken kann :inlove:
    Ich drück die Daumen, dass dein Mitwirken an diesem Brennpunkt Projekt gut für dich ist und dir gefällt.
    Viel Glück heute und Spaß natürlich auch, sei lieb gegrüßt von mir, Peri
     
    Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es. Kaum denkst du positiv, liebe Antii, schon rückt alles negative in den Hintergrund. So muss es weiter gehen!
    Ich wünsche dir viele wunderschöne Momente mit deiner Schwester. Genieße sie!
     
    #5204 FrauEigensinn, 25.09.2019
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nun sind schon wieder einige Tage ins Land gegangen das ich hier geschrieben habe. Der Besuchs Marathon ist auch vorbei. Aber es war sehr schön.
    Meine Schwester und ihr Mann waren sehr entspannt. Mal nicht mehr so aufgedreht wie sonst. Was so eine Krankheit ausmachen kann. Wir waren viel unterwegs. Es waren sehr schöne Tage. Denke sie haben auch wieder Kraft getankt für die nächste Zeit.
    Letztes Wochenende waren dann noch mein großer Sohn mit Freundin da. Ich war mit ihnen nochmal auf dem Oktoberfest. War ganz nett. Wir sind nur rumgelaufen und haben kurz auf der Oiden Wiesn im Biergarten gesessen und eine Maß Augustiner getrunken. Das musste sein.
    Am Sonntag kam der Junior auch noch kurz vorbei und wir haben mal versucht ein Plan wegen mein Geburtstag zu machen.
    Ich würde ja gern wegfahren. Herr Antii hat den Vorschlag gebracht das wir alle wieder ein Wellness Wochenende machen. Sie fanden das alle gut. Nun muss jeder nur noch Urlaub bekommen und wir müssen auch noch was bezahlbares was nicht zu weit von allen weg ist finden.

    Seit Montag hat mich der Alltag wieder und so langsam bekomme ich auch mehr und mehr Aufgaben im neuen Projekt. Der Fahrtweg ist für mich richtig gut. Endlich wieder über Land, mal raus aus der Stadt, auch wenn es nur 30 min sind. Es ist für mich Erholung vom Großstadtleben. Kann mich immer noch nicht an die Große Stadt gewöhnen, obwohl ich ganz ruhig wohne. Es fehlt mir mein Landleben.

    Gewicht war beim Besuch wieder hoch gegangen, aber das ist schon wieder auf absteigenden Ast. Bin bei 98,1 kg.

    So ich wünsche allen einen schönen Tag.
     
  7. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Ich hoffe du erreichst dein Ziel! :)
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Völlig in Ordnung. Wer mag denn schon am Salatblatt knabbern, wenn man so lieben Besuch hat?! Hauptsache, Du gehst Jetzt wieder Deinen Weg :thumbsup:.
    Und die 30 Minuten - ist das mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Das wäre ja Entspannung pur, das würde ich Dir so gönnen!
    Ich wünsch Dir viel Freude bei der Arbeit :wink:.
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 das ist ja das gute, ich brauch mit dem Auto oder mit dem öffentlichen immer 30 min. Fahr aber meist mit dem Auto, da es ja Außerhalb ist und ich nur Fahrkarte für Innenraum habe. Das kostet wieder extra und ich bin an feste Zeiten gebunden. Nur wenn ich Termine in der Stadt habe fahr ich mit den Öffentlichen. Aber die S-Bahn ist so unpünktlich, man kann sich da auf nichts verlassen.
    Aber die Fahrt mit dem Auto ist nicht schlimm. Ist nicht viel Verkehr und nur Landstraße. Ich genieße es.
     
    Schwarzwaldmädl, kriwo53 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    ein wunderschönes sonniges Wochenende ist vorbei.
    Am Samstag waren wir bei der Nachbarin zum Essen. Hab ich ja schon im Beitrag „Was kocht/ esst ihr heute“ geschrieben. Ein sehr schöner Tag.
    Sonntag war dann Abdampfen im Verein. Es war viel los. Sehr viele Besucher. Hat viel Spaß gemacht.
    Der Abend wurde dann mit einem wundervollen Videoanruf von meinem großen Sohn und seiner Freundin gekrönt. Mein Sohn hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Ich hab mich sehr gefreut und doch war ich in dem Moment überrascht. Meine Reaktion war erstmal am Kiosk bei unseren Bekannten im Verein: „Ich brauch erstmal ein Schnaps.“
    Ja nun hab ich ein großes Ziel. Bis zur Hochzeit werde ich U90 sein. Termin steht noch nicht fest, denke aber das es nächstes Jahr im Frühjahr sein wird.
    Also ich muss mich ranhalten.

    Jetzt aber erstmal allen noch einen schönen Abend.
     
    Puffin9, DikDiklein und periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na, wenn das kein Ansporn ist! Da kann man ja nur gratulieren. Und was zum Drauf-Freuen ist es allemal.
    Liebe Grüße an die stolze Mutter :wink:!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...