1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, ich wollte mich nur mal verabschieden. Bin dann mal weg bis 16.9. Sind schon auf dem Weg nach Graz und werden wenn alles gut...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    ich wollte mich nur mal verabschieden. Bin dann mal weg bis 16.9.
    Sind schon auf dem Weg nach Graz und werden wenn alles gut geht gegen 15:30 dort ankommen.
    Also bis bald. Ich bring Bilder mit.
    Liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    DikDiklein, periperi und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antje, habt eine angenehme Fahrt und genießt eure Tage in Graz. Gut, ihr seid jetzt schon dort, habt sicher schon eure Kleidung im Schrank verstaut und die Ruhephase hat schon begonnen. Also - abschalten, abschalten.
    Und --- vergesst nicht, dass ihr wieder kommt. Nicht so wie unsere liebe romie, die plötzlich nicht mehr da ist.

    Viel Spaß, Antje. Lasst es euch gut gehen!
     
    #5182 FrauEigensinn, 05.09.2019
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]

    Habt eine schöne Zeit in Graz, erholt Euch gut und tankt Kraft und Energie für die nächste Zeit!
    Ich wünsche einen schönen Urlaub!
     
    Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Schönen Urlaub liebe Antii , komm erholt wieder!
    Liebe Grüße
    Peri
     
    Antii gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Habt eine super tolle Zeit mit viel Entspannung!!
    LG
     
    #5185 DikDiklein, 09.09.2019
    Antii gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Happy Holiday!!!

    Lasst es Euch gut gehen:smilie girl 149:
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    Danke euch für die schönen Grüße. Wir sind wieder zurück seit Montag. Die Wäsche ist schon wieder gewaschen und fast verräumt, außer die, die gebügelt werden muss. Der Kühlschrank ist auch schon wieder mit gesunden Sachen gefüllt und die ersten Termine mit Mam beim Arzt und ich wieder Physiotherapie haben wir auch schon hinter uns. Also der Alltag hat uns schon fast wieder.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber nun zum Urlaub:
    Es war wunderschön, aber wie immer viel zu kurz.
    Das erste Wochenende war zwar sehr verregneten, aber trotzdem sind wir die ein oder andere Runde gefahren. Am Freitag konnten wir noch bei sehr schönem Wetter viel fahren aber am Samstag und Sonntag gab es immer lange Pausen. Dafür blieb dann mehr Zeit zum Quatschen und Fachsimpeln. War auch sehr nett. Am Montag war das Wetter schön besser und da war die Strecke ja wieder nur für Insider da. Das war einfach genial. Freie Fahrt ohne ständig auf den Publikumszug aufzupassen.
     
    Schwarzwaldmädl und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Dienstag hatte der Verein einen Ausflug nach Ljubljana ins Eisenbahn Museum
    B6C08C24-2EA7-4BA9-B0A9-FD48EED83E05.jpeg
    und auch eine Stadtführung
    C79A6CB9-BB6A-4F47-B3DD-7CCA50AF33CE.jpeg
    organisiert. Viel gelaufen und wahnsinnig viel Eindrücke die man gar nicht alle aufnehmen kann. Aber ein wunderschöner Tag.
     
    Schwarzwaldmädl, Modera und kriwo53 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Am Mittwoch waren Herr Antii und ich in Wien im Prater.
    783C5B57-D491-4624-A05D-BAE644351226.jpeg

    Wir waren aber nur bei der Liliputbahn. Die wir eine Lok von da nachbauen. Wir durften dort in den Lokschuppen und die original Lok fotografieren. Natürlich sind wir auch eine Runde mit der Bahn mitgefahren.
    C6A45670-7AF2-42B9-812C-6BF33EF2B315.jpeg
     
    Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn, Modera und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...