1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen schönen guten Abend, ich soll euch allen liebe Grüße von Smarty1963 ausrichten. Sie hat gerade viel im Garten zu tun. Ein wenig...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen guten Abend,
    ich soll euch allen liebe Grüße von Smarty1963 ausrichten. Sie hat gerade viel im Garten zu tun. Ein wenig Unwetterbeseitigung. Hab Bilder gesehen, sah aus wie im Winter.
    Aber am Samstag darf die mal ausruhen und sich einen Tag Auszeit gönnen. Da gibt es ein Mini-Forumstreffen im Biergarten bei uns auf der Eisenbahn. Wir freuen uns schon sehr.
    Jetzt muss nur noch die Woche ganz schnell rum gehen.

    Ich bin jetzt müde und geh ins Bett, dann geht die Zeit auch schneller rum.
    Gute Nacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Waage sagt heute 96,8 kg. Mal wieder eine andere Zahl als immer nur die 7 vor dem Komma. Welch Wunder.
    Heute ist es richtig frisch. Nix mit kurze Hose und T-Shirt am morgen. Da musste schon die lange Hose und eine leichte Jacke her.
    Irgendwie bin ich trotz das ich gestern zeitig ins Bett bin heute müde. Macht wohl auch das Wetter.
    Hab auch noch so stupide Arbeit das ich aufpassen muss nicht einzuschlafen. Da hilft nur öfter mal aufstehen und zur Kaffeemaschine gehn.

    Kommt alle gut durch den Tag. Ich werd es auch schaffen.
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So ich brauch mal Motivation.

    Nur noch 13 Tage Arbeiten, ok und 2 mal in der Therme.
    Nur noch 22 mal schlafen dann fahr ich zur Kur. Juhu.

    So das reicht erstmal wieder für heute.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG] !!!
     
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist ja herrlich positiv. Solche Meldungen kannst du immer bringen! :thumbsup:

    Wenn du smarty triffst, sag ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße! Genießt eure gemeinsamen Stunden!
     
    #4815 FrauEigensinn, 10.07.2018
    Antii gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    @Foto: schaust super aus liebe Antii ...:thumbsup::thumbsup::thumbsup: alles passt tippi-toppi zusammen...
    genau, die Waage belügt nur zu gerne, positiv, wie negativ
    die Umfänge aber lügen nieeee
    und der Kur-Countdown läuft, wie ich lese:laugh:... so ist es Recht, den dann steigt die Laune ...yessssss
     
    coffeejunkie, romie und Antii gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Antii Grüße mir bitte Smarty1963 ganz lieb von mir. Und yesss der Kur Countdown läuft!
     
    #4817 coffeejunkie, 11.07.2018
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    Kur Countdown: noch 12 Tage arbeiten und 2 Tage in der Therme
    noch 21 mal schlafen dann bin ich schon dort um die Zeit, Juhu

    Die Waage heute morgen war wieder lieb und ist weiter runter gegangen, 96,4 kg.
    Die ewigen Schwankungen mal auf mal ab.
    Vielleicht schlägt ja jetzt das Mittelchen der Heilpraktikerin an und es geht so langsam doch abwärts. mal sehn.
    Ich esse jeden Tag Frü und Mittag mich gut satt, so das ich von früh 6:30 bis Mittag 12:00 locker durch komme. Dann Mittag richtig Mittagessen im Bistro oder ich nehm mir was mit. Esse mich aber wirklich satt denn das wird mein letztes großes Essen. Am Abend gibt es nur ein wenig Joghurt oder Quark so 150g max. nur damit ich etwas Eiweiß noch als abschluss habe und nicht mit Hunger ins Bett geh. Damit komme ich gut zurecht. Das ist dann meist gegen 18 oder 19 Uhr. Ich hab also zwischen den Mahlzeiten locker 5 Stunden Pause. Nur zwischen dem Abend und morgens schaffe ich halt meine 16 Stunden nicht mehr. Aber das ist mir jetzt erstmal egal. Im Moment komme ich so ganz gut klar. Mir ist wichtig das ich mich damit wohlfühle. Mein Bauch ist nicht mehr so aufgeblasen. Morgens ist er eh immer flach, das war nur immer am Abend sehr schlimm. Aber jetzt da es nur noch Quark oder Joghurt gibt ist es auch weg. Man muss echt ständig in sich reinhören und austesten. immer wieder was neues. Wenn ich zur Kur bin wird alles wieder umgeschmissen, mal sehn was dann ist.

    Heute bin ich zu Hause im MobilArbeit. Da ist dder Tag etwas entspannter. So konnte ich auch mal ausschlafen. Tut ganz gut so mitte der Woche mal ein Tag ruhe zu halten.
    Aber einiges muss ich trotzdem noch für die Arbeit erledigen, ganz faulenzen geht nicht.
    Morgen ist nochmal ein streßiger Tag und am Freitag kommt mein elektrisch höhenverstellbarer Tisch im Büro. Da werd ich eine Weile erstmal nichts machen können bis alles ab und aufgebaut ist und ich wieder eingerichtet bin. Dann ist Freitag und ich bin eh nicht so lang im Büro. Aber ich bin froh das ich den Tisch bekomme, dann muss ich nicht immer nur sitzen, sondern kann mich auch mal hinstellen beim arbeiten. Ist sehr praktisch.

    Dann ist auch schon Samstag und Smarty1963 kommt in den Biergarten zu Besuch. Hach wie freue ich mich schon. Wir müssen auch nicht arbeiten, sondern haben frei und alle Zeit der Welt mit ihr. Das ist besonders schön. Am Sonntag gehen wir dann zu meiner besten Freundin zum Geburtstag nachfeiern. Also alles in allem wird es ein wunderschönes Wochenende. Jetzt müssen nur noch die Tage bis dahin vergehen.

    Genießt den Tag, die Sonne kommt heute wieder raus und es ist schon wieder viel schöner als gestern.
     
    kriwo53, SilverWings und DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii,
    das klingt so schön!:smile:
    Ich freu mich, dass Du ein bisschen von Deinem Optimismus wiedergefunden hast!!!!
    Den Countdown behalte mal gut im Blick- dass steigert die Vorfreude.
    Und wie schön, dass Deine Waage zumindest so tut als ob sie verstünde worum es geht.
    Ich drück Dir die Daumen, dass der Trend anhält.
    Die Tage bis zum Wochenende verfliegen jetzt wie der Blitz, sollst mal sehen.
    Viel Spaß mit smarty und liebe Grüße an euch alle,
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
    das hört sich ja total gut an Antii ...

    ja, man muss in sich reinhören, die MZ finden, die man braucht, um sich wohl zu fühlen
    für den einen ist es eher das Frühstück, für den anderen passt das Mittag,- oder Abendessen besser...
    die MZ-ten müssen halt perfekt ins eigene, zeitliche Wohlgefühl passen!!!
    für den einen ist dazu das soziale Miteinander wichtig, für den anderen eher die Ruhe und der zeitliche Rahmen oder was auch immer....
    ich z.B. esse mich auch, wenn ich esse richtig satt und brauche dafür Zeit
    am liebsten mag ich 3-5 Gänge in kleinen Portionen mit Milchkaffee zum Abschluss,
    so habe ich NIE das Gefühl "ich muss verzichten"....
    und dieses wichtige, neuerkannte Gefühl wie der satte Bauch, helfen mir die Esspausen locker auszuhalten.

    Ist echt ein langer Weg, bis die eigene Ernährungsumstellung greift und manchmal hilft ein Urlaub mit einem 5-Gänge Menü:laugh:....
     
    kriwo53, romie, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...