1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach liebe Nele123 du hast so recht. Wenn doch die liebe Ungeduld nicht wäre. Hätte schon gern mein Geburtstag mit U90 gefeiert. Aber du hast schon...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    6.498
    Ach liebe Nele123 du hast so recht. Wenn doch die liebe Ungeduld nicht wäre. Hätte schon gern mein Geburtstag mit U90 gefeiert. Aber du hast schon recht ich bin ja froh wenn es dieses Jahr nicht wieder so ausarten wie letztes Jahr und nach oben statt nach unten geht.
    Ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub.
     
    koala5 und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FlorenceRoma

    FlorenceRoma Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Viel Glueck wuensch ich dir dabei!
     
    #3212 FlorenceRoma, 22.12.2016
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    6.498
    Hallo ihr lieben,
    heute ist mir die 1 erhalten geblieben und sogar etwas gefestigt mit 91,6kg. Nun sind es 2 kg seit 3 Wochen.
    Jetzt heißt es nur aufpassen über die Feiertage. Weihnachten und Geburtstag ist schon eine Herausforderung. Aber ICH SCHAFFE DAS!!!

    Heute noch paar Einkäufe erledigen und bei Schwiegermutter vorbei. Dann muss ich irgendwann mal noch Geschenke einpacken.

    Euch noch einen schönen Tag.
     
    Schwarzwaldmädl, Modera und Nele123 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    4.459
    Antii, Du bist gut, Du bist stark, Du schaffst das.
    Und bis es soweit ist, tröste Dich damit, dass so eine "1" doch viel schlanker aussieht als so eine runde "0"!
    [​IMG] [​IMG]

    Wünsch Dir einen schönen Abend! Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Puffin9, Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    6.498
    Oh kriwo53 da könnte ich jetzt 1000000000000 mal "gefällt mir" klicken, geht aber nur 1 mal.
    Du hast so recht. So wie es ausschaut werde ich mich auch morgen an meiner 1 erfreuen, den noch kann da keine 0 da sein und die 2 ist sicher nicht zurück.
     
    Modera gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Hihi, kriwo53 , was für eine nette tröstende Idee!

    Liebe Antje,
    dir und deinem Roland ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Bestimmt schafft du es, alle verführerischen Klippen zu umschiffen! Du bist so stark!(y)(y)(y)

    Trotzdem: Wundervolle und fröhliche Feiertage mit anschließendem Urlaub wünscht dir/euch
    Koala[​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.075
    Zustimmungen:
    20.727
    Ich wünsche dir ein schönes Fest mit all deinen Lieben um dich und ab und zu die Kraft, bei besonders leckeren Speisen auch mal "nein" zu sagen, damit der Schaden nicht allzu hoch wird! ;)

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    MN-TdW-Weihnachten3-L.jpg
     
    #3217 FrauEigensinn, 23.12.2016
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    4.459
    Liebe Antii, auch ich wünsch Dir und Herrn Antii und all Deinen Lieben schöne Feiertage!
    Steht jetzt auch noch Dein Geburtstag an? Dann auch dafür viel Spaß!
    Und immer daran denken: Wenn schon sündigen, dann wenigstens mit Genuss!
    [​IMG]

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    6.498
    Vielen Dank FrauEigensinn und kriwo53 und allen anderen.
    Ich wünsche euch auch allen besinnliche Weihnachten.

    kriwo53 am 26.12. hat mein kleiner Sohn sein 21. Geburtstag und am 3.1. hab dann ich. Genug Feierlichkeiten mit Weihnachten und Silvester. Wird eine harte Aufgabe das Gewicht im Zaum zu halten.
    Aber das schaffe ich schon.
     
    Puffin9 und koala5 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    4.459
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...