1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Recht hat er!:smilie girl 020:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Recht hat er!:smilie girl 020:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    heute hatte ich mal wieder eine freundliche Waage. Seit Januar trage ich für mich nun mein Gewicht wieder ein und es sind 4,7 kg weg. Nicht viel bisher. Aber heute war wieder mal ein Tiefstgewicht 96,5 kg.
    Bei der Wärme hab ich auch kein Hunger und bleib unter meinen 1400kcal.
    Die nächsten Tage soll es ja mal etwas abkühlen. Der Wind kommt schon ganz heftig. Mal sehn was wir abbekommen.

    Wir werden morgen den 81. Geburtstag meiner Schwiegermutter feiern. Nur zu 3. und am Nachmittag kommt ein Nachbarsehepaar. Die Geschwister haben alle beide keine Zeit. Ist schon traurig. Vom Bruder hat man seit Jahren nichts gehört und die Schwester wollte heute vorbeikommen weil sie morgen nicht kann, da hat ihr Sohn auch Geburtstag. Aber sie war auch nicht da. Traurig, traurig.
    Wir werden schön essen gehen und am Nachmittag gibts zu Hause Kaffee und Kuchen. Hab aber welchen gekauft und nicht selbst gebacken.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
     
    Modera gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo , wünsche euch dreien morgen eine schöne Feier.
    Ärgert euch bitte nicht allzu sehr über die Geschwister. Leider nicht zu ändern.
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen liebes Sommerloch und wer sich noch hier so verirrt.

    59B81E0E-B51E-4484-9942-7CE18C9154CC.jpeg

    Hier ist ja wirklich mal gar nichts los.
    Bei mir gibt es aber auch nichts neues. Ab heute darf ich nun 4 Stunden ins Büro. Mein Arbeitsplatz ist auch schon ins neue Büro umgezogen. In den Tagen mit 2 Stunden hab ich nicht einmal was gearbeitet. Es waren nur Organisatorische Dinge zu erledigen. Die 2 Stunden sind immer so schnell um.
    Morgen bin ich nicht im Büro. Da hab ich den Termin in der Fibromyalgie Ambulanz. 4-5 Stunden. Bin sehr gespannt.

    Am Wochenende gehen wir auf eine Geburtstagsfeier hier gleich ums Eck. Da brauchen wir mal nicht mit dem Auto fahren. Auch sehr schön.
    Nächste Woche am Wochenende gehts wieder mal in die Heimat. Modera das steht jetzt fest.

    So nun wünsche ich allen sich hierher verlaufenden einen schönen Tag.
    Ach ja Gewicht macht wieder was es will. Ist wieder 97,x kg. Die 96,x ist mir noch nicht geblieben. Aber wird schon noch. Was war kommt wieder.
     
    Modera gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, Antii , gehörst Du auch zu der Mini-Truppe, die hier zur noch Zeit vertreten ist - die anderen sind wohl (hoffentlich nur vorübergehend) ins Sommerloch gefallen... :cool:

    Deine 96 wird sich schon wieder zeigen, mach Dich nicht verrückt. Jetzt darf man erstmal gespannt sein, was morgen dabei herauskommt, ich drück Dir die Daumen. Und wenn Du jetzt vier Stunden bei der Arbeit bist, wird das ja vielleicht auch wieder interessanter.
    Aber erstmal viel Spaß beim Geburtstag :thumbsup:!
     
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin auch noch da, aber die Zwerge halten mich vom Forum fern. Am Wochenende werden sie abgeholt, dann hoffe ich, dass hier wieder mehr los ist!
    Bis dann, ihr "Aufrechten" - passt gut auf euch auf!
     
    #5116 FrauEigensinn, 11.07.2019
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hey wir sind zu dritt und gestern war Modera doch auch mal da und Puffin9 das ist ja schon ne ganze Handvoll :laugh:
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dazu fällt mir eigentlich nur Folgendes ein:

    "Qualität vor Quantität" und wir wollen doch auf keinen Fall "Masse statt Klasse" :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Ach, es gibt halt solche und andere Zeiten, mal hat man mehr, mal weniger Zeit :kiss:
    Ändert nichts an meiner Zuneigung zu Euch und dem Forum, gel?!
     
    kriwo53, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, freue mich, dass es klappt, hoffe, dass es mir bis nächste Woche besser geht.
    Die Medis haben überhaupt nichts gebracht, bekomme jetzt neue, dann habe ich noch eine "Sommergrippe" und einen eingeklemmten Nerv im Schulter-Rücken-Bereich. Naja, wird schon werden, Unkraut vergeht nicht.:cool:
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Modera so sollst du doch nicht die Ferien anfangen. Da hast du glaube ich was falsch verstanden :o o:
    Ich wünsche gute Besserung damit unser kleines Mini-Forums Treffen nächstes Wochenende auch stattfinden kann.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...