1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und da ich ja den Hausputz schon hinter mir habe kann ich jetzt auch entspannen Kannst du mir mal bitte sagen, dass ich mich da verlesen habe?...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Kannst du mir mal bitte sagen, dass ich mich da verlesen habe?
    HAUSPUTZ?????
    Wenn, dann hoffentlich im Schnellverfahren!
     
    #4301 FrauEigensinn, 18.01.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    FrauEigensinn Das war doch am Wochenende der Hausputz wo ich mich übernommen habe. Ist mir doch nicht gut bekommen, hatte ich ja bereits geschrieben und wurde auch schon geschimpft. Zu recht.
    Jetzt bin ich brav und mach nur das was so geht. Alles andere macht Herr Antii oder Junior.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.691
    Zustimmungen:
    20.922
    Puh, da bin ich froh, dass ich das falsch verstanden habe! :thumbsup:
     
    #4303 FrauEigensinn, 18.01.2018
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    Hallo zusammen,
    heute war ich wieder beim Arzt.
    Muss nun zum MRT der HWS und der LWS. Bin bis 02.02. erstmal krankgeschrieben.
    Na das mir da mal nicht die Decke auf den Kopf fällt.
    Aber im Büro ist auch gerade nichts los. Projekte sind noch nicht vergeben und solange dümpelt alles vor sich hin. Da kann ich mich auch ruhig richtig auskurieren.

    Vielleicht nutze ich die Zeit und mach auch mal wieder eine Fastenkur zum Wiedereinstieg. Ist ja gerade in hier. Hab das vor Jahren auch schon öfter gemacht. Wäre mal wieder Zeit und jetzt gut solange ich zu Hause bin.
     
    romie und Tauchbine gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    Ach ja nochwas. Die 1400kcal schaffe ich diese Woche irgendwie überhaupt nicht, liege aber immer bei den 80% die mir FDDB vorgibt. Ok dann ist es eben so.
    Jetzt schaue ich mich mal wegen meinen Fastenplänen um.
     
  7. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    Gell Antii , die Mädels stecken einen an mit ihrer Fasterei :biggrin:
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    So ist es Nina_By
    Ich hab ja jetzt Zeit und kann das wirklich mal wieder machen. Tut mir sicher mal wieder gut. So komme ich auch mal zur Ruhe, denn beim Fasten kann ich nicht so quirlig durchs Haus wirbeln. Da heißt es erstmal ausruhen und auch mal ein Bad nehmen. Entspannung pur. Sicher nicht schlecht für Geist und Seele und meinen Rücken.
     
    romie, FrauEigensinn, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Liebe Antii, guuuute Besserung für dich und viel Glück mit deinem smarty.

    Umflügelung für dich
     
    #4308 papayahuhn, 19.01.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Genau so machst du es liebe Antii - Hauptsache du hältst mal still und lässt deinem Körper Zeit, sich von den Unfallfolgen zu erholen.
    Ich hoffe, dass das MRT keine schlimmeren Verletzungen zeigt.
    Ruh dich schön aus und herzliche Grüße an deinen lieben Schatz.
    Schick euch einen dicken Knuddler.
     
    #4309 Smarty1963, 20.01.2018
    kriwo53 gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kurz reinhüpf.... Antii ... was muss ich denn da lesen... du hattest einen Unfall....jesses....was machst du denn für Sachen... MRT...uiiihhh...
    ganz dickes Tröster-Umärmesche und gute Besserung
    und über ne neue Fasten-Kumpeline würde ich mich sehr freuen.... stups...
    alles Liebe für dich
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...