1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein lieber Gruß auch für Dich, liebe Antii - noch eine ganz tolle Zeit in Graz für Dich und Herrn Antii:LOL:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein lieber Gruß auch für Dich, liebe Antii - noch eine ganz tolle Zeit in Graz für Dich und Herrn Antii:LOL:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub
    ein schmerzfreies Knie
    & nach dem Urlaub einen Arbeitsplatz, der nicht stresst....
     
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, wünsche dir noch schöne Urlaubstage.
    Wie geht es deinem Knie? Hoffentlich hast du nicht mehr soviel Schmerzem.
    LG Modera
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Modera
    Ich war letzte Woche ja noch beim Orthopäden und hab mich dafür entschieden das am 13. Oktober nochmals in das Knie reingeschaut wird. Mit irgendwelchen Versuchen wollt ich mich nicht abfinden und es wäre nur ein ewiges hinausziehen und auch ein teures Vergnügen geworden. So wird der Miniskus gerichtet und geschaut was evtl noch nicht in Ordnung ist und gleich mit gemacht. Wird eine ampulante OP. Bin dann 1 Woche auf Krücken und noch 1 Woche zu Hause und dann kann ich wieder gehn. Also nichts tramatisches.
    Im Urlaub am 2. Morgen bin ich doch gleich in der Dusche ausgerutscht und natürlich hab ich mir mit dem Knie weh getan. Das war gleich ganz dick und seitdem tut es wieder mehr weh beim Treppensteigen. So beim laufen merk ich nichts. Naja bis Oktober halt ich es noch aus.

    Smarty1963 du hast mal gefragt ob der Biergarten nicht zu anstrengend für mein Knie ist. Nö ich sitz ja meist im Kassenhaus, oder fahr Lok. Du hast ja gesehen so klein sind die gar nicht. Ab und an mach ich auch Bahnhofsabfertigung je nachdem wo ich gebraucht werde.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So ihr lieben wir sind heute aus Graz zurück gekommen und haben sicherlich zig Kilo Übergepäck mitgebracht. Ab morgen zieht erstmal paar Tage Herr Schmalhans in Form von Eiweißtagen bei uns ein. Es wird viel Wassertreibenden Tee geben, denn ich bin aufgequollen wie ein riesen Schwamm.

    Die Tage dort waren super schön. Wir haben uns sehr gut erholt und freuen uns trotzdem schon auf Mai wenn wir wieder hinfahren.
    Das Wetter war auch einfach genial. Ich bin sogar mal braun geworden.
    Das einzige, die ganze Esserei war mir zu viel. Wir haben zwar schon zum Frühstück nicht viel gegessen. Mittag meist ausgelassen, aber da gabs dann mal ein Eis und am Abend ist die ganze Gruppe zum Essen gegangen, oder es gab auf der Anlage Essen.
    Essenstechnisch reicht da auch 1 Woche. Sonst würde ich irgendwann streiken.
    Die nächsten Tage verbringen wir noch gemütlich zu Hause. Am Samstag machen wir noch einen Ausflug nach Freilassing

    10 Jahre Lokwelt Freilassing - Großes Eisenbahnfest am 17. September
    [​IMG]

    Am Sonntag haben wir im Verein Fahrtag und schon ist unser Urlaub rum.
    So schnell vergeht die Zeit.
    Ich wünsche noch allen einen schönen Abend und bis bald.
     
    Modera und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Eine sehr gute Entscheidung die Arthroskopie machen zu lassen liebe Antii, von alleine wird so etwas leider nicht besser und ewig diese Schmerzen, das muss nicht sein.
    Schön, dass ihr eine so tolle Zeit in Graz verbringen konntet und du die Eisenbahnerei als nicht anstrengend empfindest. Ich denke immer nur: Boah :eek: was Fam. Antii so alles schafft Wahnsinn!;):D Bei dem Wetter im Kassenhäuschen zu sitzen muss doch auch eine Qual sein. Respekt!
    Dein Gewicht wird sich nach ein paar Tagen sicherlich wieder einpendeln. Mir reicht oft ein einziges Sündenwochenende um 1,5kg zuzunehmen. Das geht leider viel schneller als das Abnehmen:confused:.
    Genieß die letzte Urlaubswoche und ruh dich mal aus.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3036 Smarty1963, 14.09.2016
    FrauEigensinn, papayahuhn, Modera und 2 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann mich da wieder einmal nur Smarty1963 anschließen. Besser kann man es nicht ausdfrücken.

    Alles Gute für dich und dein Knie, liebe Antii. Wie ich die ganze Sache so übersehe, hatte Herr Eigensinn wahnsinniges Glück bei und vor allem nach seiner OP! Vielleicht deswegen, weil er nach der OP sehr "brav" war und sich so lange wie möglich geschont hat. Wer weiß?

