1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute hab ich mal etwas im Haus gemacht, das ist mir gleich schlecht bekommen. Pass gut auf dich auf liebe Antii - steht auf deiner Krankmeldung -...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Pass gut auf dich auf liebe Antii - steht auf deiner Krankmeldung - Hausputz machen?
    Mit einem Schleudertrauma ist nicht zu spaßen. Hab etwas Geduld und schone dich.
    Mit dem Smart wünsche ich dir allzeit sichere und gute Fahrt und immer schön:61: die Kleinen werden gerne übersehen oder ignoriert?:o o: Ich fahr ihn jetzt fast 18 Jahre und konnte das bis heute nicht herausfinden, selbst die Kühe in Schottland ließen sich wenig beeindrucken.:roflmao:
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein positives Gespräch beim Anwalt.
    Knuddel, drück, Bussi.:inlove:
     
    #4291 Smarty1963, 15.01.2018
    papayahuhn, kriwo53, Modera und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuuu Antii, wie gehts dir denn?
    Musste heute auf der Autobahn an dich denken. Boah dieser Sturm hat meinen Smarty fast zum Fliegen gebracht, deiner ist hoffentlich etwas "bodenständiger".
    Wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #4292 Smarty1963, 17.01.2018
    papayahuhn gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Smarty1963 Herr Antii hat schon gemeint er besorgt mir ein Anker, falls ich mal Wegfliegen will. Wenn er mit fährt kommen wir nicht so schnell zum fliegen, aber das ist ja eher selten.
    Mir gehts soweit gut. Autofahren, also ich war hier im Ort und beim Anwalt 20 km weiter, strengt noch recht an. Nach der Physio tut auch alles erstmal mehr weh. Aber das ist normal. Schnelle Bewegungen gehen noch nicht so. Die Physio hat gemeint ich soll auf jedenfall noch sehn das ich bis Mittwoch oder sogar den Rest nächster Woche zu Hause bin.
     
    Smarty1963 und romie gefällt das.
  5. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hör auf deinen Physio. Mit einem schleudertrauma ist nicht zu spassen. Aber das weißt du selbst.
    Erhole dich richtig damit du wieder fit wirst.

    LG Tante Emma
     
    #4294 Tante Emma, 18.01.2018
    Smarty1963, FrauEigensinn, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Antii das 'gefällt mir' bezieht sich auf den Tipp Deines Arztes.
    RUH DICH AUS!
    und das mit dem Fliegen hat auch noch Zeit:wink:
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag mit Ruhe und aluter schönen Dingen, die Du gerne tust!
    Ein vorsichtiger Knuddler und liebe Grüße
    von Romie
     
    Smarty1963, papayahuhn und Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hör auf sie!
    Du hast doch gerade schon genug Baustellen, da musst Du Dir nicht noch ein chronisches HWS-Syndrom anlachen! Und zu Hause sein und Zeit haben hat doch auch was. Taugt ja nicht zum vorgezogenen Frühjahrsputz, aber so in Ruhe leckere gesunde Sachen kochen könnte man ja zum Beispiel. Und sonst einfach nur erholen.
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie sieht es den mit dem rechtlichen aus? Was sagt dein RA zur Schuldfrage?
    Schmerzensgeld sollte auch beantragt werden.

    LG Nele
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich muss mich da bedingungslos anschließen!

    Pass auf dich auf!
     
    #4298 FrauEigensinn, 18.01.2018
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 der Anwalt sieht es recht gut für mich. Wer links abbiegt muss egal wie immer schauen ob wer neben sich ist. Das ist schon mal das erste und wichtigste. Schmerzensgeld und auch Verdienstausfall bei mein Nebenjob wird alles mit beantragt. Er ist seit Jahrzehnten ADAC Verkehrsrechtanwalt denke da bin ich gut aufgehoben.
     
    Smarty1963, Modera und kriwo53 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ihr seid lieb. Ich schon mich wirklich. Bei dem Wind geh ich nicht vor die Tür. Bleib brav zu Hause und da ich ja den Hausputz schon hinter mir habe kann ich jetzt auch entspannen. Bisschen Schreibkram so wie es geht. Lange am PC geht nicht. Aber so kann ich mal was liegengebliebenes erledigen.
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...