1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist ganz wichtig, sich rechtzeitig Unterstützung zu suchen - und noch wichtiger, dass Du Deinen Dirk immer an und auf Deiner Seite weißt. Danke...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir, auch wenn Herr Antii Roland heißt.
    Dirk ist der Mann von ich will .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    :redface::redface::redface::redface::redface: Natürlich! Ich und Namen, entschuldige bitte. Nächstes Mal schreib ich wohl besser "Herr Antii", da bin ich auf der sicheren Seite :rolleyes:!
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,

    wir sind zurück und es war wieder sehr schön nur leider zu kurz. Freuen uns aber auf September, da bleiben wir 10 Tage und allein.

    E6DBB4ED-7AAF-418E-AE95-8A723E859D8E.jpeg
    Zum Drachenfest mit Drachen
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    D6B54E5F-009C-4A18-8FFA-9B99E8EC8FAA.jpeg
    Herr Antii beim Dampflok fahren. Der rote Kopf und roter Jacke im Hintergrund bin ich.
     
    ich will, FrauEigensinn, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen :-D. das sieht nach viel spaß aus! einen schönen tag euch
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    ich habe nun 2,5 Wochen Reha hinter mir, ok davon war ich 3,5 Tage krank. Aber das beste ich hab noch 2 Wochen und 2 Tage vor mir. Hab Verlängerung auf 5 Wochen bekommen. Man hat mir zur Orthopädischen Diagnose noch ein Stresssyndrom diagnostiziert.
    Hab einige Gespräche mit Psychologin und Sozialberaterin. Vor allem wo ich mir für die Zukunft Hilfe holen kann.
    Bei der Ernährungsberatung war ich heute auch und muss jetzt 1 Woche wieder Tagebuch führen. Sie haben mir ausgerechnet wieviel kcal ich essen darf, es sind 1400 kcal um abzunehmen. Damit sind meine 1600 die ich bisher als 80% angenommen hatte viel zu hoch. Berechnet haben die es nach der Broca Methode. Sie haben mir erklärt es wären bei der Größe von 160 ein Normalgewicht von 60 kg. Das ganze dann mal 32 bei Frauen. Ergibt 1920 kg bei erhalt des Gewichtes. Da ich aber Übergewicht habe müssen 500 kcal abgezogen werden und es bleiben so 1420 kcal übrig. Die Berechnung sie einfach zu machen hatte ich noch nie gesehen. Funktioniert aber. Hab es mit meinen alten Werten probiert und das sind wirklich die 80% von meinem Gesamtumsatz wenn ich mich so wenig bewege wie sie angenommen haben.
    Ok bei 1400kcal sollte das mit dem abnehmen auch funktionieren. Muss nur mich echt wieder ans aufschreiben machen. Ich mach das jetzt einfach mal so.
     
    FürDrei gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Liebe Antii ich drück dir die Daumen, im Alltag Protokoll zu führen verschafft dir Kontrolle und Übersicht, dann lässt man sich nicht so treiben.
    Weiterhin eine erfolgreiche Reha!!
    LG Peri
     
    FürDrei und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich habe für den 26.6. einen Termin im Gefäßzentrum München. Mal sehn ob die was zu meinen geschwollenen Lymphknoten am Hals sagen können.
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das wäre dann bei mir 32*80-500? Da komme ich auf 2060 kcal. Das ist sogar mehr, als mir fddb für 80% ausrechnet. Seit gestern schreibe ich auch wieder auf. Anders scheint es bei mir nicht zu funktionieren.

    Ich hoffe, dass die ganze Arztrennerei und Reha jetzt wirklich endlich mal Erfolg für dich bringt!!!!!

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja genau so rechnen die das. Da ich ja mittlerweile 3 cm eingegangen bin hab ich bereits 100kcal weniger pro Tag zur Verfügung. Das hatte ich bisher nicht bedacht. Vielleicht lag da der Fehler.
    Bei meiner vorherigen Größen Angabe wie im Ausweis hat es etwa gestimmt mit dem was sie mir ausgerechnet haben und was mir FDDB ausgerechnet hat.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Heute 1445kcal zu mir genommen. Wobei ich das Mittag nur schätzen kann.
    Werde ja dann sehen was die Ernährungsberatungsdamen mir für den Tag ausrechnen. Bekomme ich aber erst Ende Juni.
    Am Abend hab ich jedenfalls etwas zu viel gegessen. Hätte vorher aufhören sollen. Aber das ist immer nein Problem wenn ich mir vorher ausrechne was ich noch essen kann und vor allem wenn die Menge der Nährstoffe noch nicht passt. Das muss ich ändern. Die letzte Zeit als ich nicht aufgeschrieben hab , hab ich aufgehört zu essen und auch nur gegessen wenn ich Hunger hatte.
    Ich muss aufpassen das ich mich nicht gleich wieder unter Druck setzte mit allen immer alles perfekt zu machen.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...