    Pass gut auf dich auf!
     
    #3037 FrauEigensinn, 14.09.2016
    Antii gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    das liest sich ja nicht toll mit deinem Knie. Hoffentlich können sie dir helfen und du bist demnächst komplett von deinen Schmerzen befreit. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Donnerstag.
     
    #3038 coffeejunkie, 15.09.2016
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    der erste Tag in der arbeit ist rum und er hat gleich nicht gut angefangen. Erst bin ich ünberhaupt nicht aus dem Bett gekommen. Hab mich sehr spät auf dem Weg gemacht. dann war soviel Verkehr das ich 1 Stunde 45 Min. in die Arbeit gebraucht habe. Dort hab ich kein Parkplatz bekommen. Musste bei dem Artzt über uns parken und hoffe jetzt den ganzen Tag das mein Auto noch da steht.
    Dann gab es bis Mittag kein Internet. Hät eigendlich gleich wieder heim fahren können.
    Naja sonst gab es auch nichts neues im Büro, immer noch keine Arbeit. Hab mich dann mal so bis Mittag mit den Kollegen über den Urlaub unterhalten und dann ab Mittag gab es ja wenigstens wieder Netzt.
    Am Donnerstag hab ich nochmal gespräch mit Chef da werde ich dann mal sehen ob er schon was neues weiß. Mein altes Projekt in dem ich ja noch bin soll ja noch bis Ende 2017 laufen, aber da hab ich ja nur alle paar Monate zu tun. Naja morgen werde ich erstmal wieder einen Laptop einrichten, da hat schon mal wieder einer den Geist aufgegeben in der Zeit wo ich nicht da war. da geht der Tag auch rum.

    Gewichtstechnisch was war im und vor und nach dem Urlaub:
    Erster Urlaubstag Freitag 02.09. = 91,6kg
    Montag 05.09. = 94,2 kg
    Abfahrtstag nach Graz Mittwoch 07.09. = 93,2 kg
    Zurück von Graz mit Wasser ohne Ende am Mittwoch 14.09. = 95.3 kg
    Do 15.09. = 94,4 kg
    Fr. 16.09. = 93,8 kg
    Sa. 17.09. = 93,4 kg
    So. 18.09. = 93,4 kg
    Heute Montag 19.09. = 93,5 kg
    Also so gesehen hat Graz gar nichts ausgemacht. Nur das Wochenende davor.
    Herr Antii ist mit 500 g weniger von Graz wieder gekommen als er hingefahren ist. Hat aber auch schon seit Monaten das gleiche Gewicht. Hat diese Woche auch noch mal 500 g abgenommen und somit 1 kg weniger als vor dem Urlaub. Also ihm hat der Urlaub gut getan. Er ist wieder bei 143 kg. War jetzt gut 2 Monate bei 144 kg.
    Ich bin aber auch froh das der Essensplan wieder normale Bahnen läuft. Auch die Tage zu Hause waren eher nicht ganz normal. Gab zwar schon Low Carb zu essen aber die Verlockungen zu dem ein oder anderem Eis waren schon groß und wir konnten nicht immer widerstehen. Jetzt ist der Alltag wieder da und es gibt nur das was ich koche oder backe. Frühstück gabs heut schon mal nur ein kleines Stück Zwetschgen Kuchen. Mittags hatte ich mir Quinoa Salat mit Zucchini gemacht und am Abend gibt es den Rest von gestern, gefüllte Tomaten (aber mit magerem Rinderhack).

    So nun muss erstmal Schluss machen. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Vielleicht schaue ich später nochmal rein.
    Bis später.
     
    Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, da ist dein Urlaub nun auch schon wieder vorbei und die Arbeit hat dich wieder.
    Dass du so lange brauchst, um auf Arbeit zu kommen, ist natürlich doof.
    Aber das sollte sich doch eventuell durch einen Umzug ändern? Demnächst, irgendwann.;)
    Ja, das Gewicht springt schon innerhalb von einigen Tagen ganz schön zickzack.
    Aber jetzt bist du ja wieder gut zu Hause angekommen und kochst dir wieder leckere Sachen.
    Ziehe immer noch meinen imaginären Hut vor deinen Künsten.
    Ich koche zwar auch gern und ich glaube auch ganz gut, aber mir sind eben die Gerichte, die ganz schnell gehen, die liebsten.
    Wünsche dir, dass sich bei dir nun auch auf der Arbeit alles gut einpendelt und du zufrieden wirst.
    Sei lieb gegrüßt von Modera
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...