1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; DU SCHAFFST DAS!!! Ich kann es sehen :glaskugel: Ich hab schnell mal in die Kugel von Smarty1963 geschaut. Wirklich, ich sehe auch, dass du es...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab schnell mal in die Kugel von Smarty1963 geschaut. Wirklich, ich sehe auch, dass du es schaffst!
    Mit der Eiweißmenge mach dir mal keine Gedanken, die Menge reicht doch aus. Mehr zu dir nehmen kannst du immer noch mit pflanzlichem Eiweiß, wenn du deine Mahlzeizten planst. Das belastet deine Nieren nicht und schadet auch den Gelenken nicht!

    Ich hab da mal nachgesehen, Yokebe hat sich vollkommen verändert. Bisher war es Almased recht ähnlich.

    Meine Daumen sind fest gedrückt für deinen Erfolg!
     
    #4501 FrauEigensinn, 12.03.2018
    Smarty1963, Tauchbine und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    DANKE liebe Kathrin.
    FrauEigensinn es gibt da jetzt ja auch so viel Sorten von Yokebe. Ich hab mich extra für Yokebe forte entschieden da es mehr Ballastoffe enthält weil ich doch immer mal Probleme mit der Verdauung habe. Naja und weniger KH und es enthält halt auch keine Laktose. Es schmeckt aber auch gut. Nicht zu süß einfach recht neutral. Ich lass es meist ein paar minuten stehen da wird es schön cremig. Mir taugt es so wie es ist. Selbst der Shake wenn ich ihn mitnehme passt noch. Ist zwar dann noch etwas Geschmacksneutraler weil mehr Wasser drin ist, aber geht gut zu trinken. Nicht eklig. Mir schmeckts. Trinke etwa 3 liter Wasser am Tag zusätzlich. Das brauch ich schon noch dazu.

    Heute geht es mir nicht ganz so gut. Hatte heute früh Übelkeit noch vor dem ersten Shake. Hab gedacht es liegt vielleicht daran weil ich Hunger habe. Aber es ging acuh danach nicht wweg. Fühlte mich die ganze Zeit so schlapp und unwohl. Auf dem Weg in die Arbeit hab ich echt ein Traubenzucker genommen weil ich mir nicht sicher war ob nicht mein Blutzucker im Keller war. Jetzt geht es etwas besser. Aber mein Bett wäre mir heute trotzdem lieber.
    Muss leider bis 17:15 hier bleiben.
    Jetzt geh ich erstmal in die Küche und trink mein zweiten Shake. Bis dann.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sei vorsichtig, liebe Antii, nicht das du etwas an Yokebe nicht verträgst. Wenn deine Übelkeit nicht aufhört, musst du dir etwas Neues einfallen lassen.
     
    #4503 FrauEigensinn, 13.03.2018
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn das war noch bevor ich den Shake getrunken hatte. Ich hab meine Tabletten genommen und dann noch rumgewerkelt. Wahrscheinlich ist mir das nicht bekommen. Normalerweise nehme ich meine Tablette immer zum Frühstück oder besser zum Shake mit dazu. Heute ist mir das nicht passiert, da gings mir gut. Pass jetzt immer auf das ich immer was im Magen hab wenn ich meine Tabletten nehmen muss.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hab gestern nochmal mit Herrn Antii gesprochen wegen sein Versprechen mit dem Rauchen aufzuhören. Hab ihn aber nicht an die Diätänderungsklausel erinnert. Er war noch nicht so ganz begeistert. Sein Argument war, er könnte ja auch mit Shaken. Oh man, das ist doch nicht das gleiche. Klar sollte er auch noch abnehmen, aber das Rauchen aufhören wäre auch gut.
    Ich hätte bedenken das er mit den Shakes über den Tag kommt. Vorallem die 1. Woche nur 3 Shakes das kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Es ist schon teilweise hart. Das hält er doch nie aus. Ist ja wie Faasten. Er halt zum Teil körperlich schwere Arbeit. Dann noch mit sein Diabetes. Er muss zwar nicht spritzen, aber trotzdem, wenn er dann in Unterzucker kommt ist sch....:poop:
    Weiß nicht ob das nur so eine Floskel war oder ob er es ernst gemeint hat. Mal sehn ob noch was kommt. Wenn dann eh erst nach dem Geburtstag.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Angeblich soll das ja mit Yokebe oder auch Almased nicht passieren, aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Besser die Kilos auf eine andere Art verlieren. Rede ihm die shakes lieber aus!
     
    #4506 FrauEigensinn, 13.03.2018
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wenn Herr Antii shaken möchte, dann bitte, bitte nur unter ärztlicher Aufsicht und evtl. mal während einem langen Wochenende zuhause testen. Ich würde schon verstehen, wenn er den Wunsch hätte zügig ein paar Kilos loszuwerden (vor allem liebe Antii wenn er jetzt deinen tollen Erfolg sieht :thumbsup:)das Gewicht belastet seinen Körper ja auch erheblich.
    Denke da immer an mich, wären meine Kilos nicht so schnell verschwunden, hätte ich wieder aufgegeben. Ich bewundere so manchen hier für seine unendliche Geduld, mir fehlt diese leider.
    Ohne ein Gespräch mit dem Arzt würde ich allerdings ein solches Wagnis nicht eingehen.
     
    #4507 Smarty1963, 13.03.2018
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sehe ich genau so. Wenn, dann nur mit ärztlicher Begleitung.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Was sagt Fullback dazu? Du hast doch auch mit Shake abgenommen. Du kennst dich doch do gut aus. Ich mein unter Ärztlicher Aufsicht ist klar. Aber kommt er wirklich mit 3 Shakes aus so wie ich? Der kcal defizit ist doch bei ihm viel größer als bei mir.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe das Shaken nur in Frage gestellt, weil dein Mann Diabetiker ist.

    Auf deine Frage könnte ich dir ebenfalls eine Antwort geben, aber das überlasse ich natürlich Fullback.

    Nur eine kleine Frage dazu!
    Meinst du, Antii, dass Fullback nicht auch mehr kcal braucht? [​IMG]:whistling:
     
    #4510 FrauEigensinn, 13.03.2018
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...