1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, so nun ist es soweit, wir sind auf dem Wetbach Graz. Die Woche konnte ich noch einiges zu Hause erledigen was schon seit Monaten...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    so nun ist es soweit, wir sind auf dem Wetbach Graz.
    Die Woche konnte ich noch einiges zu Hause erledigen was schon seit Monaten liegengeblieben war. Bin froh das nun geschafft zu haben.
    Essenstechnisch ging es etwas locker zu. Meist um die 80% - 100%. Die Waage zeigt es mir mit einen ständigen auf und ab. Heute wieder ein auf. Somit gehts mit neuen Höchststand in den Urlaub, 92,5kg. Das kann nicht gut gehen. Bin auf Dienstag die Waage gespannt, wahrscheinlich wird sie sagen ich soll doch bitte allein und nicht zu zweit aufsteigen. Da werd ich dann wohl gleich die Tage bis zum Vereinsfest am Wochenende als Obst oder Gemüse Tage einlegen. Damit es nicht zuseht ausartet.
    Für nach unseren Urlaub haben Herr Antii und ich schon beschlossen wirklich in Richtung LCHF zu gehen. Ob wir es 100% so schaffen mit 20g KH und HF oder doch bis 50g KH und etwas weniger Fett das müssen wir erst sehen wie es uns damit geht. Auf jedenfall wird wieder gezählt und die 70-80% werden eingehalten.
    Das heißt dann für mich zwar auch wieder mehr kochen und backen, aber das macht mir ja Spaß.

    So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Wir sind schon bei Altötting, coffeejunkie bei dir in der Nähe, ich winke mal :smilie girl 112:

    Machst gut und ich werd Bilder machen.
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    das ist aber auch immer ein Kreuz.
    Ich freue mich natürlich auch auf jeden Urlaub, habe trotzdem auch immer die drohende Zunahme im Kopf. Ich finde es auch sehr schwierig da einen Mittelweg zu finden, der mir einen unbekümmerten Urlaub beschert ohne nach der Rückkehr einen Schreikrampf auf der Waage zu bekommen.
    Komplett erfolgreich war das diesen Sommer mit der "ich nehme die Waage mit, dann weiß ich, wann ich doch mal etwas mehr aufpassen muss"-Strategie nicht. Ich bin mir aber genau so sicher, dass es ohne die Reisewaage nicht 2,5 sondern mehr Kilo Zusatzgepäck geworden wäre.
    Wie Valentina aber auch schon einmal zu dem Thema sagte, mache ich mir dann aber letztendlich doch lieber immer, also auch im Urlaub, Gedanken zum Essen, bevor ich morgen wieder die Größe 52/54 im Schrank liegen habe.
    Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen. Bei den einem ist es größer, beim anderen kleiner. Abgeworfen bekommt man es nicht, man kann nur lernen bestmöglich und vor allem fröhlich damit zu leben. Der Kampf mit den Pfunden gehört bei uns wohl zum Lebensgepäck.
    Machen wir das beste daraus :inlove:.
    Philosophie-Modus ENDE

    SCHÖNEN URLAUB!!!!!!!

    LG Nele
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Nele123 den schönen Urlaub hab ich sicher.
    Ich freue mich auf jedenfall auf den leckeren steierischen Salat mit Kernöl und ein Backhendl ohne Haut.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    SCHÖNEN URLAUB,

    [​IMG]

    erhol Dich gut!
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Der Uhrturm kriwo53 wie nett.
    Sind gut angekommen. Ist wie immer sehr schön und ich will nicht weg hier.
    Waren gerade schön essen. Lassen den Abend jetzt noch mit einen schönen Glas Rotwein in der Hotelloby ausklingen.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    die Haut ist das beste, ein Stückchen wenigstens :smile:
    Schönen Urlaub :smilie girl 268:
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi Danke. Die ziehen dem Huhn die Haut aus und dann wird es gebacken. Man kann aber auch mit Haut und dann gebacken bestellen. Ich nehm halt immer ohne Haut. Aber der Backteig als neue Haut ist ja dran. Die ist genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer, aber lecker.
    Gestern hab ich aber dann ein Salat mit Kernöl und ein Schnitzel mit Schinken und Käse gegessen, ohne Beilage. War sehr gut.

    Heute gehts am Morgen zum einkaufen und dann ab auf die Anlage und fahren, fahren, fahren.

    So jetzt aber raus aus den Federn und in die Dusche. Herr Antii mag zum Frühstück.

    Schönen Tag euch allen.
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen liebe Antii,

    dein Winken hat mich wieder hier her gelockt. Dankeschön!
    Ich wünsche euch wunderschöne Tage in Graz!
     
    #3918 coffeejunkie, 08.09.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    viel Spaß, hoffendlich spielt das Wetter mit :thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß in Graz, liebe Antje und nicht zu viel sündigen!
    Ich wünsche euch, dass ihr die Sonne sehr oft sehen könnt!
     
    #3920 FrauEigensinn, 08.09.2017
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...