1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen März17 ist doch kein Problem. Dafür sind wir ja da. Also hier mal der Link:...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen März17 ist doch kein Problem. Dafür sind wir ja da.
    Also hier mal der Link:
    https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/

    Wenn du auf den Link Klicks erst lesen. Dann dort auf Neues Thema erstellen klicken. Und es so machen wie im Artikel beschrieben.

    Damit solltest du zurecht kommen. Wenn nicht nochmal melden.
    Noch ein schönen Restsonntag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So der Sonntag hat nichts gutes auf der Waage gebracht. Jedenfalls nicht bei mir. Sie ist wieder etwas hoch gegangen, 91,6 kg. Der Salat von gestern ist noch drin und mag nicht raus.
    Dafür ist Herr Antii auf 138,8 kg und trotzdem am meckern das nichts vorwärts geht. Er nur Hunger hat und nicht weiß was er essen soll. Fleisch hängt ihm zum Halse raus. Quark und Käse mag er nicht nur essen weil er Angst hat das es ihm auch zum Halse raus hängt. Er ist einfach mit sich und der Welt nicht zufrieden. So richtig nörgelig wie bei einer richtigen Diät wo man so richtig grandig wird und nur meckert weil man nichts zu essen bekommt. Ich merk das schon seit Tagen, er flippt bei jeder Kleinigkeit gleich aus. Meist hat es der Junior auszuhalten. Der traut sich schon gar nichts mehr zu sagen. Zum Glück merkt er es selber, aber er weiß nicht was er machen soll. Heute wollte er schon mit Dukan aufhören deswegen. Aber das ist ja auch nicht die Lösung. Oh man kann nicht mal was einfach sein.

    Dafür gibt es heute nochmal PG Tag damit er wenigstens nochmal Gemüse hat. Das hat er ja auch in der Woche zu wenig. Ich muss mal sehn das ich am Wochenende immer PG Tage mache und in der Woche mehr PP Tage. Das werd ich jetzt mal versuchen. Oh man Logistik ist alles.

    So nun werd ich mal in die Küche verschwinden.
    Schönen Restsonntag euch allen noch.
     
  4. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Antii, vielen Dank für Deine Hilfe.. Ich glaube zumindest, dass es geklappt hat. Ohhhh das tönt bei euch nach einem richtig entspannten Sonntag. Aber ich kann schon verstehen, dass man ein bisschen launisch wird bei der Diät... Kenne das selber, war letzte Woche auch sehr knackig zu geniessen. Manchmal hilft eine lustige Unternehmung... (Aber im Moment ist das Wetter ja nicht gerade so toll... ).. Macht ihr gerne Wellness? Ich finde das immer was Schönes an einem Schlechtwettertag. Ich weiss ja nicht wie das bei Dukan ist? evtl. wären Rezepte aus anderen Ländern, andere Gewürze ein Abwechslung? Liebe Grüsse und vielen Dank für Deine Hilfe! Gruss
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    das Wochenende ist um und was soll ich sagen das Gewicht ist auch wieder hoch. Keine Ahnung warum. Jetzt wird jeder denken, naja da hast sicher am Wochenende gesündigt oder mehr gegessen oder weniger getrunken. Nichts von alledem ist passiert. Am Samstag zeigte die Waage noch 91 an, gestern bereits 91,6 und heute 92,1 kg.
    Essen gab es gestern:
    F: Rest von Zucchini, Paprika Frittata und 150 ml ungesüßte Mandelmilch mit 2 Eßl HK und 2 Eßl Erdmandeln
    M: Jaromokohl-Putenhack-Pfanne, selbstgemachten Fruchtjoghurt (200g Exquisa Quark 0,2%, 100g Frischkäse 0,2%, 10ml Zitronensaft frisch gepresst, 150g gefrorene Himbeeren, Serapur Premium nach Geschmack; alles in Mixer und dann in Schälchen abfüllen und genießen; wir haben 4 Portionen drauß gemacht)
    N: 2 Dukan-Quark-Muffin
    A: 1 Stange Quäse

    Getrunken hab ich 3 Liter Wasser plus mehrere Tassen Kaffee.

    Jetzt frag ich mich echt wo ich meinen dicken Bauch herhab und das gute kilo mehr auf der Waage. Herr Antii hat aber wieder weniger, er ist bei 138,2 kg. Er hat auch in etwa das gegessen wie ich.
    Ich stand gestern den ganzen Morgen in der Küche zum kochen und backen. Hab das gefühl, alles was ich gekocht und gebacken hab ist auf meinen Hüften oder besser in mein Bauch gelandet ohne es zu verspeisen. Obwohl es alles Dukangerecht ist und es selbst wenn ich es gegessen hätte mir nichts ausmachen dürfte. Seltsam, seltsam. Jeden Montag der gleiche Sch.... :poop:.
    Da muss man doch echt denken ich sündige jedes Wochenende. Aber so ist es wirklich nicht. Wenn ich es machen würde wüste ich wenigsten warum. Das schlimme ist ja nicht das jetzt die Waage wieder da steht, sondern das es immer auch wieder eine Woche dauert bis sie wieder runter geht.
    Oder sollte doch die Tote Tante ihre Pakete voraus schicken. Aber warum immer nach dem Wochenende? Das macht für mich kein Sinn.

