1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wollt ich auch grad sagen ... Antii und kriwo53 Wo Du jetzt auch noch die Gedanken an ausgewogene Ernährung hernimmst ist mir schleierhaft. und...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Wollt ich auch grad sagen ... Antii und kriwo53
    Wo Du jetzt auch noch die Gedanken an ausgewogene Ernährung hernimmst ist mir schleierhaft.
    und sei stolz, dass Du Dich gegen Tipps von oben wehren kannst. MAch das jetzt einmal klar, dann ist auch irgendwann Ruhe.
    Ich drücke Dir alle Daumen für Deine OP und hoffentlich trägt die Aussicht auf ein halbes Jahr Krankschreibung zu Deiner Entspannung bei.
    Eine akute Baustelle weniger. Das ist doch was.

    ich drück Dich ganz doll und hoffe, dass der Schnee jetzt Eure Umzüge und Handwerksarbeiten nicht noch zusätzlich verkompliziert.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Romie
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 der Op Termin ist der 29.1.
    romie heute sieht es schon wieder besser aus mit dem Schnee. So wie sie angesagt haben soll es ja nun mal besser werden.
    Und wegen dem Halben Jahr Ruhe, da nach ich mir schon mal Gedanken über einen neuen Job. Nicht das die mich deswegen rausschmeißen, aber ich will ja was neues. Das wäre dann der richtige Zeitpunkt. Wenn alles wieder ok ist kann ich das dann angehen.
    Ein verlockendes Angebot hab ich schon. Mal sehn.
     
    periperi, Schwarzwaldmädl, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Schnee gibt es doch nur weiter südlich. Bad Tölz, Miesbach und die Umgebungen dort versinken im Schnee. In der Umgebung von München hat der Regen ganze Arbeit geleistet. Ein Witz, dass die Kinder schulfrei hatten.

    Hoffentlich nimmst du das halbe Jahr dann zur richtigen Entspannung, Auch wenn dir dann langweilig sein sollte, du denkst da nur an deine Genesung.
     
    #4983 FrauEigensinn, 15.01.2019
    Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Naja gestern war mir auf der B12 bei plötzlich einsetzenden Schneesturm mit Blitzeis nicht mehr zum Lachen im Auto FrauEigensinn
    Ich war froh als wir dann nach 3 Stunden von München endlich in Wasserburg waren. Sonst braucht man ca. 1 - 1 1/2 Stunden.
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    auch wenn eine Op immer ein Einschnitt (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, muss es Dir einfach endlich wieder besser gehen und die Aussicht, das Ganze richtig auskurieren zu können und dann vielleicht einen ganz neuen Start im neuen Haus, mit neuem Job und ohne Schmerzen, das wäre wirklich toll!

    Ich drück Di schon mal vorab die Däumchen, aber wir lesen uns sicher noch...liebe Grüße:inlove:
     
    Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    bis zum 29. ist es ja nicht mehr lange hin. Ich wünsche dir auch jetzt schon alles Gute für die Op, möge danach dein Schultergelenk wieder voll funktionsfähig und schmerzfrei sein!!!!
    LG Peri
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,

    so heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nur rum sitze und aufpasse was die Handwerker so machen.
    Hab mir Ordner mitgenommen. Muss so einiges noch fertig bekommen. Ich bin ja dabei meine Wohnung in Thüringen zu verkaufen. Wenn alles gut geht hab ich die bald los. Also drückt mal ganz fest die Daumen das der Käufer nicht wieder abspringt. Dann hab ich schon mal ein großes Problem weniger.

    Herr Antii musste heute mal wieder überraschenderweise arbeiten. Drei Sonnenstrahlen am Himmel und schon muss er wieder anrücken da seine Polnischen Kollegen ja noch in der Heimat sind und erst im Februar oder März wieder kommen. Na toll er wollte auch bis März zu Hauses bleiben, was mit fast 400 ÜStunden und Resturlaub ja wohl auch genehm wäre. Er ist am meckern weil hier genug arbeit ist.

    So jetzt schau ich aber mal was ich heute Mittag zum Essen machen kann bevor meine Schwiegermutter wieder irgendwas anbringt was mir so gar nicht nach der Nase steht.

    Habt alle einen schönen Tag. Ich muss mich wieder ausruhen vom PC. Solange macht meine Schulter da nicht mit.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Da wäre ja so ein Teil mit Spracherkennung optimal... Obwohl - wenn man so manchmal liest, was z.B. so ein Smartphon manchmal an Satzungetümen produziert durch die automatische Vervollständigung, da dürfte man gespannt sein, was bei Sprache herauskommt :biggrin:!

    Ich drück Dir die Daumen für den Wohnungsverkauf!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    drück dir ganz fest die Daumen für deinen Wohnungsverkauf....liebe Antii
    und lass ganz liebe Grüße da:inlove:
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    ich melde mich mal für heute ab.
    Heute gehts nun zur Schulter Op. Sobald es mir die nächsten Tage wieder etwas besser geht werd ich euch berichten das alles gut gelaufen ist.
    Bis dann.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...