1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie bekomme ich bei dem Ticker von mein Mann nicht hin das das Start Datum richtig ist. Bin ich zu blöd?o_O Hi ichbin IT Admin aber das ist...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Nein Antii Du bist nicht zu bloed, ich habe mir gerade die von den anderen User angeschaut, wo den Ticker hier aus dem Forum haben, da ist auch kein korrektes Start Datum eingefuegt.(n):(
    Vllt. geht diese Funktion noch nicht, keine Ahnung, aber Du kannst das ja mal hier http://www.victu.net/thema/diaet-ticker.23625/ einstellen, bzw. fragen .

    Weiterhin Euch noch viel Erfolg!!!
     
    #31 renata, 24.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Hallo Renata,

    danke für den Hinweis. Hab ich doch glatt mal nachgefragt. Bin mal gespannt.

    LG Antii
     
    renata gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ich auch:).......... denn bei mir ist ebenfalls der Start September 2013;)
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Guten morgen liebes TB und alle die hier sind oder noch vorbei kommen.
    Gestern lief wieder gut. Bin sogar 25 min gelaufen. Langsam wird es. Hihi musste ja auch zum Bus und bin dann einfach eine Station weiter gelaufen da noch genug Zeit war.
    Heute zeigt die Waage wieder -500g =105,00kg. Hab aber schon wieder Verdauungsprobleme. Das wird doch nicht mein ewiger Begleiter bleiben.
    Mein Mann hat sich heute mal ausser der Reihe auf die Waage gestellt und er hat heut die 5kg geschaft. 168,3kg. Super (y):love:

    Heute gibt es:
    F: Haferkleie Milch
    M: Wurstsalat mit grüner Gurke, Tomaten, Paprika und fettarmer Käse
    A: auf jeden Fall Salat und Putenfleisch
    Zwischedurch Quarkkuchen. Ist noch vom WE übrig. Der schmeckt wirklich wie echter. Mein Mann meint zwar er ist etwas wässrig aber mir mundet er sehr gut.

    So erstmal wieder was arbeiten.

    LG Antii
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Guten morgen,

    so das alltägliche Wiegen war heut nicht so erfolgreich. Hab +500g. Aber ich hab mächtig Wasser Ansammlungen. Der Ehering sitzt sehr straff obwohl er sonstr recht locker ist. Mit der Verdauung klappt es seit 2 tagen auch wieder mal nicht. Also morgen wird wieder besser. Die Gesamtkurve geht nach unten und das ist wichtig.

    Heute gibt es:
    F: HK Pfannkuchen
    M: Hüttenkäse, Putenhackbällchen
    A: Rinderleber
    Zwischendurch wenn es zu lang bis Mittag ist ein Joghurt 0,1% Fett mit Vanillearoma
    2 Lieter stilles Wasser und 1 großen Kaffee als Getränke

    So dann bis später.

    LG Antii
     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    Liebe Antii,
    lese ganz fleißig Dein TB und möchte Dir auch einmal ganz liebe Grüße da lassen, denn ich bewundere es sehr, wie gut Du Deinen Essenstag planst und vor allem danach auch kochst, super:) Du wirst sehen, Du bist ruckizucki U100 und das gibt dann noch einmal weitere Motivation:):)
    Hab' einen schönen Tag - mein Arbeitstag neigt sich laaangsam schon dem Ende zu - watt schade... :rolleyes:
    Bettina
     
    #36 Bettina Hong Kong, 26.11.2014
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Hallo Bettina,
    och danke das ist aber lieb. :love:
    Ja das ochen macht mir richtig Spass. Man kann soviel ausprobieren und bisher hat alles gut geschmeckt. Selbst meinem Mann. :woot:
    Das nächst größere Experiment wird eine Dukan Pizza. :joyful:

    Dir wünsch ich einen schönen Feierabend.

    Liebe Grüße aus München, da ist es heute sau kalt :coldfeet:

    Antii
     
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1.296
    ... saukalt klingt in meinen Ohren super - bin eben 20 Minuten durch die Midlevels gelaufen und habe richtig geschwitzt - was wirklich, wirklich weniger an meinem Gewicht als an der Tatsache gelegen hat, das wir 26 Grad haben... da sag' ich nur "I'm dreaming from a white Christmas..." ;)
     
    #38 Bettina Hong Kong, 26.11.2014
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    ..........lieber saukalt wie wenn es wie aus Kuebeln schuettet:depressed: ich hasse solche Sauwettertagediesindzum:vomit: sorry.
    Toll wenn das bei Euch so klappt mit Dukan, ich wuensche weiterhin viel Glueck und drueck EUCH die Daumen,
    habt noch einen schoenen restlichen Mittwoch und Gruesse mir den
    Christkindlesmarkt, ach ja ich wuerde so gerne mal wieder durch schlendern und einen feinen Gluehwein trinken...
    Tschuessi
    renata
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    ...Glühwein ...Christkindlmarkt, hm
    Ich wurde schon gefragt ob ich mit aufs Tollwood gehe. Hat gestern eröffnet. Aber nein ich hab dankend abgelehnt. Denn mit Wasser oder heißem Tee am Feuerzangenbowlestand stehen ist nicht so prikelnd. Da ich sowieso so weit nach Hause zu fahren hab, ist mir es recht, wenn ich nicht hingehe, da bin ich früher zu Hause. Muss ja morgends auch um 4 schon wieder aufstehen. Hat alles auch seine Guten Seiten.:playful:
    Aber euch viel Spaß auf dem Christkindlmarkt.

    Mach jetzt gleich Feierabend. Dann bis morgen.

    LG Antii
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...