1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass du trotzdem ein tolles Wochenende hattest! Aus dem Techno-Alter sind wir halt alle raus! Wichtig war, dass du schöne Stunden mit...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du trotzdem ein tolles Wochenende hattest! Aus dem Techno-Alter sind wir halt alle raus! Wichtig war, dass du schöne Stunden mit deiner Freundin hattest und eine "große" Reise unternommen hast!

    Hab eine angenehme Woche!
     
    #3301 FrauEigensinn, 30.01.2017
    Smarty1963, mutzelie und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So heute ist es Essenstechnisch gut gelaufen:
    IMG_3065.jpg

    So kann es weitergehen. Morgen wird es wohl ähnlich aussehen. Es gibt den Rest von heute Abend morgen zum Mittag. Dann Abends nur einen Shake. Das passt sehr gut.

    Schönen Abend euch noch.
     
    Smarty1963, kriwo53 und Nele123 gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oohh Antii , hätte ich das gewußt:(....
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung hier im Forum (y)!

    Das Skyline Plaza ist fünf Minuten von mir entfernt....
    Aber Du warst ja mit Freundin hier, da hätte ich bestimmt nur gestört :whistle:... Wenn Du mal wieder hier in der Nähe bist würde ich mich auf ein Treffen mit Dir sehr freuen:rolleyes:!
    Mainz ist mir auch ein Begriff, da meine Schwägerin dort lebt -kann ich auch sehr empfehlen (y)....
    Es freut mich, das Du ein schönes Wochenende in meiner Heimat hattest!
    Wünsche dir heute einen schönen, erfolgreichen Tag!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    wieso "alle"? ich fahr voll drauf ab :cool:

    Hallo Anti, Glückwunsch zum neuen Titel (y)
     
    mutzelie und Antii gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke für den Eintrag.. Melde mich auch hier zurück... Wie ich sehe, läuft es bei dir.. liest man gern..
     
    #3305 engelhexe, 31.01.2017
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    Gewicht heute morgen, -300g, 92,8kg. So ist gut.
    Essenstechnisch ist der Tag durchgeplant. Sollte nichts dazwischen kommen schaut es so aus:
    IMG_3066.jpg

    Heute Morgen war es eine ganz schöne Rutschpartie auf Bayerns Straßen. Vor unserer Haustüre hat Herr Antii gleich mal gestreut bevor ich zur Tür rausgehe damit ich nicht auf die Nase falle. Wir sind heile in die Arbeit gekommen. Ich hoffe mein Sohnemann auch. Aber sonst hätte sich sicher schon was negatives gehört. Die Streufahrzeuge sind im Akkord gefahren.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
    kriwo53, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, ich hab dich "wilde Oma" vergessen .............. smilie_hops_171.gif
     
    #3307 FrauEigensinn, 31.01.2017
    koala5, mutzelie, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    (y):cool::D:p
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist ja ein Ding. Ich hab schon an dich gedacht. Aber wusste ja nicht wo du in Frankfurt wohnst. Wir haben im Goethe Hotel übernachtet.Für eine Nacht war es ganz ok.
    Meine Freundin wohnt in Kronberg sie hat uns im Hotel abgeholt und ist mit uns ins skyline plaza gefahren. War ja auch nicht weit weg.
     
    mutzelie gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :D... Das nächste Mal gibt es vielleicht ein Minitreffen?
    Das Hotel ist auch fünf Minuten von uns weg:LOL:....
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...