1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ahhhh... du willst das Zielband durchschneiden.. das ist gut...:thumbsup:... wielange willst du Yokeben??? Ich kopiere mal hierher, denke da passt...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    Ich kopiere mal hierher, denke da passt es besser.
    Hatte ja noch gar nicht geschrieben mit was ich Shake, aber einige werden es am Präfix schon gesehen haben.
    Ja ich hab mich für Yokebe forte entschieden. Es ist Laktose frei, Glutenfrei, hat weniger KH, mehr Ballaststoffe als das normale, frei von tierischen Produkten und jeglichen Konservierungsmitteln. Der einzige Nachteil ist halt das es auch Soja enthält. Hab es aber getestet und vertrage es gut. Somit kann ich es nehmen. Ist halt bei Histaminunverträglichkeit immer noch mal eine ander Schine als wenn man wegen Allergien das Soja meiden muss.
    Ich möchte es jetzt solange nehmen bis ich mein Wunschgewischt erreicht habe. Erstmal ist der Plan U80. Aber ich denke da geht noch was. Wenn es gut läuft wird weiter gemacht.
     
    kriwo53, Nele40, Cassiophia und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na du Pulverlotte :sneaky:...

    na das nenne ich mal ne Motivation... Hr Antii hört mit dem Rauchen auf.... wie super ist das denn... nehme an, du bist Nichtraucherin, oder:laugh:

    Pulverlady & ML-Tante...:019:.... na dann schaun wir mal, wer als erster das Zielband durchschneidet....: 2:

    gut, dass du dich für die eiweißbetonte Ernährung, wenn auch in flüssiger Form entschieden hast...
    Katrin hat ja mit Erfolg gezeigt, dass die Pfunde auch damit seeeehr gut purzeln...

    auf ein Nichtraucherfreies Haus:wink1:
     
    FrauEigensinn, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    Ja Nele40 ich bin sei 01.08.2010 Nichtraucher. Mit Herrn Antii muss ich nochmal reden. Das Versprechen hatte er mir vor glaub 1 Jahren gegeben, wenn ich noch 10 kg abnehme hört es das Rauchen auf, aber ich durfte die Abnehmmethode nicht ändern. Also LC kcal zählen und 80% damit wäre der Plan gewesen. Jetzt hab ich ja gewechselt. Da wird er sich nun wohl nicht auf den Deal ein lassen. Das geht ihm dann zu schnell. Ich kenn mein Mann.

    Naja Eiweißbetont ist das jetzt auch nicht extra. Ich nehm im Moment pro Portion nur 25g Eiweiß zu mir. Das sind am Tag 75 g. Gut bei 2 Shakes komme ich dann etwas höher, 50g durch die Shakes und dann noch was durch das Essen. Aber ewig viel wird das auch nicht.
    87EEC943-144D-4DB7-B7A2-53691D7B56A6.jpeg
    Ich darf ja mit dem Eiweiß auch nicht übertreiben. Sonst bekomme ich nur wieder Prbleme mit meinen Gelenken oder mit meinen Nieren. Von daher passt es noch.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    DU SCHAFFST DAS!!!
    Ich kann es sehen :glaskugel:
     
    #4494 Smarty1963, 12.03.2018
    Fullback, mutzelie und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Alles klar! huepfende-smilies-0042.gif biggrinn.gif
     
    #4495 FrauEigensinn, 12.03.2018
    Antii und mutzelie gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Er hat doch ein Jahr Zeit gehabt, sich innerlich schon einmal von den Stinkedingern zu befreien :cool:.
    Ich kann beim Forumtreffen auch den Krümel auf ihn hetzen, der hasst die Dinger immer mehr.

    Super, dass Yokebe bei dir so toll anschlägt! Weiter so, du hast es so verdient, endlich deutlich weiter Richtung Wunschgewicht zu kommen!!!

    LG Nele
     
    Fullback, Tauchbine, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Jawoll, jetzt ist unsere liebe Antii auch eine Pulverlotte!!!!
    Viel Erfolg wünsche ich Dir von ganzem Herzen :inlove:!
     
    Fullback und Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    5.036
    :eek::confused::confused::confused:

    : 107:? :biggrin::biggrin::roflmao::biggrin:!

    Das mit der veränderten Methode wäre doch dann aber nur eine faule Ausrede, oder? Ich meine, 10 Kilo sind 10 Kilo.

    UND DU SCHAFFST DIE !
     
    #4498 kriwo53, 12.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2018
    Fullback und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    YES die schaffe ich. Aber das er das Rauchen aufhört da bin ich echt am zweifeln.
    Dabei wäre es so wichtig für seine Gesundheit.
    Aber alles reden hilft nichts. Das ist wie beim Abnehmen, das muss von einem selbst kommen dann klappt es auch.
     
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6.618
    mutzelie vielen Dank und schön wieder von dir zu lesen. Auch dir viel Erfolg.
     
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...