1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , wünsche dir heute viel Glück beim Autokauf. Daumen sind gedrückt. Ich mische mal etwas mit, was bei dir und Nele123 die Autos, ist...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii , wünsche dir heute viel Glück beim Autokauf.
    Daumen sind gedrückt.
    Ich mische mal etwas mit, was bei dir und Nele123 die Autos, ist wahrscheinlich bei mir das Handy.
    Das neue vom Donnerstag schaffe ich heute wieder weg. Geht nix mehr, gar nix.:banghead:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    so neuer kleiner schwarzer Flitzer steht in der Garage. Ich hoffe er bringt mir mehr Glück.
    Am Montag wird er umgemeldet dann kann ich losdüsen.
    Fährt sich gut das kleine Teil. Reicht auch für mich zum in die Arbeit fahren. Hab ja keine Kinder mehr rumzufahren.

    Allen noch ein schönes Wochenende.
     
    papayahuhn, Smarty1963, koala5 und 4 anderen gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Antii,
    Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem neuen Auto! Und noch ein schönes Wochenende.
     
    #4283 coffeejunkie, 13.01.2018
    Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen, liebe Antje und allzeit gute Fahrt!

    Dein Schutzengel soll gut auf dich aufpassen!
     
    #4284 FrauEigensinn, 13.01.2018
    Antii gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Viel Spaß mit deinem neuen[​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] GLÜCKWUNSCH ! ! !
    Ich wünsch Dir eine ganz lange und gedeihliche Beziehung zu dem Neuen :love:
     
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hi kriwo53 warst du heimlich in meiner Garage und hast ein Foto gemacht?
    Naja nicht ganz, meiner ist auch schwarz mit dem chrom Teilen vorne, aber hinten kein Silber sondern auch schwarz.
    Morgen mach ich mal ein Foto.
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Antii, das war das schwärzeste Bild, das ich finden konnte :biggrin:.
     
    papayahuhn, Tauchbine, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    :roflmao::laugh::roflmao::inlove:
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    das Wochenende ist nun auch um.
    Essenstechnisch nicht so gut. Das Wochenende zu Hause bekomme ich einfach nicht in Griff. Gibt zwar nur 2 Mahlzeiten, aber was man da doch für Kcal zu sich nehmen kam das ist echt der Wahnsinn.
    Hab mal den Wochendurchschnitt ausgerechnet und liege da bei 83% nach FDDB. Dann ist es doch gut das ich in der Woche einfach bei den 1400 kcal bleibe.

    Heute hab ich mal etwas im Haus gemacht, das ist mir gleich schlecht bekommen. Rücken tut gleich wieder mehr weh. Naja morgen hab ich meine erste Physio. Bin echt gespannt, bin bei einer neuen Physiotherapie, da ich bei meiner erst Mitte Februar einen Termin bekommen hätte. Aber sie klang total nett und lustig am Telefon. Haben bei den Termin ausmachen schon recht viel zusammen gelacht, wenn sie jetzt auch noch gut in der Behandlung ist, ist alles gut. Die Chemie passt schon mal.

    Dann meld ich morgen mein Auto an und am Abend gehts zum Anwalt. Mal sehn was der dann so erzählt.

    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...