1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Allen ein schönes Wochenende, wenn auch verregnet. Heute zum Wiegetag sagt mir meine Waage-3,1 kg weniger seit Dienstag, 92,0kg. So nun ist es...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Allen ein schönes Wochenende, wenn auch verregnet.
    Heute zum Wiegetag sagt mir meine Waage-3,1 kg weniger seit Dienstag, 92,0kg. So nun ist es raus was mir der Urlaub beschert hatte. Aber es war sicher nur Wasser, denn so schnell kann man kein Fett weder zu noch abnehmen.
    Also heute geht somit die richtige Zahl ins Rennen für LCHF. Signatur ist angepasst. Ticker ist Gewicht von heute auch eingetragen. Tagebuch hat sein Namen etwas geändert und neuen Präfix.
    Nun kann es losgehen.
    Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
    Hab schon einige Rezepte rausgesucht. Auf Bettis Seite gibt es ja auch einiges was man gut verwenden kann. Sitze schon den ganzen Vormittag da und wälze ihre Bücher.

    So nun werd ich noch einkaufen und am Nachmittag werden wir wohl doch noch ein bisschen im Verein fahren und ein paar Runden mit den Kindern und der Eisenbahn drehen. Da soll der Refen aufhören. Müssen wir uns nur gut warm anziehen.

    Also allen ein schönen Samstag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Nimm einfach deinen Refenmantel mit! :wink::kiss:

    Sorry, liebe Antje, die Steilvorlage war zu gut! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #3932 FrauEigensinn, 16.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017
    Antii und Regine60 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Der Regen kam doch und wir sind nicht mehr zum Verein gefahren. Dafür waren wir bei Freunden und haben und die Fotos von letzter Woche in Graz angeschaut.

    Essenstechnisch war es heute etwas mehr KH.
    Bin aber für mich noch im Rahmen geblieben und das Eiweiß war auch nicht zu hoch.
    A17CA6B2-219F-4CED-A077-B769EFCEE92B.jpeg
    Mal sehn was die Waage morgen früh dazu sagt.

    Für die Woche hab ich schon eingekauft das ich abends backen und kochen kann.
    Wir haben heute auch noch eine große Zucchini und einen riesigen Kürbis bekommen. Was ich aus dem mache weiß ich noch nicht. Ein Teil wird wohl zu Marmelade, aber der Rest, keine Ahnung.

    Gerade hab ich mal wieder angefangen Socken zu stricken. Das Wetter ist langsam danach.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Einen schönen Sonntag euch allen,
    Gewicht ist heute +200g. Hab gestern wenig getrunken und zu viele KH gehabt.
    Sollte sehen das ich unter 50g KH bleibe. Muss für mich den optimalen Wert noch finden mit dem es mir gut geht.
    Die letzten Tage lag ich ja so knapp unter 30 g. Das war super, da purzelten die Pfunde. Aber die Obergrenze muss ich noch finden.

    Heute hab ich schon ein Buttermilch-Kartoffel-Brot gebacken. Da hat 1 Scheibe nur knapp mehr als 1g KH.
    Für morgen zum Mitnehmen mach ich mir noch Brokkoli-Thunfisch-Muffins.

    Jetzt muss ich noch meine Sachen für morgen vorbereiten. So langsam kommt die Aufregung. Werd ich auch alles schaffen? Mach ich auch nicht zu viele Fehler? Bin ich dem Stress gewachsen? Neuer Job neue Leute. Es kommt soviel auf einen zu.
    Ich schaffe das schon.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Genau!! Du schaffst das schon!!! Alles Liebe für dich!!!
    Bin gespannt, was du morgen berichten wirst!
    Noch ein schönes Restwochenende für euch beide!
    LG Koala:kiss:
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Hallo ihr Lieben,
    hab mein ersten Tag in der Therme hinter mir. Bin ganz schön geschafft, aber es war sehr schön. Hat mir echt Spaß gemacht.
    So viel Input am Ersten Tag ist erstmal heftig. Das muss man erstmal verarbeiten. Tausend verschiedene Gutscheine. Viele unterschiedliche Fragen. Und da war sicherlich noch nicht alles dabei. Mein Englisch muss ich wieder auffrischen. Aber denke das kommt da dann automatisch, weil man es ja braucht. Ein wenig Übung dann wird das schon wieder.
    Mit dem Trinken war es etwas schwierig, das muss ich morgen besser hinbekommen.

