1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, nur kurz das Gewicht, -600g, 91,5kg. Ich glaube meine Waage ist defekt. Kann doch nicht sein nach dem Essen gestern Abend. Tiroler...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nur kurz das Gewicht, -600g, 91,5kg. Ich glaube meine Waage ist defekt. Kann doch nicht sein nach dem Essen gestern Abend.
    Tiroler Schnitzel mit Speck und Käse überbacken und Pommes.
    Ich hatte vorher so großen Hunger.

    Naja bin schon wieder weg. Muss zur Zulassung Auto abmelden.
    Bis später
     
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen guten Abend,
    Nur ein kurzer Bericht. Bin etwas gestresst. Das wirkt sich gleich bei mir auf mein Essverhalten aus.
    Gestern 100% und heute morgen sagt die Waage natürlich + 500g, 92,0kg. Heute werden es auch nicht weniger als 100%. Hab sie schon erreicht und das Abendessen wartet noch. Gibt zwar nur Gemüse mit etwas Pute, aber hat auch seine Werte.
    Gestern war recht nervig bis das Auto weg war. Aber es ist weg und nun in Rumänien. Heute wäre ich am liebsten auch noch zu Hause geblieben, aber mein Chef war der Meinung ich sollte unbedingt noch was machen und bis Mittag bleiben. Wie es so ist hat das alles nicht so funktioniert wie es sollte, so das am Ende kein Ergebnis da war und ich erst halb 3 aus dem Büro raus bin. Da hätte ich auch zu Hause bleiben können, wäre das gleiche gewesen. Das nervt zur Zeit. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und dann noch Stress machen für nichts.
    Jetzt müssen zu Hause noch die letzten Vorbereitungen für den Besuch getroffen werden. Morgen gehen wir noch einkaufen und Mittag gemütlich zu zweit essen. Den 50. Geburtstag genießen bevor am Abend das Haus voll ist. Die große Feier steigt am Samstag. Naja morgen Abend werden wir auch schon feiern aber am Samstag gehen wir mit allen 20 Gästen groß Essen.
    So nun muss ich für Herrn Antii das Abendessen kochen.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich melde mich mal ab und wir lesen uns Anfang der Woche wieder. Da hat meine Waage wieder zu kämpfen.
    Auf ein neues. Das Zickzack kennt sie ja schon gut genug.
    Zum Glück gibts kein Kuchen und nur lecker Abendessen. Alles andere fällt einfach aus.
     
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da hast du ja einiges um die Ohren! Allein das Bettenbeziehen! Und die Logistik!
    Aber du bist ja "Kummer" gewöhnt und wirst das alles locker wuppen.
    Lg an deinen Noch-u-50-Lieblingsmann!
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke koala5 , ja ich bekomme das schon hin.

    So essen für heute erledigt. 109%. Oh weh. Sehr scharfes Puten-Curry mit Blumenkohl gab es zum Abendessen. Für mich nur wenig. Hatte keinen Hunger mehr.
    Insgesamt Zuviel Fett, 110g und Zuviel KH, 99g. Nur EW war ok mit 128g.
    Naja Montag gehts wieder los. Ein zwei Eiweiß Tage und strenge nach Plan.

    Bis dann.
     
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Huiuiui...da hast du ja einiges um die Ohren!
    Dann mal gutes Durchhaltevermögen,
    frohes Schaffen
    und zu guter Letzt viel Spaß beim Feiern! [​IMG]
     
    #3325 LaurasMAMA, 09.02.2017
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,

    hab nicht viel Zeit, meld mich nur kurz zurück. Bericht folgt später. Nur soviel, es war ein geniales Wochenende.
    Gewicht heute 93,2kg. War zu erwarten und hätte schlimmer sein können nach dem Wochenende.

    Ich greif wieder an. Wünsch euch allen einen schönen Tag.
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    UND??? Wie fühlt sich dein Lieblingsmann jetzt so mit 50??? Alles gut???
    Drück ihn mal ganz lieb von mir!
    So von Wassermannfrau zu Wassermannmann...:love:
     
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das musste sein, dein Lieblingsmann wird schließlich nur einmal 50!

    Hauptsache, ihr hattet ein Mega-Wochenende!
     
    #3328 FrauEigensinn, 15.02.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh ja das Wochenende liebe FrauEigensinn war Mega.
    koala5 er hat ein Buch bekommen "Männer ab 50 sind die besten" , jetzt schwebt er förmlich.
    Ich hab ihn mal für dich geknuddelt.

    Am Freitag zum Geburtstag waren wir nur zu zweit schön gemütlich Mittag bei unseren Lieblingsitaliener. War richtig schön.
    Abends um 8 war dann die Budde voll. Da wurde dann gefeiert bis in die Nacht. Am Samstag sind die meisten nach München zum Shopping und wir mit meinen Elten sind zu Hause geblieben. Da in der Nacht nicht viel mit Schlaf war haben wir uns am Nachmittag etwas aufs Ohr gelegt. Am Abend ging es dann zum Essen und Feiern zum Lieblingschinesen. Wir hatten einen Tisch für 20 Personen. Einfach genial. War sehr schön. Wir waren bis zum Schluss, sind als letzte Gäste raus.
    Zu Hause haben wir dann noch weitergefeiert bis in die Morgenstunden. Wieder wenig Schlaf.
    Am Sonntagmorgen sind alle nach dem Frühstück wieder abgereist. Ich hab gleich die Betten wieder gerichtet und soweit in Ordnung gebracht. Somit war am Nachmittag alles fast wieder perfekt.
    Am Montag haben wir erstmal richtig ausgeschlafen. Waren dann nur bei meiner Schwiegermutter. Aber das hat auch gereicht um den Tag noch nicht wieder mit gesunden Essen und viel Trinken zu beginnen.
    Also hab ich gestern erst angefangen. Muss schon sagen trotz des Essens, waren es das ganze Wochenende nie über 93,x kg. Das ist ok.
    Heute hab ich wieder aufgeschrieben und bin auf folgende Werte gekommen:
    F: 50g, KH: 107g, EW: 120g, 1391kcal = 77%
    Nicht schlecht. Ok KH etwas hoch, aber das verkrafte ich.
    Wichtig ist das ich unter 80% geblieben bin.

    Aber was hab ich heute wieder was festgestellt. Es gab am Abend Putenschnitzel Natur mit Kohlröschen gebraten. Es war eine ordentliche Portion Eiweiß, also sollte ich satt sein, aber ich hab hunger ohne Ende. Richtig Hunger. So kenne ich das aus Dukanzeiten auch noch, da ging es mir auch ab und an so. Herr Antii war mit Fleisch satt und ich bekam Hunger. Das ist doch nicht normal. Jetzt versuche ich mit trinken den Magen zu beruhigen. Das wird eine Nacht. Da muss ich sicher öfter raus damit das ganze Wasser wieder raus geht.
    Dafür gibts sicher morgen eine nette Waage.

    So nun noch einen schönen Abend euch allen.
     
    koala5 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Den Geburtstag habt ihr aber gebührlich gefeiert :) Gehört sich ja auch so.
    In meiner Umgebung geht das mit der 50 bald auch im engeren Kreis los.
    Ist immer gut, wenn man auch ein paar ältere Freunde hat, mit denen man das üben kann, bevor es einen selber erwischt :D

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...