1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn wir umgezogen sind greif ich wieder neu an. Im Moment mach ich nur Schadensbegrenzung. Ich hoffe, im Neuen Jahr mischst du auch hier wieder...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, im Neuen Jahr mischst du auch hier wieder kräftig mit. Wir brauchen doch deine Hilfe und deine tollen Beiträge.

    Hab ein harmonisches Fest mit deinen Lieben und sei lieb gegrüßt!
     
    #4971 FrauEigensinn, 17.12.2018
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Antii

    ...gib Dir und Deinem Körper Zeit, gönn' Dir viel Ruhe und höre auch auf Deine innere Stimme, meistens weiß man, was gut tut - ignoriert das leider zu oft :smile:

    ...wir freuen uns einfach, wenn Du wieder öfter hier bist und ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein fröhliches & gesundes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben :inlove:
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii , wie schön, dass Du uns nicht vergessen hast, aber ehrlich - mit Dir möchte ich momentan nicht tauschen. Oder schon länger nicht. Vielleicht sollte ich meine eigene Klagerei nochmal überdenken?
    Halt die Ohren steif, sieh zu, dass Du Dir selbst dabei nicht ganz verloren gehst - und wenn Ihr umgezogen seid, dann komm erstmal wieder zu Dir und erhol Dich, hol tief Luft, und dann kannst Du in Angriff nehmen, was immer Du willst. Denn wenn Du das hier durchgestanden hast, hast Du bewiesen, dass Du alles schaffst :thumbsup:.

    Trotz alledem wünsch ich Die eine schöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit, freu Dich mit Deiner Familie - und sei lieb gegrüßt und fühl Dich einfach mal in den Arm genommen...
    [​IMG]
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Antii ,
    ich freue mich auch über deinen Bericht :smile:
    Lass dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif, das wird schon.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße und genieß das Fest mit deinen Kindern.
    upload_2018-12-19_15-7-52.jpeg
     
    Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Antii ,

    ich wünsche Euch beiden eine ruhige gemütliche Weihnachtszeit mit genügend Raum für Erholung und Luft holen.

    LG Nele [​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] SCHÖNE WEIHNACHTEN !
     
    romie und Antii gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii,
    was sagt Dein Doc zu Deinem Blut?
    Ganz abgesehen davon wünsche ich Dir ein Jahr, das Dir nicht wieder so viel abverlangt; das die ganzen Extra-Mühen, die Du Dir mit Deinen Mitmenschen und mit Deinen Zielen machst, endlich auch mal belohnt; das Dir wieder Kraft und Schwung gibt- und nicht nur die Möglichkeit durchzuhalten; und das Dich wieder lachen lässt!
    Du fehlst und hier, ganz klar, aber wichtig ist, dass Du zu Dir kommst.
    Fühl Dich herzlich umarmt und vorsichtig gedrückt
    von Romie
     
    kriwo53, Antii und Puffin9 gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo liebe romie und natürlich auch alle anderen,
    beim Doc war ich noch nicht wegen dem Blut. Das lass ich dann gleich mit untersuchen wenn ich eh die Blutwerte für die Op benötige.
    Ich bin heute mal Probeweise im Büro. Aber ehrlich es funktioniert nicht wirklich. Meine Schulter schmerzt heftig und mehr als E-Mails aufräumen von Oktober bis jetzt und irgendwelche Online Schulungen die man jedes Jahr machen muss mach ich eh noch nicht, da kaum einer mitbekommen hat das ich da bin.
    Schreiben am PC würde auch nicht gehen. Jetzt mit euch schreib ich auch nur am Handy und das mit der rechten Hand.
    Ich glaube das das wird nicht lange gut gehen.

    Habe Herrn Antii angerufen das er mich abholen soll. Das bringt heute nichts mehr.

    Übermorgen ist der blöde Unfall 1 Jahr her und ich kämpfe immer noch mit den Folgen. Dabei war er doch gar nicht so schlimm.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,

    gestern war ich nun zur Op Vorbesprechung beim Arzt. 1 Stunde auf der Straße fest gestanden weil nichts mehr vor noch zurück ging wegen Eisglätte. War nicht lustig. Der Arzt hat mich zum Glück noch dran genommen. Klingt schon alles kompliziert was da in der Schulter passiert. Zwei Sehnen neu angenäht mit Nägeln und Drahtschlingen die sich irgendwann auflösen. Was es mittlerweile alles gibt. 6 Wochen muss ich ein Schulterabduktionskissen tragen, dann komme ich 4 Wochen auf ambulante REHA. Insgesamt bin ich ca. 1/2 Jahr krankgeschrieben. Mit Wiedereingliederung und den ganzen geht da ganz schön Zeit ins Land.
    Die Hauptsache ist die Schulter ist danach in Ordnung.

    Im Haus geht es seit dieser Woche auch wieder vorwärts. Die Arbeiter für den Keller sind fleißig und machen gerade Decken dran.
    Wir haben schon Esszimmer und Wohnzimmer Malern lassen und die Möbel stehen auch schon fast alle.
    Morgen und übermorgen baut Herr Antii mit seinem Spezl die alte Küche aus dem 1. Stock aus. Wir haben sie die letzten Tage ausgeräumt. Ende Januar kommt dann die neuen Küche für meine Schwiegermutter.
    Dann kann die alte Küche im Erdgeschoss auch ausgebaut werden und renoviert werden. Denn unsere Küche kommt Mitte bis Ende Februar.

    Essentechnisch weigere ich mich teils Erfolgreich KH zu mir zu nehmen. Lass mich auch nicht mehr von meiner Schwiegermutter überreden irgendwas zu essen was ich nicht möchte. Mit dem Erfolg das die ersten Pfunde langsam wieder purzeln. Bin aber nicht wirklich in einem Plan.
    Morgens gibt es Porridge, LowCarb Müsli da müssen aber immer meine Erdmandeln mit rein, oder auch mal eine Dinkelsemmel. Mittags Gemüse mit Ei, Körniger Frischkäse, eine Hühnersuppe mit wenig Nuden und viel Brühe. Was mir gerade so einfällt. Fleisch mag ich irgendwie so wenig wie möglich. Am Abend ist meist nur ein Naturjoghurt oder Quark oder Rühreier. Muss mal wieder sehn wenn ich mehr Zeit hab etwas Abwechslung rein zu bringen. Sonst wird es schnell Langweilig.

    Bis zur Op werd ich noch sehn das ich soviel wie möglich noch verpacken kann. Hab mein Kleiderschrank schon leer gemacht. Da ich ja dann nicht mehr probieren kann ob die Sachen noch passen oder nicht. Jetzt sind nur noch die Sachen da die ich jetzt noch brauche. Alle Sommersachen sind eingepackt in Kartons. Mein Kleiderschrank zieht ja nicht mit um und ist schon leer und kann somit jetzt schon auf den Speermüll. Hab auch ewig viel alte Handtücher ausgemistet und alte Bettwäsche. Jetzt brauchen wir einen Schrank weniger. Minimalismus.

    So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Oje, liebe Antii, da kommt ja noch einiges auf Dich zu. Wann soll es denn losgehen mit der OP? Da hast Du die ganze Räumerei und den Umzug und alles und dann die Sache mit der Schulter... Und ich fühl mich schon fast überfordert, weil ich mit der fetten Erkältung die Schränke für die Renovierung ausräumen und rücken muss :confused:.
    Meine Daumen für gutes Gelingen sind jedenfalls gedrückt.
     
    Antii und romie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...