1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genieße deine freien Tage und erhol dich gut.

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Genieße deine freien Tage und erhol dich gut.
     
    #3021 Tante Emma, 04.09.2016
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    20.949
    [​IMG]Viel Spaß in Graz, liebe Antii!

    Komm gesund wieder!
     
    #3022 FrauEigensinn, 04.09.2016
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.665
    Zustimmungen:
    4.899
    Hallo Antii!
    Ich wünsch Dir einen erholsamen wunderschönen Urlaub und anschließend ein maßgeschneidertes Projekt für dich bei der Arbeit. Und natürlich, daß der neue Projektleiter gut zum Team paßt!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Hallo zusammen,
    wir sind gestern gut in Graz angekommen.
    Das Wetter ist spitzenmässig.
    Hier ist es einfach wieder genial. Bin so froh das ich wieder hier bin. Genieße die Tage. Bis Dienstag bleiben wir.
    Also euch eine schöne Zeit.
    Werd mal ein paar Bilder die nächsten Tage machen.
     
    Smarty1963, teetrinkerin, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  6. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Erhol dich gut!
     
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  8. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hab viel Spaß.
    Habt ihr da nicht auch eure Eisenbahn dabei oder täusche ich mich?

    lg Tante Emma
     
    #3027 Tante Emma, 09.09.2016
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Nein du täuschst dich nicht Tante Emma
    Wir haben meine Lok,
    image.jpeg
    Herr Antii seine Lok
    image.jpeg
    und ein Prototyp als Vorführmodell dabei.
    Gestern bin ich schon unendlich viele Runden gefahren. Einen Runde hat ca. 1km. Viele Teilnehmer sind gestern schon angereist und heute kommen noch der Rest, Und trotzdem werden es dieses Jahr nicht soviel Teilnehmer wie letztes Jahr. Da hat es fast nur geregnet und es waren über 50 verschiedene Lokomotiven da. Diesmal haben sich nur 36 angemeldet. Aber dafür einige die noch nie hier waren. Auch viele aus Deutschland die wir aus der Szene kennen.

    Hier mal ein Foto wie Herr Antii mit der neuen Vereinslok fährt
    image.jpeg

    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende. Wir gehen jetzt erstmal gemütlich Frühstücken.
     
    Modera, Tante Emma, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wie transportiert ihr diese Loks liebe Antii? Die sind größer als ich dachte, sehen aber total putzig aus:D. Stelle mir den Aufbau und Transport sehr anstrengend vor. Beim nächsten Besuch in der Münchner Gegend muss ich mir unbedingt mal ein paar Stunden freihalten um euch im Biergarten zu besuchen, dann dreh ich mal eine Runde mit der Blauen Elise über die grüne Wiese:D.
    Habt viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #3029 Smarty1963, 10.09.2016
    Antii, koala5 und papayahuhn gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Smarty1963 das geht alles in einen kleinen 750lg Anhänger.

    Das ist die Lok die wir zum zeigen dabei haben
    image.jpeg

    Smarty1963 da würde ich mich sehr freuen wenn du und besuchen kommst.
     
    Modera, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...