1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend, Gewicht auch heute bei 96,3kg. Klingt einfach immer noch schrecklich. 4 kg mehr als noch im Mai, der Wahnsinn. Sofortprogramm für...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    Gewicht auch heute bei 96,3kg.
    Klingt einfach immer noch schrecklich. 4 kg mehr als noch im Mai, der Wahnsinn.

    Sofortprogramm für heute auch schon absolviert. Bauchtrainer war heute echt anstrengend. Gestern ging es einfacher. Seltsam. Hab dann nur 10 Stück geschafft und bin dann nur 7 min auf dem Trampolin gewesen.
    Hatte heute im Büro schon Krafttraining. Mein elektrisch höhenverstellbarer Tisch ist heute geliefert und aufgebaut worden. Hab vorher vom alten Tisch alles abgeräumt und alle Kabel weg und dann am neuen wieder angeschlossen und alles wieder aufgebaut. Dann ist mir der Platz zu eng gewesen und ich hab noch den kleinen Beistellschrank neben meinen Tisch bei mir raus und zu mein Kollege am Platz geräumt. Musste dazu alle Tische verrücken. Aber jetzt bekomme ich wenigstens auch mal mein Fenster ganz auf und mein anderer Kollege neben mir sitzt nicht ganz so im Flur.
    Morgen wird der neue Tisch dann ausprobiert. Die Kollegen sind schon neidisch.

    Noch 2 mal schlafen dann ist Mini-Forumstreffen im Biergarten.
    Noch 11 mal arbeiten und 2 mal in der Therme.
    Noch 20 mal ins Bettchen und schlafen dann fahr ich zur Kur. Einmal geh ich jetzt gleich dann ist schneller rum. :biggrin:

    Gute Nacht.
     
    Schwarzwaldmädl, kriwo53 und romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Nachti liebe Antii ღ
     
    romie gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr lieben,
    als erstes soll ich euch allen eine ganz lieben Gruß von Smarty1963 ausrichten. Sie vermisst euch alle sehr, aber hat gerade nicht den Kopf danach hier ins Forum zu schauen. Da ist dann immer soviel Zeit weg die ihr woanders fehlt.
    Ihr gehts gut, das übliche hin und her gerenne wegen ihren Zöglingen. Da hat sie genug zu tun. Ist ein reiner Vollzeitjob. Dann noch Haus und Garten. Den Garten hat es komplett vom Hagel zerstört, da heißt es auch erstmal aufräumen. So hat sie immer genug Arbeit.
    Aber sie kommt wieder, versprochen.

    Wir hatten jedenfalls ein sehr schönen Samstag zusammen. Von Mittag bis Abens waren wir im Biergarten. Es hat auch mal kurz geregnet, aber da sind wir unter ein Dach geflüchtet. Danach war die Sonne wieder da und es war wieder sehr warm. Wir haben viel geredet und hatten sehr viel Spaß. Ihr Mann ist auch ein ganz lieber. Es war wirklich ein super schöner Tag, wir sind auch zusammen Eisenbahngefahren. Es wird sicher eine Wiederholung geben.

    Am Sonntag hatten wir dann auch nochmal ein Entspannungstag. Wir waren bei meiner besten Freundin zum Geburtstag. Von Mittag bis zum Späten Nachmittag.Wir saßen nur auf dem Balkon. Das ganze Wochenende nur an der frischen Luft. Einfach nur mal nichts tun.
    Ok früh hab ich immer meine Bauchübungen gemacht. Mit Erfolg das ich so extrem Muskelkater hab das mir jedesmal wenn ich die Übungen anfangen will schon so hftig der Bauch weh tut das es Überwindung kostet es überhaupt zu tun.
    Essenstechnisch bin ich relativ im Rahmen geblieben. Zwischen 80% und 90%. Aber sehr KH lastig. Wenig Bewegung. Das Ergebnis hab ich heute auf der Waage. Das wunderschöne und entspannende Wochenende hat mir ein Plus von 1,4 kg bescherrt und damit ein neues Höchstgewicht von 98,0 kg. Ich bin begeistert :banghead:.
    Fühl mich zum platzen. Heute gibt es nur Obst und Gemüse. Ich kann nicht mehr anders radikal muss jetzt her sonst geh ich kaputt. Ich bekomme keine Luft mehr. Smarty1963 hat es auch erlebt, sobald die Luft etwas schwerer ist geht es noch schlechter bei mir. Jegliche Anstrengung ist mit heftiger Atemnot verbunden. Ich will nicht mehr. Das Gewicht muss wieder runter. Egal wie. Ich wart auch nicht bis zur Kur, das geht nicht, ich bin bis dahin geplatzt. Dann brauch ich keinen Kur mehr.

    Heute rufe ich bei meiner Hausärtzin an. Ich möchte für heute Abend einen Termin. Mal sehn ob es klappt. Auf die Tabletten die sie mich umgestellt hat schein ich noch weniger anzusprechen als auf meine vorherigen.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So Arztpraxis angerufen. Hausärztin im Urlaub bis ich zur Kur gehe. Hab aber jetzt am Mittwoch nachmittag einen Termin beim Chef der Praxis, der ist auch Internist. Da geht Herr Antii immer hin. Mal sehn was er dann zu der Sache sagt. Alle Untersuchungsmöglichkeiten sind ja im Hause vorhanden. Ich weiß das er sehr nach Sport und Ernährung schreit, aber darauf achte ich ja. Das allein kanns ja nicht sein. Nicht wenn man in kurzer Zeit soviel zu nimmt.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Von der Ferne betrachtet finde ich das nicht. Das schreit für mich danach, dass da irgendwas in deinem System in die falsche Richtung läuft. Ob das durch irgendeine neue Unverträglichkeit oder etwas anderes angetriggert wird, findet man hoffentlich bald mal raus!
    Vielleicht ist es ja auch gut, dass sich das mal jemand anderes ansieht. Vier Augen sehen mehr als zwei.
    Bis zur Kur kann das auf keinen Fall warten.

    LG Nele
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 ich meinte der Doc, der ist immer so auf Sport und Ernährung aus. Ich hoffe das er mir glaubt und nicht denkt ich schaufel mir Berge weise Zeug in mich rein und leg mich dann faul auf die Couch.
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das soll er sich mal trauen, dann kriegt er es aber mit uns zu tun:mad::devilish::rage::punch:
    Dir drücke ich alle Daumen, meine Liebe und bin sprachlos... was ist bloß los bei Dir?
    Ganz ganz liebes Getröste und einen lieben Drücker
    von Romie
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Aber hoppla. Der soll sich nur trauen, bei dir die klassischen Klischees anzusprechen.
    Ich drücke dich mal ganz fest. Hoffentlich wird bei dir bald der wahre Grund für deine Schwierigkeiten gefunden.
     
    #4828 Schwarzwaldmädl, 16.07.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Kollegin wird ja wohl ihre Notizen gemacht haben, die im den Zahn direkt ziehen werden.
    Nimm deine Essenseingaben mit, dann ist es sicher, dass er damit keine Zeit vertrödelt.

    Sei hartnäckig! Frag ihm Löcher in den Bauch! Schreib dir vorher auf, was du auf jeden Fall ansprechen möchtest!

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Antii - auch von mir ganz liebe aufmunternde Grüße und baldigen Erfolg was die Lösungsvorschläge und Möglichkeiten gibt. Auch ich finde eine zweite Meinung gar nicht schlecht.

    Ich drücke die Daumen:inlove:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...