1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Nele40 Hab mir heute schon alles gerichtet und am Montag geht es los mit 7 Tage Fasten.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Nele40
    Hab mir heute schon alles gerichtet und am Montag geht es los mit 7 Tage Fasten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, das ist ja jetzt mal eine Ansage.
    Aber da du ja momentan zu Hause bist, bietet dies sich natürlich an.:wink:
    Lege dich immer schön hin, mach ein Entspannungsbad und all das andere, was dir gut tut.
    Ich drück dir die Daumen, sei lieb gegrüßt.:smilie girl 203:
     
    Antii gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh wie cool, Antii .... dann bin ich ja nächste Woche nicht alleine...das motiviert ja total...
    wie fastest du?
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    o.k.. Antii ...Saftfasten habe ich auch schon gemacht... pass nur auf mit dem Fruchtsaft ;-)...
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wie meinst du das Nele40 ?
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    moin Antii

    zu viel Fructose ist leider kontraproduktiv für das Abnehmen....
    soweit ich mich erinnere, sollte man gerade Obstsäfte mit Wasser mischen, sprich 250-500 ml Saft gut über den Tag verteilt und mit Wasser 1:4 verdünnt trinken
    und 500kcal insgesamt /Tg beim Saftfasten nicht überschreiten...
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele40 hab mir den Demeter Voelkel Saftfastenfasten geholt. Jeden Tag max 1Flasche mit Wasser verdünnt. Der Saft mit den meisten kcal liegt dann bei 350 kcal. Alle anderen darunter. Also das passt dann.
     
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    yeap, Voeckel kenne ich, dass passt...
    wünsche dir morgen einen guten Einstieg...machst du auch Entlastungstage?
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja mach das mal so genau wie in der Broschüre beschrieben. Weiß nur noch nicht ob ich ein Obsttag oder ein Kartoffeltag mache. Ich tendiere ja zu Obst da ich den ja auch so schon desöfteren gemacht habe. Naja und das übliche Glaubersalz und Sauerkrautsaft.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...