1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich meinte natürlich Antii und nicht antje. Sorry.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich meinte natürlich Antii und nicht antje. Sorry.
     
    #3951 coffeejunkie, 21.09.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja heute war ja was los hier. Schön das ihr mich besucht habt. Danke.

    Mein letzten Einarbeitungstag hab ich hinter mich gebracht. Es war nochmal recht viel Input zum Schluss, aber trotzdem schön.
    Am 30. werd ich dann ins kalte Wasser geworfen mit meinen 1. Tag alleine an einem Samstag wenn viel los ist.

    Essenstechnisch hab ich heute Entwässerung mehr KH aber mein Eiweiß dafür mal wieder etwas gesenkt. Gesamt bin ich bei 69%.
    Merke seit ein paar Tagen meine Knie wieder mehr mit Schmerzen und in der Nacht auch den linken Fuß. Der kleine Finger sowie. Das Eiweiß ist einfach zu hoch. Da muss ich echt sehen das ich da weiter runter komme. Nicht so einfach wenn man auch noch KH niedrig halten will. Nur Fett erhöhen und noch im Kcal Rahmen bleiben und dann soll das Essen auch noch schmecken.
    Heute war es für mich ok. Für andere sicher viel zu viel KH. Aber das muss heute so passen war viel Gemüse.
    640D8C78-6FBA-4672-9115-2381ED41D946.jpeg

    Bin mal auf die Waage morgen gespannt.

    Also dann mal eine gute Nacht.
     
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hilfe Antii - wenn die liebe Betty bei den Thunfisch-Gedöhns-Muffins mit folgenden Angaben rechnet:

    Die Nährwerte pro Portion/Person (von 2) - was will sie mir damit sagen????? Konkret, wenn ich von 12 Muffins ausgehe, für wie viele Muffins zählt diese Angabe dann? Für 2 Stück oder für 6 Stück? Bin verzweifelt...

    Danke meine Schöne und viele Grüße,
    Bettina
     
    #3953 Bettina Hong Kong, 22.09.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen liebe Bettina Hong Kong jetztversuche ich dich mal zu entwirren.
    Also bei Betti oben am Rezept steht 8 Muffin / 2 Portionen, unten dann die Rechnung pro Portion. Ich hab aber ein Muffinblech wo die Förmchen etwas kleiner sind und da kommen 12 Stück raus. Ich geb auch immer meine Zutaten extra in FDDB als Rezept ein und hab dann meine ganz persönlichen Angaben pro Portion. Die weichen doch manchmal von den von Betti ab, wenn auch nur minimal. Als Richtwert ist es auf jedenfall super das sie die dabei stehen hat.
    Ich hoffe ich konnte dich etwas aufschlauen.
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Aaagh - es wird gerade Licht Antii ... Somit ist die Kalorienangabe also für die Hälfte der Muffins gedacht :-)

    LG, Bettina
     
    #3955 Bettina Hong Kong, 22.09.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :good:Genau
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Abend zusammen,
    die Waage war heute lieb zu mir und zeigte 91,4 kg an. Geht weiter in richtige Richtung.
    Hab heute meinen letzten Urlaubstag allein zu Hause genossen. Morgens nur gefaulenzt. Am Nachmittag war ich einkaufen und am Abend hab ich lecker gekocht. Es gab Wildlachs mit Avocado-Tomatenpesto-Röstgemüse. Ein Rezept aus ein Buch von Betti. War sehr lecker und hat auch Junior geschmeckt.
    Insgesamt bin ich heute knapp unter 80%. Hab aber viele KH da ich heute mal wieder ein Obstfrühstück eingelegt habe. Hab versucht das Eiweiß so niedrig wie möglich zu halten heute, bin aber immer noch auf 65g gekommen. Da geht viel weniger. Aber der Fisch heute Abend hatte schon einiges sonst wäre es gut gegangen.
    C45A7C40-6259-4E05-912C-C3499CDFA343.jpeg
    Mal schauen was Frau Waage morgen Früh zum Wiegetag dazu sagt.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen liebe antii, hört sich wirklich nach einem entspannten tag an! super. hihi und elise hab ich auch entdeckt. die passt ja wirklich perfekt da rein :-D
     
    #3958 ich will, 23.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    heute Samstag Wiegetag und die Waage sagt 0,8 kg weniger als letzten Samstag. Juhu es geht doch. 91,2 kg heute, nochmal 200g weniger als gestern.

    Essenstechnisch werde ich das Wochenende versuchen wieder etwas Eiweiß einzusparen und trotzdem nicht ganz soviel KH zu mir zu nehmen. Die Kcal Grenze auf jedenfall einhalten. Dann sollte am Montag das Wiegeergebnis auch nicht so schlecht ausfallen. Auch wenn ich da bereits 4:00 Uhr morgens auf die Waage steige.

    Sonst sollte es ein recht ruhiges Wochenende werden. Heute Abend bekommen wir Besuch von meinem Großen mit Freundin. Sie hat morgen ein Kegelwettkampf in München gegen meinen ehemaligen Verein. Da müssen wir natürlich mit und sie unterstützen. Natürlich möchte ich meine alten Vereinskollegen auch mal wieder sehn. Freu mich schon.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Bei uns scheint schon die Sonne und es sollen 20 Grad werden. Die Wiesn Besucher werden sich freuen.
     
    Nele123 gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Antii,
    Schön dass deine Waage auch so brav ist. Das freut mich für dich! Und gelang es dir, deine Esstechnischen Regeln einzuhalten? Bin mal gespannt was morgen deine Waage sagt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.
     
    #3960 coffeejunkie, 24.09.2017
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...