1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja da muss ich wohl doch noch mal nach Frankfurt kommen. :D

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja da muss ich wohl doch noch mal nach Frankfurt kommen. :D
     
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Au ja, ich komm mit:D
     
    #3312 Smarty1963, 01.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Antii und Smarty1963 , das wäre der Hit :LOL:!!!!!!
    Frankfurt hat viel zu bieten - würde Euch sehr gerne meine Heimat zeigen (y)!
    Und die Gaudi die wir dabei hätten -darf gar nicht dran denken :whistle:....
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen wunderschönen Tag euch allen,
    Gewicht heute morgen, -500g, 92,3kg. Es geht wieder schön abwärts.
    Bin schon wieder bei den gleichen Wert wie letzten Montag. Warum auch immer es letzte Woche nach oben gegangen ist. Das Wochenende natürlich ausgenommen. Jetzt geht es jetzt wieder bergab.

    Heute bin ich das erste mal mit meinem neuen Auto in der Arbeit. Bin recht zufrieden. Es fährt sich schön und vorallem es ist warm drin.

    Essenstechnisch gab es heute bereits ein Shake mit Kokosdrink, Multan, Himbeeren und Erdmandeln. Einen großen Kaffee. In der Arbeit eine Kanne Heißer Hugo mit Zitrone.
    Mittag hab ich mit ein kleiner Apfel. Ok den kann ich noch weg lassen. Mal sehn was der Hunger sagt. Magerquark mit etwas Sahne, Wasser, Multan, Kräuter und Salz und Pfeffer.
    Für Abends hab ich ein Blumenkohlauflauf geplant.
    Werte sind pro Portion: 469 kcal, F: 29,6 g, KH 9,4 g, EW 37,4 g
    Komme so auf Gesamt am Tag:

    F: 64 g, KH: 73,7 g, EW: 124,2 g, 1392 kcal = 77%
    Wenn ich den Apfel weglasse bin ich bei 59g KH und 74% Gesamt. Mal sehn.
    Hab ab und an einen kleinen Apfel dabei wenn es von den Werten her passt. Sonst nicht.

    Gestern Abend hab ich mir 250g Magerquark mit 50 ml Sahne, einer Bio Zitrone ausgepresst, Multan noch etwas Wasser und Serapur Premium zum süssen gemacht. Das ganze schön cremig gerührt. Man war das lecker. Der richtige Kilokick. Statt des Eiweiß sonst war halt das Multan drin. Aber echt ober lecker. Viel Eiweiß, wenig KH und wenig Fett. Perfekt für Abends. Muss ich öfter abends machen.

    So nun genug für jetzt. Muss wieder mal was tun.
    Wünsch euch was. Bis später.
     
    Redpoppy, Smarty1963, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    da mir gestern Abend mein Kühlschrank mein Plan durcheinander gebracht hat ist mein Essen gestern etwas aus dem Ruder gelaufen.
    Es waren dann zuviel Fett und kcal Gesamt 102%. Ergebnis heute morgen auf der Waage +200g. Heute muss das anders werden.
    Plan heute, es gab früh ein Shake aus Kokos-Mandel-Drink mit etwas Zimt und Multan. Mittag ein Eiweißtoastbrötchen, 1Debreziner und 1Putenwiener. Ist Donnerstag Wurstrunde in der Firma.
    Für Abend hab ich wieder Magerquark mit Multan und einer Biozitrone geplant. Das sollte machbar sein.
    Ergebnis wäre dann recht ok:
    IMG_3067.jpg

    Hab heute Mittag schon das Frühlingshafte Wetter hier in München genossen. Es scheint die Sonne und es ist warm. Hab mit Herr Antii telefoniert, bei uns zu Hause ist den ganzen Tag schon nur Nebel und Grau in Grau.
    Aber trotzdem mach ich 15:00 Feierabend und geh ins Wochenende.

    Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag noch.
     
    Redpoppy, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende liebe Antii.
     
    #3316 Smarty1963, 02.02.2017
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    neue Woche mit viel Aufgaben steht an.
    Als erstes mal zum zurückliegenden Wochenende. Ich war recht gut essenstechnisch unterwegs.