    Essenstechnisch liege ich heute etwas über 80%.
    4B4B8158-7668-4845-95B1-FB564FC305FA.jpeg
    Eiweiß wieder zu hoch und Fett heute auch etwas höher, liegt aber am Fisch den ich zum Abendessen gegessen habe. Also mach ich mir jetzt mal kein Kopf.
    Werde sehn das ich mal noch 1 Liter trinke sonst ist es heute mit 1,5 Liter plus Kaffee echt wenig.

    Morgen gehts dann weiter, da bin ich im Sauna Bereich. Da sollte es etwas ruhiger zu gehen. Mal schauen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
    kriwo53, Puffin9 und chubby82 gefällt das.
  8. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Antii ,

    Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, dass du Brokkoli Thunfisch Muffins gemacht hast. Hättest du vielleicht das Rezept für mich.

    Ich habe mich heute an Brokkoli Käse Muffins versucht - genau nach Rezept, das sich auch gut anhörte - und die waren einfach nur grausig. Wir haben nur probiert und den Rest sofort entsorgt.

    LG
    Regine
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Hallo Regine60 klar kannst du das Rezept bekommen.
    Gibts bei Betti auf der Seite Thunfisch-Brokkoli-Muffin
    Ich hab eine 12er Muffin Form und es sind auch 12 daraus geweorden. Gestern hatte ich 6 mit zum Mittag, heute hab ich nur 4 zum Mittag geschafft. Ich finde sie ober lecker. Mach aber manchmal auch andere mit Hüttenkäse, aber die hier mit Brokkoli und Avocado finde ich fast noch besser.
     
    Regine60 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Einen schönen Abend an alle,
    so zweiter Tag heute auch geschafft. Heute war ich nun im Saunabereich. Es war nicht ganz so viel los wie im Normalbereich, aber ich hab viel gelernt und mir auch nochmal viel eingeprägt von gestern. Kommt aber immer wieder neues dazu.
    Es macht immer noch viel Spaß. Könnt da gern jeden Tag hingehen. Schade das ich nächste Woche wieder ins Büro muss.
    Endlich wieder mit Menschen arbeiten ist schon was anderes und genau das was mir die Jahre gefehlt hat.
    Ich hoffe nur es macht mir weiterhin soviel Spaß.

    Gewicht war gestern 92,3 und heute 92,0kg. Noch ist nicht viel passiert in Richtung 8 liebe chubby82
    Mit dem Trinken hat es heute aber schon besser funktioniert.
    Gesamtwerteliegen heute für mich nicht schlecht. Ok Eiweiß immer noch etwas zu hoch. Ist aber auch nicht einfach Eiweiß zu senken wenn man wenig KH und mehr Fett essen will. Meist ist dann auch mehr Eiweiß mit drin.
    IMG_0556.jpg
     
  12. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hey Antii, schön zu hören, dass dir der neue Job so gut gefällt! Ich bin sicher - wenn du deine Linie gefunden hast und eine Weile konsequent dabei bleibst, werden die Pfunde purzeln. Tun sie ja jetzt schon!
    Ich würde mich wegen dem Protein erstmal nicht verrückt machen. Beobachte wie es dir geht, du meintest ja selber, dass du keine Verschlechterung bemerkt hast. Denn du hast recht, gleichzeitig KH und Protein zu senken ist wirklich eine Herausforderung!
    LG chubby
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...