1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Liebe Antje, wünsche dir und deiner Familie ein recht schönes Fest.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2016-12-24_11-29-42.png


    Liebe Antje, wünsche dir und deiner Familie ein recht schönes Fest.
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo liebe Antii! Da lass ich dir doch auch mal schnell ganz liebe Grüße da. :) Hast du von Dukan umgestellt? Liebe Grüße, 3DevilsMum
     
    #3222 3DevilsMum, 28.12.2016
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,

    Bericht gibt es keinen heute, das kommt erst alles in Ruhe im neuen Jahr.

    Ich möchte euch allen die es hier noch lesen einen guten Rutsch wünschen. Feiert schön ins neue Jahr, möge 2017 besser verlaufen als 2016.

    Also machts gut bis nächstes Jahr.
     
    Modera, koala5 und 3DevilsMum gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Guten Rutsch und viel Spaß.
    LG Peri
    [​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Antii ,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen.

    Wo bleibt denn der versprochene Bericht? ;) Wie sind doch alle so neugierig! Ich hoffe, es wird ein positiver Bericht!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und freue mich, wenns bei dir weiterhin klappt und in die richtige Richtung weiter geht!
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben, Allen noch ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr.

    Ja Redpoppy du hast recht der Bericht ist lang überfällig. Es war einfach zu viel los und ich hatte auch absolut keine Lust zum schreiben. Hab hier immer mitgelesen und ab und an Kommentare abgegeben, aber mein Tagebuch sehr vernachlässigt. Das wird nun wieder anders.
    Was ist in den letzten Wochen passiert. Wie man am Ticker sieht ist mein Plan kläglich gescheitert. Ja auch ich kann scheitern. Und das recht kräftig.
    Über die Feiertage ging alles recht gut, hab mich immer so gut es ging an Multan gehalten. Das heißt es gab nur einmal Multan und 1 Mahlzeit am Tag. Da wir meist langgeschlafen haben war der Tag mit zwei Mahlzeiten ausreichend. Gewichtsmäßig ging das auch soweit alles gut. Hab mich so zwischen 92 und 93 kg bewegt, mal hoch mal runter. War für mich OK. Ziel war ja nicht wieder 7 Kilo zuzunehmen wie letztes Jahr. Seit 04.01. ist die Waage nicht mehr unter 93 kg gegangen. Hielt sich konstant bei 93,5kg. Hab aber auch nur 1 Mahlzeit Multan und 1 Mahlzeit normal gegessen. Leider hab ich das trinken vernachlässigt. Gestern hab ich extrem wenig getrunken. Heute morgen kam dann der Schock, 94,9 kg. So ist es wenn man vom Plan abweicht. Also heute erster Arbeitstag und auch gleich die nächsten mind. 3-4 Tage 3x Multan und dann wieder 2x Multan und 1 mal Essen. Dann sollte ich bald wieder im Lot sein. Hab extrem Wasser eingelagert. Merke es wieder das ich schwer Luft bekomme. Zum Glück kann ich schnell die Reißleine ziehen, das hab ich früher nicht geschafft und dann war es gänzlich vorbei.
    Aber trotzdem muss ich noch was positives daraus ziehen, hätte ich es nicht so vor Weihnachten angefangen und mich zwischendrin so gut daran gehalten wären es jetzt noch viel mehr Kilos. So sind es nur 3 kg und nicht 7kg wie letztes Jahr.

    Weihnachten, Geburtstag vom kleinen Sohnemann (21), Silvester und mein Geburtstag waren alles sehr schöne Tage. Auch die Tage dazwischen haben wir sehr angenehm in Ruhe verbracht. Kein Streß, viel Ruhe und einfach mal alle viere grade sein lassen. Das hat sehr gut getan.

    Gestern hab ich für die Firma Kuchen gebacken, mit richtig Mehl und richtig Zucker. Musste ich jetzt schreiben da mein Sohn immer sagt ich backe ja nicht mehr mit richtigen Mehl und richtigen Zucker. Aber diesmal hab ich richtig gebacken. Ah da fällt mir ein, vielleicht sind die Kcal des Kuchen direkt auf meine Hüften gewandert nur vom backen und schnuppern. Das würde es erklären warum ich heute so viel zugenommen habe.
    Naja meine Kollegen haben sich jedenfalls gefreut, obwohl jeder geschimpft hat "Oh ich bin noch so voll von Weihnachten und Silvester".

    Heute hab ich noch ein Tag zum eingewöhnen und ab morgen geht es in der Arbeit los ans einarbeiten für das evtl. neue Projekt ab April. Was es dann genau wird, wird sich wohl ende Januar oder im Februar entscheiden. Bin sehr gespannt. Aber in die Tools einarbeiten kann ich mich jetzt schon die werden überall bei dem Kunden gebraucht.

    So das war mein Bericht. Die nächsten Tage geht alles wieder ganz normal mit täglichen Bericht.
    Hab hier noch einiges nachzulesen. Sind ja viele neue wie jedes Jahr anfang des Jahres da. Mal sehen was uns da so bleibt.
     
    koala5 und Redpoppy gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    so heute zeigte meine Waage schon wieder weniger an, 94,2 kg. Etwas Wasser ist schon wieder weg. Bis Ende der Woche wird da schon noch was gehn.

    Heute Abend geh ich mit Herrn Antii ins Kino. Wir haben das schon seit Weihnachten geplant und die Karten immer iweder storniert und neureserviert, aber heut ist der letzte Tag da müssen wir hin.
    Wir wollen uns
    [​IMG]
    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    anschauen.

    So nun muss ich zu meinen Chef, hab heute den 1. Tag Einarbeitung.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
    Schnepfe, Modera und Redpoppy gefällt das.
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Viel Spaß bei der Einarbeitung und für deine neuen Aufgaben, liebe Antii !

    Den Film möchte ich auch gerne noch sehen... mal sehen, ob wir es noch ins Kino schaffen oder erst, wenns den zum Streamen gibt ;)

    Kannst ja mal berichten, ob sich eine Kinobesuch dafür lohnt. :)

    Auf alle Fälle wünsche ich euch einen schönen Abend!
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Antii, wünsche dir erstmal noch alles Gute für 2017, habe ja auch kaum was geschrieben, da es mir nicht so gut ging.
    Morgen bin ich noch zu Hause, zum Glück, sehe nämlich ganz schön verquollen aus.
    Wünsche dir auf jeden Fall heute Abend einen wunderschönen Kinobesuch.
    Natürlich auch den erhofften Erfolg mit Multan.
    Liebe Grüße Modera
    Apropos, eingeschneit sind wir noch nicht.
    Aber in der Silvesternacht hat es in Triptis in dem Haus in der Kurve zum Berg Ortsausgang Richtung Gütterlitz gebrannt. Aber kein Personenschaden.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, alles bereit? [​IMG]

    Ich wünsch Dir einen guten Start für das neue Projekt!
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...