1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles Gute, liebe Antii ! Ich wünsch Dir so, dass Du dann wenigstens Deine Schulterprobleme los wirst!. [IMG]. Ich hab leider keinen Bären ohne...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Alles Gute, liebe Antii ! Ich wünsch Dir so, dass Du dann wenigstens Deine Schulterprobleme los wirst!.

    [​IMG].

    Ich hab leider keinen Bären ohne Pflaster gefunden - auf den Kopf gefallen bist Du ja zum Glück nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    toi toi toi
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute für einen vollen Erfolg bei der OP!
    Daumen sind ganz fest gedrückt!
     
    #4993 FrauEigensinn, 29.01.2019
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    upload_2019-1-29_9-55-2.jpeg
    Alles Gute. Ich drücke meine Daumen kräftig mit. Und dann gute Besserung.
     
    #4994 Schwarzwaldmädl, 29.01.2019
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und einen schönen Sonntag aus dem verschneiten Süden,
    mir geht es so langsam wieder gut. Die Op ist gut gelaufen. Man hat nun doch nicht die Sehnen trennen und neu ansetzen müssen. Wurden nur verödet. Hatte eine heftige Schleimbeutelentzündung die vorher nicht so schlimm zu sehen war. Es waren schon richtige Verkrustungen und Ablagerungen drinn und so groß das die Schulter null Platz hatte zum bewegen ohne Schmerz.
    Sie haben den Schleimbeutel entfernt, die Kalkablagerungen abgetragen und vom Knochenvorsprung was weggefräßt. Aber da die Sehnen fast unversehrt sind wird die Heilung schneller gehen als erwartet.
    Ich muss den Arm schon nicht mehr nur in der Schlinge tragen. Kann ihn auch mit benutzen soweit es geht, soll nur nicht übertreiben. Alles nur soweit das es nicht schmerzt. Mach 4 mal am Tag Bewegung mit dem Arm auf einem Bewegungsstuhl den ich bekommen habe.
    Die Schmerzen halten sich in Grenzen, manchmal brennt es etwas. Manchmal fühl ich mich auch einfach nur krank wie fiebrig. Hab aber keins. Dann leg ich mich hin und schlaf eine Weile.

    Das war mal ein Lebenszeichen von mir.
    Habt alle noch ein schönen Sonntag. Bei uns hat es in der Nacht angefangen zu schneien und seither schneit es was nur geht. Es liegen schon so 15 cm Schnee.
    Aber ein Schneepflug ist hier noch nicht gefahren. Der hat wohl auch Sonntag.
     
    periperi, koala5 und DikDiklein gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe Antii es ist schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Lass dich zwischendrin ruhig auch etwas von deinen Männern betutteln, ja?

    Liebe Grüße aus dem Nachbarland.
     
    #4996 Schwarzwaldmädl, 03.02.2019
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir Schwarzwaldmädl mein größer ist schon wieder nach Hause (Thüringen) gefahren. Nun ist nur noch Herr Antii zu Hause und der soll ab morgen wieder arbeiten gehen. Na mal sehen ob das was wird wenn das so weiter schneit. Dann kann er höchstens Schnee baggern statt Erde :eek:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Antii
    Das sind doch mal gute Nachrichten und ich freue mich das du auf einen viel besseren Platz bist als vor paar Monaten. Schnelle Genesung wünsche ich dir. Ich sehe auf facebook den vieeeeelen Schnee bei euch, Wahnsinn!!
    LG
     
    #4998 DikDiklein, 03.02.2019
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Antii, auch von mir ganz viele Genesungswünsche. Wie toll, dass die OP so glimpflich verlaufen ist und du -hoffentlich- schneller wieder zu deiner besten Form kommen wirst.
    Lass dich verwöhnen und: Hände weg von der Schneeschaufel!!!
    LG Koala
     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii , das sind ja erfreuliche Nachrichten! Lass es bitte trotzdem ruhig angehen und übertreib es nicht!
    Schönen Restsonntag noch (also, Schneeschieben ist auch noch nicht Dein Ding :whistling:)!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...