1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist aber schön das du bei mir vorbei schaust liebe mausundelefant . Ich mach mich ja gerade sehr rar hier. Wird aber auch irgendwann wieder...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist aber schön das du bei mir vorbei schaust liebe mausundelefant .

    Ich mach mich ja gerade sehr rar hier. Wird aber auch irgendwann wieder besser. Ihr fehlt mir sehr. Aber ich genieße auch die Zeit jetzt mit meiner Schwiegermutter hier im Haus zum ausräumen. Muss schon sagen zu was ich es alles geschafft habe von was sie sich jetzt alles trennen kann. Hätte ich nie gedacht. Was man mit Ruhe und viel Geduld alles erreichen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoffentlich bist du bald fertig mit der vielen Arbeit! Du fehlst hier ganz arg!
     
    #4952 FrauEigensinn, 23.10.2018
    Antii gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    auch von mir liebe Grüße und ebenso die Anmerkung, dass Du hier fehlst :inlove:
     
    Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Ich lass auch einen kleinen Gruß da :smile:
    Weiterhin vielß Spaß beim Aussortieren mit Schwiemama.
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh ja so 80 Vasen und von keiner kann man sich trennen. Das ist nur so ein Bsp. was gerade so anliegt.
     
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Zur Not als Kompromiss in Kartons packen und in den nächsten 1 - 2 Jahren zu mir schicken. Zumindest dann, wenn es sich um Vasen aus Porzellan handelt. Dann dürfte bei uns hoffentlich der Polterabend anstehen.

    Ich schicke dir liebe Grüße und viel Kraft.
     
    #4956 Schwarzwaldmädl, 06.11.2018
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schwarzwaldmädl da macht sie glaub ich nicht mit. Schon gar nicht weil es sich meist um Vasen von Hutschenreuther oder Meisener Porzellan handelt.
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Antii , da würde ich wahrscheinlich auch nicht mitmachen, falls mein Gedächtnis mich nicht täuscht. Meisner gehört doch zu dem hochpreisigeren Porzellan, oder?
     
    #4958 Schwarzwaldmädl, 06.11.2018
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schwarzwaldmädl ja so ist es und Hutschenreuther ist auch nicht gerade billig.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    noch nicht :wink: :whistling:...aber mal ganz ehrlich, was will man mit den vielen Dingern, ganz egal was sie kosten oder mal gekostet haben...
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...