1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen guten morgen zum kleinen Freitag, hach ist das ein schönes Wort.:rolleyes: Ja zum Glück ist morgen Freitag. Irgendwie wird es...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Einen wunderschönen guten morgen zum kleinen Freitag,
    hach ist das ein schönes Wort.:rolleyes:
    Ja zum Glück ist morgen Freitag. Irgendwie wird es Zeit das die Woche rum ist.
    Gewichtstechnich bewege ich mich diese Woche in der 5er Woche. Also alles mit 105,xx. Letzte Woche war e noch die 106,xx. Ist doch super. Heute morgen waren es zB. 105,3 sind genau 3 kg seit Beginn. Spitze.:joyful:
    Wenn das so weitergeht ist nächste Woche die 4er Woche, dann kann es noch was werden mit der UHU bis zum 03.01., mein Geburtstag. Wäre doch mal ein schönes Geschenk was man sich selber macht zum 45.
    Gestern ist bereits mein Geschenk von mein Mann angekommen. Bekomme ein Kindl HDX, war gerade günstig im Angebot. Durfte ihn schon auspacken und einrichten. :love: Jetzt hat Frau Antii wieder ein neues Spielzeug.:p

    Essenstechnisch gibts heut folgendes:
    F: HK Pfannkuchen mit Leinsamen. Hab wieder Probleme mit Verdauung. Aber das wirkt gleich.
    M: nochmals Putenhackbällchen mit Hüttenkäsesalat (mit Gurken und Paprika), war gestern so lecker da musst ich den Rest gleich heut mitnehmen und hab mir zum PG Tag den Hüttenkäse aufgepimt(y)
    A: Salat mit Hähnchen Minutensteaks

    So nun erstmal Kollegin begrüßen.
    Bis später.

    LG Antii
     
    renata und Bettina Hong Kong gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen Antii,
    meine Guete Du legst ja Gewichtstechnisch ein Tempo vor, unglaublich(y) uuuuuuuuuund ich freue mich so sehr fuer dich also weiter so dann packst Du naemlich dein Geburtstagsgeschenk;):LOL:

    Gruessle
    renata
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    DANKE, DANKE liebe renata, ich hoffe es.
    Du bist heute aber auch ganz schön unterwegs hier im Forum. Pass auf das du kein Muskelkater bekommst. :D
    Bin schon fleißig dir am hinterher lesen. :bookworm:

    Schönen Tag nach Südfrankreich.

    LG Antii
     
    renata gefällt das.
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hihi Muskelkater hab ich schoon:LOL: wie Du folgst mir wie lustich.
    Mal ehrlich doch ich glaube schon ganz fest daran das Du bis zu deinem Geburtstag den UHU packst und wenn nur 99,99 da steht das muss einfach tschakkaaaaaa also ran an die Pfunde;) jawoll:LOL:
     
    #44 renata, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Ja und wenns nur ein kleiner UHU ist.
    Cartoon-Clipart-Free-99.gif
     
    renata gefällt das.
  7. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Sooooooooo isses lieber der Spatz in der Hand, als die Hundert auf dem Dach:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Du packst das!!!
    Gruess mir den Weihnachtsmarkt in Muenchen, ja ich weiss Du gehst nicht hin aber dann winke ihm eben zu:LOL:
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Mach ich doch glatt. Ich geh bei uns in Dorfen auf den Weihnachtsmarkt. Mach ich jedes Jahr mit meiner freunding. Da muss ich halt dieses Jahr stark bleiben und den Glühwein nur schnuppern.
    Aber kein Problem, wir haben ja ein großes Ziel und das ist wichtiger als Glühwein. der ist alle wenn man ihn getrunken hat und dann auf der Hüfte. Das Ziel sol erreicht werden und dann hab ich da mehr davon.
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    6.520
    Hallöchen, Antii und vielen Dank für Deinen netten und lustigen Besuch in meinem Tagebuch...dann lasse ich Dir mal liebe Grüße zum heißersehnten Wochenende da, hoffentlich nicht zu "fressfrei":D....
     
    #48 Puffin9, 27.11.2014
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Einen wunderschönen guten Früh,

    jä es ist GsDF (Gott sei Dan Freitag)! :love:
    Gestern hab ich noch einen nicht so guten Nachmittag und Abend gehabt. Hab am Nachmittag Durchfall mit Bauchschmerzen bekommen. Je später der Abend umso stärker wurden die Schmerzen im Unterbauch. Bo ey das war heftig. Hatte bereits im JAnuar diesen Jahres eine Divertikulitis. Hatte schon Angst das es wieder so was ist da ich ja ständig Probleme mit der Verdauung habe. Hab mich dann halb neun mit zwei Buscopan plus ins Bett gelegt und bis heute morgen um vier als der Wecker geklingelt hat geschlafen. Es geht mir wieder besser Hab nur noch leichte Bauchschmerzen und hab gerade noch eine Tablette eingeworfen damit es nicht erst wieder so schlimm wird.
    Dafür war die Waage natürlich heute ganz lieb und hat mir schon mal die 4 für nächte Woche gezeigt. 104,4kg das sind 3,9 kg seit 3 Wochen. Juhu. (y):D
    Ok ich weiß morgen sieht das sicher wieder anders aus weil ich ja Durchfall hatte. Aber die Tendenz ist doch schon mal da und erfreuen kann man sich auch mal an der Zahl. Kommt nächste Woche sowieso. Bin ganz optimistisch. :joyful:

    Heute gibt es:
    F: Rührein aus 2 Eiern mit Kräuterfrischkäse
    M: Forellensalat, 1 Mikrowellenbrötchen als Dessert (mit etwas stark entölten Kakao) hm ein Schokobrötchen sozusagen
    A: Putenschnitzel, evtl. noch Quark oder ein Joghurt
    Zwischendurch hab ich Putenbrust mit. Mal sehen ob ich da viel essen werde davon.

    So das war erstmal das erste für heute. Mal sehn wie ich heut noch dazu komme hier im Formum rumzuwusseln.:lurking:

    Lg Antii
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    So noch mal kurz hier vorbei kommen.
    Heut ist es eh ruhig auf den Straßen und auch hier im Forum. Was ist los seit ihr alle auf dem Christkindlmarkt und genießt den Glühwein?
    Ich mach jetzt Feierabend und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
    Wir lesen uns am Montag. Am WE zu Hause werd ich nocht dazu kommen zu schreiben. Hab vor mein Haus zu putzten und doch noch das ein oder andere Weihnachtszeg herzukramen.

    Also dann bis Montag.

    LG Antii
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...