1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab vor Jahren mal FX-Mayr Kur gemacht. Hatte erst überlegt das wieder zu machen. Aber mit Weißensemmeln geht ja bei mir nicht mehr und Kuhmilch...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hab vor Jahren mal FX-Mayr Kur gemacht. Hatte erst überlegt das wieder zu machen. Aber mit Weißensemmeln geht ja bei mir nicht mehr und Kuhmilch muss auch nicht sein. Ob das dann mit den Alternativen so funktioniert? Auf das Experiment wollt ich mich erstmal noch nicht einlassen. Vielleicht später mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und einen guten Einstieg in die Fastenwoche. Zieht Herr Antii mit? Doch wohl kaum, er muss ja arbeiten. Wie isst er denn dann diese Woche?
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 nein wie du schon sagst er muss arbeiten. Er hat sich schon Fischfilet für den Backofen gekauft und Gurken für Salat. Das wird dann wohl seine Hauptmahlzeit am Abend sein. Tagsüber isst er ja in der Arbeit seine Brote die er sich mitnimmt.

    Ich bin schon ganz voller Motivation für morgen. Wenn das die Woche gut läuft hoffe ich das es ein neuer Einstieg für mich ist. Vielleicht wieder in 5:2. Hab es ja schon mal versucht, aber eben nur versucht. Diesmal dann aber wohl eher dann nur mit Saft am Tag oder nur Obst. Denn so wie damals mit Essen das man die 500 kcal ausrechnet und verteilt funktioniert nicht. Ich komme am besten zurecht wenn ich gar nichts esse.

    Gestern waren wir eingeladen bei einem Chinesischen Buffet in München. Naja es war nicht ganz schlecht, aber an unseren Lieblingschinesen kommt es nicht ran. Ich hab es auch nicht so gut vertragen. Das passiert bei unserem nicht. Die Quittung ist das es mir heute vom Bauch nicht so gut geht und die Waage mehr anzeigt. Aber das war ja zu erwarten. Ab morgen gehts dann sicher abwärts.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das find ich fair, dass Du nicht mit leerem Bauch da stehen musst und für ihn Essen machen.

    Besuch beim Chinesen bringt immer ein Plus auf der Waage, selbst bei unserm, der kein Glutamat verwendet. Es sind eben viele Zutaten, die von Natur aus Glutamat enthalten - und viel Salz in den pikanten Soßen. Aber ich ess gern mal chinesisch, und das Wasser verschwindet ja recht schnell wieder.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ich würde zusammenbrechen, ohne essen geht garnicht :eek: Respekt Antii
    voll doof, vermutlich reagierst du auf die Gewürze...
    Schönen Sonntag und gute Besserung
     
    Antii gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ganz ehrlich... ich beneide um darum, daß ihr das so durchzieht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Herr Schnorchel willl mich seit Jahren dazu überreden. Zweimal habe ich den Anfang mitgemacht. Aber bei mir geht das garnicht...
     
    #4326 Tauchbine, 21.01.2018
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch periperi und Tauchbine
    Mir gehts wieder besser. Hab gestern nur leichte Kost gegessen dann ging es mir zum Glück recht schnell wieder gut.

    Heute nun Tag 1 der Fastenwoche.
    Der Entlastungstag.
    Da ich Glaubersalz nicht so gut vertrage, der kommt dann eher oben statt am anderen Ende wieder. Hab ich gestern Abend schon mal mein altbewährtes Pflanzliches Abführmittel genommen. Das hat mich heute morgen schon geweckt. Jetzt gibt es gleich noch Sauerkrautsaft. Den Tag werde ich als Obsttag verbringen. Ca 1,5 kg Obst auf 3 Mahlzeiten verteilt. Werde das so ähnlich wie bei GAT machen. Morgens Äpfel, Mittag dann Bananen und am Abend Mandarine und Kiwi. Mal sehn wie ich hinkomme. Tee hab ich auch genug im Haus daran soll es nicht fehlen.
    Auf gehts. Ich schaffe das.
     
    Modera, Nele123 und Tauchbine gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
     
    #4328 Bettina Hong Kong, 22.01.2018
    Nina_By, Nele123 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Tauchbine: Das kenn ich auch. Herr Schneider, der sehr viel disziplinierter und vernunftorientierter ist als ich, hatauch ein- zwei Mal versucht mitzumachen und er hat sich damit gar nicht wohl gefühlt.
    Deshalb kann ich auch nur warnen- wenn es nicht klappt, dann sadt das nichts, abe auch gar nichts über Disziplin, Willensstärke oder sonstwas aus, sondern nur darüber, dass das mit dem Fasten nicht klappt...

    Antii, wünsche Dir einen guten ersten Tag!
    Gönn Dir Ruhe, das ist das Wichtigste. Ich sehe meinem ersten Apfel entgengen. Mit gemischten Gefühlen...:cautious:
    Eine lieben Drücker für Dich und verschneite Grüßen aus dem hohen Norden
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke liebe romie hier ist auch alles eingeschneit. Zum Glück muss ich nirgends hinfahren und kann einfach zu Hause ausruhen.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...