1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och meno. Essenstechnisch ist es heute nicht so gelaufen wie geplant. Wieder zuviele KH. [ATTACH] Gesamt 88%. Nächste Woche muss ich mich...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Och meno. Essenstechnisch ist es heute nicht so gelaufen wie geplant.
    Wieder zuviele KH.
    IMG_3055.jpg
    Gesamt 88%.
    Nächste Woche muss ich mich unbedingt wieder besser unter Kontrolle haben.
    Aber mir ist jetzt wenigstens mal wieder warm geworden. Ich glaube der Ofen brennt mal wieder.

    So nun Mütze Nr. 8 fertig stellen.

    Schönen Abend noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So Projekt vollbracht

    IMG_3058.JPG
    Neues Projekt kann gestartet werden.
     
    mutzelie gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ist das für eine Mannschaft? Die sehen klasse aus!
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke, koala5
    Ja für eine Kegelmannschaft, die 1. Herren vom SSV Warmensteinach. Dort spielt mein großer Sohn.
     
    mutzelie gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Die Mützen sehen ja toll aus! Wo darf ich meine Bestellung eintragen ? :whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #3295 Schwarzwaldmädl, 27.01.2017
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii

    Danke für den Tipp mit dem Tee. Ich hab auch noch so einen netten, "Fühl Dich leicht" heißt der. Vielleicht hilft der ja nicht nur gegen Wasser, sondern auch gegen Selbstmitleid und kalte Hände.

    Hallo Antii, das Ganze hier hab ich gestern geschrieben und vergessen abzuschicken. Der Tee hat gut getan - ich hoffe, Deiner Dir auch.
    Und Deine Mützen sehen klasse aus!!!
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    heute morgen wieder 100g mehr, 92,7kg. Oh man. Sche.... Woche.
    Aber mir gehts wieder besser.
    War heute bei meiner Neurologin. Sie meint es lag an der Medi Umstellung. Bis der Spiegel wiederhergestellt ist dauert es 2 Wochen. 1 Woche ist erst um. Wenn es nicht besser wird oder öfter auftritt muss ich wieder hin. Darf das Wochenende aber zum Konzert. Juhu.
    Also somit verabschiede ich mich hiermit bis Montag.
    Das Wochenende wird nicht gezählt.
    Es wird ein beste Freundin Wochenende mit allen was dazugehört.
    Ich möchte einfach nur genießen.

    Habt alle ein wunderschönes Wochenende.
    Bis Montag.
     
    mutzelie und koala5 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schönes Wochenende Antii und viel viel Spaß mit Konzert und Freundin!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir ein megatolles Konzert - Wochenende mit deiner Freundin.
    Genieße es!

    [​IMG]
     
    #3299 FrauEigensinn, 28.01.2017
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    das schöne Wochenende ist nun vorbei, der Alltag hat mich wieder.
    Ja es war wunderschön das Wochenende. Am Freitagnachmittag hat mich Herr Antii bei meiner Freundin abgeliefert. Wir haben dann ein gemütlichen Abend auf der Couch verbracht.
    Am Samstag Morgen ging es mit dem Zug ab nach Frankfurt. 11Uhr waren wir in Frankfurt. Sind dann mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Um 12 hat uns dann dort meine Freundin aus Frankfurt abgeholt. Wir sind in das Einkaufszentrum skyline plaza und haben dort was gegessen und uns gemütlich zu einen Cappo niedergelassen. Viel gequatscht und die Zeit vertrödelt. Dann zurück ins Hotel. Um 15:30 sind wir schon wieder abgeholt wurden von den Kollege meiner Freundin mit und dessen Lebensgefährten. Die beiden sind mit uns nach Mainz zum Abendessengefahren. Wir waren im Heiliggeist. Das ist ja toll dort. Einfach Klasse das Ambiente. Also jeder der mal in Mainz ist sollte da wirklich mal hingehen. Kann ich nur empfehlen. Auch das Essen schmeckt sehr gut. Wir waren sehr begeistert. Das war das allerbeste am ganzen Wochenende.
    Danach ging es zurück nach Frankfurt zum Konzert. Dem Music Discovery Project 2017. Naja es war sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Nicht unser Fall. Die Techno Einlage war gar nicht unsers. Aber wir haben es uns mal angehört. Das hr-Sinfonie-orchester und der Pianist super, aber das Techno, ne muss ich nicht haben.
    22Uhr war das Konzert aus und wir sind zurück ins Hotel. Den Abend haben wir nur noch gemütlich im Hotelzimmer ausklingen lassen. Am Sonntag morgen gemütlich gefrühstückt und 10:18 ging auch schon unser Zug zurück nach München. Halb zwei waren wir wieder in München. Es war ein sehr schönes Wochenende.

    Heute Morgen dann das Gewicht, 93,1kg. Bin ganz zufrieden nach dem Wochenende. Hätte schlimmer sein können. Hab gestern zu wenig getrunken. Essenstechnisch war es nur am Samstag etwas mehr, aber gestern recht wenig.
    Heute wird wieder angegriffen.
    Frühstück gab es ein Shake mit Kokosdrink. Mittag gibt es magerquark mit Multan und Gartenkräutern und Salz und Pfeffer. Abends dann normales Essen. Mal sehn was ich mach. Muss noch was einkaufen. War ja das Wochenende nicht zu Hause.

    Also auf in die neue Woche. Wünsch euch allen eine schöne Woche.
     
    koala5, papayahuhn, Smarty1963 und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...