1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii, mir geht es auch gerade so wie dir. Die Molly saust durch alle Themen, ohne auch nur irgendwie auf deinen Rat einzugehen. Fühle mich...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii,
    mir geht es auch gerade so wie dir.
    Die Molly saust durch alle Themen, ohne auch nur irgendwie auf deinen Rat einzugehen.
    Fühle mich auch genervt. Erscheint mir bissel dreist.
    Drücke dir die Daumen für die nahende "0".(y)
     
    Puffin9, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir Modera
    Sie kommt mir vor als ob sie mit Absicht Spam verbreiten will. Kann mich ja auch täuschen, aber wenn das nicht aufhört nervt das nicht nur mich sondern auch alle anderen User und das ist nicht gerade schön hier.
    Die "0" kommt. Da bin ich mir sicher. Irgendwann muss es ja mal sein. So viele Tage wie diese Woche hatte ich schon lange keine 1 mehr hintereinander. Das war das letzte mal eine Woche im August 2016. Bin auch schon fast wieder bei dem Durchschnittsgewicht vom August angekommen. Hab mein auf und ab jedenfalls unterbrochen. Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher.
     
    Smarty1963, Puffin9, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das sieht doch sehr danach aus, dass es jetzt endlich mal vernünftig bei euch läuft! Super :)
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen sonnigen Freitagmorgen euch allen,
    die Waage sagte heute etwas mehr bei mir, 91,5kg. Aber nicht schlimm, war ja gestern PG Tag. Herr Antii hat dafür 139,1kg. da wird wohl morgen die 138,x bei ihm zu sehen sein. Ich wünsch es ihm zum Wiegetag. Na mal sehn ob die 90,x bei mir auch schon zu sehen ist.

    Aber es steht bald wieder was an. In mein Gesicht sprießt es. Da wird wohl bald wieder die tote Tante ihre Wasserpakete bei mir vorbeischicken und abliefern. Kann man das Abo nicht irgendwo kündigen? Da hab ich wohl die Kündigungsfrist verpasst. Naja wir werden sehn. Vielleicht wird es ja diesmal nicht so schlimm.

    Essen von gestern:
    F: Hüttenkäse HK Brei
    M: 1 Debreziner, 1 Putenwiener, 2 Pfannkuchen ohne Kleie
    Nachmittag: 1 kleinen Fruchtjoghurt (Zott balance)
    A: Zucchini, Paprika, Ei, Streukäse light als Frittata gebacken,
    1 Stange Quäse, 1 Scheibe Dukan Brot mit Kräuterfrischkäse (hatte noch Hunger)

    Essen heute:
    F: HK Brei
    Spätstück: 1 Pfannkuchen ohne Kleie süß oder etwas Buttermilch, mal schauen auf was ich Lust habe
    M: Kräutermagerquark, 2 Pfannkuchen ohne Kleie
    A: noch kein Plan, evtl. was mit Fisch

    Für das Wochenende steht schlechtes Wetter an. Heute werden wir unseren Garten also rasen noch fertig machen. Muss im hinteren Garten noch vertikutiert werden und dann vorn und hinten och gekalkt werden. Dann kann der Regen morgen kommen.
    dann gibt es wohl ein Couch Wochenende. Naja für mich eher ein Laptop Wochenende. Der muss nun auch mal fertig werden.
    Hab auch noch eine Mütze zum häkeln bekommen. Jetzt will noch einer eine haben. Nachdem ich ja bereits erst 1, dann nochmal 8 gemacht hatte, mag jetzt noch einer eine haben. Die muss jetzt schnell fertig werden. Also werde ich das wohl am Wochenende machen. Perfektes Wetter dafür.

    So heute ist nochmal Schulung. Gestern die war zum Glück bereits 10:30 zu Ende. Heute sollte es noch schneller gehen.

    Falls wir uns nicht mehr lesen. Ich wünsche euch schon mal ein erholsames Wochenende.
    Ich werde mich morgen auf jeden Fall melden mit dem Samstags Wiegetag Ergebnis.

    Bis dann.
     
    Smarty1963 und Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Wenn man häkelt, hat man wenigstens keine Hand frei zum Naschen...
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wohl war liebe kriwo53 . Aber ich vergesse auch immer das trinken zu Hause. Das muss am Wochenende noch geübt werden. Also das Wasser trinken, oder Tee.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.471
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG][​IMG]
    Bedien Dich und lass es Dir schmecken!
     
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super steht dir die neue Brille, Antii. Total chic! (y)
     
    #3468 FrauEigensinn, 17.03.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Tag auch wenn verregnet,
    das Wiegeergebnis ist noch nicht so das man Jubeln kann.
    Antii 91,0kg
    Herr Antii war erst nach dem ersten Kaffee auf der Waage 140,7 kg.
    Also morgen nochmal abwarten ob es besser ist.

    Genießt den Tag auf der Couch oder wo auch immer.
    Habt ein schönes Wochenende.
     
  12. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Guten Morgen Antii, ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende! Sorry, dass ich Dir einfach ins Tagebuch reinschreibe. Aber ich möchte unbedingt ein eigenes eröffnen und blick da einfach nicht durch. Kannst Du mir weiterhelfen, oder hast Du einen Link für mich? Vielen Dank und liebe Grüsse
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...