1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, nur kurz das Gewicht heute morgen, die 1 ist erschienen, 91,7kg. Es geht also doch weiter. Langsam aber es geht. So nun weiter muss...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nur kurz das Gewicht heute morgen, die 1 ist erschienen, 91,7kg. Es geht also doch weiter. Langsam aber es geht.
    So nun weiter muss ja pünktlich in die Arbeit. Ist eine ganz neue Erfahrung nach 16 Jahren Gleitzeit für mich.

    Schönen Tag euch allen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass dir die neue Herausforderung so viel Spaß macht.
    Das war eigentlich klar, denn du Powerfrau brauchst Abwechslung!

    Liebe Grüße aus dem nördlicheren Teil des Bundeslandes! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #3942 FrauEigensinn, 20.09.2017
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke FrauEigensinn Kathrin das hast du gut erkannt. Du kennst mich eben schon eine Weile hier. :smilie girl 120:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    der Tag war heute wieder sehr schön. Wenn ich daran denke das ich nächste Woche wieder ins Büro muss hab ich gar keine Lust.
    Heute hab ich eine komplette Rundführung bekommen. Man da kann man sich echt verlaufen. Die Kollegin bei der ich heute war hat sich wirklich viel Mühe gegeben und mir viel erklärt und gezeigt. Richtig toll.
    Morgen hab ich nun den letzen Tag, da nochmal Sauna. Schade eigentlich. Am 30. hab ich dann meinen ersten Tag so richtig alleine.

    Essenstechnisch bin ich heute mal wieder über die 80% gekommen. Zuviel Eiweiß und auch das Fett ist ganz schön hoch. Naja hatte heute Mittag Wurstsalat und am Abend Schüttelpizza.
    Die Kombi ist nicht so gut.
    494640B0-5070-4BF7-AB92-4C946394F6B0.jpeg

    Morgen werd ich mir in der Arbeit was kaufen müssen da ich heute einfach keine Lust mehr hatte noch was zu kochen oder vorzubereiten.
    Mal sehn ob es am Bäckerstand was gescheites für mich gibt.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    ich will dich nicht bekloppt machen. Aber wir haben fast den gleichen 100% - Wert, was mir auch bei gleichem Gewicht irgendwie komisch vorkommt, bei der unterschiedlichen Körpergröße. Kann das hinhauen?

    Schön, dass dir dein Nebenjob so viel Spaß macht! :smile:

    LG Nele
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Nele123 ich hab leichte Tätigkeit und 1 mal Sport die Woche eingetragen. Das hab ich jetzt geändert auf gar kein Sport. Somit hab ich überall das niedrigste was man eingeben kann. Viel weniger ist es aber nicht geworden Was hast du eingetragen?
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch leichte Tätigkeit und kein Sport.
    Wenn ich mich "schrumpfen lasse" hat es allerdings auch keine bemerkenswerte Änderung bei den kcal auf 100%, grade mal 50 kcal weniger.
    Die Masse scheint wohl ausschlaggebend zu sein, auch wenn es mir nicht so richtig in die Birne will.

    Mir fällt dazu nur ein, dass man ja ab BMI30 und größer nochmal was abziehen sollte (hast du auch irgendwo erwähnt, FrauEigensinn auch). Habe ich allerdings nie gemacht.

    LG Nele
     
    #3947 Nele123, 21.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017
  9. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Antii!

    Danke für Deinen Besuch in meinem TB. Ich wünsche Dir eine schnelle Eingewöhnung im neuen Job!

    Das mit den Kalorienverbrauchswerten ist wirklich irritierend. Man kann sich wohl wirklich nur grob danach richten.

    Schönen Tag noch!

    LG
    LM
     
    #3948 laufender Meter, 21.09.2017
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe antje

    denk doch noch nicht an nächste Woche, genieße lieber diese.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Alles Liebe, Coffeejunkie
     
    #3949 coffeejunkie, 21.09.2017
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Würde ich auch jetzt nicht mehr machen, nachdem du es auch mit diesen Werten schaffst!
    Warum sollte man sich gar so verrückt machen?
     
    #3950 FrauEigensinn, 21.09.2017
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...