    So essen für heute, obwohl ich gar kein Hunger hab und es mir irgendwie schlecht und nicht wohl ist:
    F: HK Brei
    Spätstück: Dukan-Quark-Muffin, Buttermilch
    M: Eiweißbrötchen mit Schinken und Käse light, 2 Puten-Käse-Wiener
    A: Putenhack-Feta-Frikadellen denke ich mal das ich die machen werde, mal sehn, jedenfalls muss das Hack weg und ich weiß sonst noch nicht so richtig was ich damit machen soll, wenn von den Frikadellen was übrig bleibt, kann die Herr Antii morgen mitnehmen.

    So nun an die Arbeit damit der Tag schnell rum geht.
    Wünsch euch einen besseren Wochenstart als mir.
    Allen Kranken gute Besserung.
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    nur ein schneller Anti-Frust-Gruß von mir, lass Dich nicht zu sehr runterziehen, auch wenn Du Dich zu Recht über diese Ungerechtigkeit ärgerst.
    Es nützt alles nichts, es muss trotzdem weitergehen und wird sich auch wieder in die richtige Richtung bewegen.
    Wenn wir alle wüssten, warum, wieso und weshalb...dann wären wir wahrscheinlich steinreich...

    Liebe Grüße und einen besseren Tag als gedacht:D
     
    Antii und romie gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    dass du montags mehr drauf hast, wird mit deinem viel früheren Aufstehen zusammen hängen.
    In einem Monat fast 2 kg ist auch gut. Ihr habt ja aus LC heraus gestartet. Und ein hoch- und runterwackeln vom Gewicht ist auch normal.
    Bei deinem Mann sieht es kg-mäßig (natürlich........... grrrr) besser aus, aber er muss ja auch mehr los werden. Von daher würde ich mich an deiner Stelle von der Anzeige nicht ärgern lassen.

    Jetzt lautet die wichtige Frage, warum du dich so unwohl fühlst. Ärgern dich deine Unverträglichkeiten?

    LG Nele
     
    Antii, romie und Puffin9 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ach liebe Antii, lass dich erst mal drücken!
    [​IMG]So ein Scheiß, aber echt.
    Gibt es nicht extra so Dukan Beratungsdingse? Vielleicht haben die einen heißen Tipp für Euch. Ihr seid ja nun echt so diszipliniert und habt auch schon so tolle Erfolge mit Dukan erzielt... da kann es ja am System selbst nicht liegen. Ich würde so gerne eine tolle Idde liefern und damit deinen Wochenstart ein bisschen positiver gestalten, aber ich kenn mich damit leider gar nicht aus...:(
    Meine Waage ist auch wieder hochgegangen, dabei hab ich eine Magen-Darm-Geschichte und die halbe Nacht auf dem Klo verbracht. Da dachte ich, ich entschädige mich für den verpassten Schlaf mit einem netten Gruß von der Waage, aber Pustekuchen!
    Ich bleibe dabei: Montag ist keine Wiegetag!

    Also schicke ich Dir erstmal liebe Grüße, weil das nicht schaden kann und hoffe für Euch beide, dass die Waage nun mal ruckt und zwar deutlich, damit sich das ganze sorgfältige Kochen und so dann auch lohnt!
    Viele viele liebe Grüße
    von Romie
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke euch.
    Mir fällt nichts ein was ich gegessen haben könnte was ich nicht vertrage. Mein Bauch sieht aus, ich könnt glatt als Schwanger durch gehn. Verdauung funktioniert zwar, aber trotzdem hab ich das Gefühl der Bauch ist mit allen was ich die letzten 3 Tage gegessen hab voll bis zum Überlaufen. So satt und voll und schlecht und überhaubt gehts mir. Hier im Büro ist kalt und überhaupt ich glaub ich hab Montag :confused:
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2017-3-20_9-40-45.png ... in diesem Sinne!
    das geht auch vorbei!
     
  12. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Antii, ich schicke Dir ein Kopf hoch!:).. Vielleicht hilft ein Magentee, Fenchel oder so. Damit Du Dich wieder besser fühlst....Denn das ist das Wichtigste.. Vielleicht brütest Du ja an einer Grippe rum..
    Liebe Grüsse
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...