    Freitag: Gewicht 92,2 kg
    F: 79g, KH: 73g, EW: 101g, 1449 kcal = 81%

    Samstag: Gewicht 92,5 kg
    F: 80g, KH 107g, EW: 81g, 1545 kcal = 86%

    Sonntag: Gewicht 92,1 kg
    F: 62g, KH: 82g, EW: 108g, 1362 kcal = 76%

    Montag: Gewicht 92,7 kg
    Geplant F: 46g, KH: 91g, EW: 113g, 1261 kcal = 70%

    Ja so wirklich einen Ausrutscher gab es diesmal nicht. OK der Samstag war von den Werten her nicht ganz optimal, aber noch im Rahmen.
    So geht es jetzt mal die Woche weiter und ich hoffe es geht mal noch was weg. man das zieht sich wie Kaugummi. Trotz Disziplin. Am Wochenende steht Herrn Antiis großer runder Geburtstag an. Das Haus wird voll. Ich werde das Wochenende auf jeden Fall aussetzen. Von Freitag Abend bis Montag früh ist Ausnahmezustand im Hause Antii. 8 zusätzliche Übernachtungsgäste zu uns 3, also 11 Schlafmützen im Haus. Das heißt, ich hab ich schon 11 Betten am Wochenende bezogen.
    Mal sehn ob ich es hinbekomme das ich noch einen Tag Urlaub bekomme. Muss irgendwie auch mein altes Auto noch verkaufen. Das holt am Mittwoch jemand ab, wenn alles gut geht. Da sollte ich zu Hause sein.

    Heute Nachmittag muss ich noch zum Zahnarzt. Ich hoffe es geht alles gut. Nicht das da auch noch Probleme auftreten. Die kann ich diese Woche nicht auch noch gebrauchen.
    Mein Strickprojekt Mütze für Mama muss auch noch bis Freitag fertig werden. Oh man und die 8 Mützen sind noch nich vernäht. Soll auch noch erledigt werden. Ich könnt wohl noch paar mehr Tage Urlaub gebrauchen.

    Naja Jammern nützt nichts. Jetzt bin ich hier und muss die Zeit absitzen und hätte zu Hause soviel zu tun.
    Also ich wünsch euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche.
     
    engelhexe gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Oh jeeh Antii das hört sich nach einer sehr, sehr anstrengenden Woche an.
    Verstehe nicht, dass du bei der Kalorieneinnahme nicht abnimmst. Halte durch, das muss!!! sich irgendwann auf der Waage bzw. an den Kleidern bemerkbar machen.
    DU SCHAFFST DAS!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du Urlaub bekommst und der Zahnarzt nicht "bohrt".
     
    #3318 Smarty1963, 06.02.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2017-2-6_17-55-26.jpeg upload_2017-2-6_17-55-54.jpeg [​IMG]Oh, Antii , ich hab so gesucht, ob ich nicht eine Uhr für Dich finde mit 36 Stunden - aber die haben alle nur 24...
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    oh Smarty1963 er hat zwar gebohrt, aber an einem zahn der keinen Nerv mehr hat. da musste eine neue Füllung drauf. Ging schnell und hat nicht wehgetan. Alles wieder gut und Kontrolle in einem 1/2 Jahr.

    kriwo53 naja wenn ich die Uhren alle zusammen nehme müsste die Zeit reichen. Danke schon mal. :D

    So der Gewichtszickzack geht weiter, heute morgen wieder wie Sonntag morgen, 92,1kg.
    Gestern Abend kam nach Essenstechnisch was dazu. Somit die Were von gestern:
    F: 60g, KH: 102g, EW: 127g, 1491 kcal = 83%

    Mein Multan ist nun alle und wie ich es mir vorgenommen habe, werde ich nun das Experiment abbrechen. Es hat mir nicht das gebracht was ich erhoft habe. Ich kann einfach nicht so diszipliniert sein.
    Ich mache weiter wie bisher, nur das ich halt kein Multan nehme sondern meine Eiweißshakes. Die 80% Regel behalte ich aber brav bei,Dann sollte es auch klappen. Es gab heute morgen schon mein Shake halt mit Eiweißpulver Vanille statt mit Multan, Erdmandeln, ungesüßte Mandelmilch, etwas Zimt und einen kleinen Apfel. Für Mittag hab ich einen körnigen Frischkäse mit Eiweißpulver Vanille, etwas ungesüßte Mandelmilch und Zimt. Wobei ich manche Tage auch normal essen werde, aber in der 80% Regel bleiben will.
    Am Abend gehen wir zum Faschingskegeln. Da essen wir dort eine Kleinigkeit.
    Bis Mittag die Werte sehen folgendermaßen aus:
    F: 22g, KH: 53g, EW: 82g, 759 kcal = 42%
    Da ist noch etwas Platz für heute Abend.
    Sollte also nicht so schlimm werden. Es gibt dort nur kleine Portionen, nichts großes. Ist eine Sportgaststätte.
    Kann mir aber vorstellen das morgen dann das Gewichtszickzack wieder nach oben geht.

    Morgen hoffe ich mal das dann das Auto in die weite Welt hinaus auf große Reise geht. dann ist das auch schon mal erledigt. So wird eins nach dem anderen diese Woche abgearbeitet.
    Der Urlaub für morgen ist genehmigt. Das klappt schon mal.
    ICH SCHAFFE DAS.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Seit gestern Mittag ist meine Kollegin wieder da. Ich bin endlich nicht mehr allein im großen Büro, juhu.
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...