1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen liebes TB und alle die hier lesen. Neuer Tag neues Glück. (y) Naja Glück nicht den Waage zeigt mir doch wieder die 6 vor dem Komma....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Guten morgen liebes TB und alle die hier lesen.

    Neuer Tag neues Glück. (y) Naja Glück nicht den Waage zeigt mir doch wieder die 6 vor dem Komma. (n)
    Ich habs kommen sehen. Wieder +300g = 106,1kg. Aber egal. Ich darf einfach abends nicht so viel essen. :sneaky:
    Aber der Hacktopf mit Zucchini und Paprika war so gut. :shame:
    Also heute wieder brav sein. :stop:

    F: Omelette mit Puten Käse-Paprika-Wiener, 1 Eiweißbrötchen (juhu sie sind mir heute gelungen)(y)
    M: Putengyros mit Kräuterquark
    A: Rindersteak oder Rumpfsteak irgendsowas hab ich gestern gekauft
    Zwischendurch muss auch noch mein HK Pfannkuchen Platz finden. Denke am Vormittag wird er das Zeitliche segnen.

    Wird Zeit das mein Mann seine Baustelle in der Nähe bei meiner Arbeit fertig bekommt. Denn wenn er wieder weiter weg ist fahr ich wieder mit der U-Bahn und dann ist auch das Laufen wieder fester Bestandteil meines Tagesablaufes. Jetzt bringt er mich morgends in die Arbeit und holt mich abends wieder ab. Ist zwar schön aber Lauftechnisch schlecht. Denn extra Zeit fürs laufen bekomme ich nicht eingeplant. Gesten waren wir auch wieder erst halb sieben zu Hause. Dann schnell Abendessen fertig gemacht und gegessen. Dann war es 20:15 und ich musste noch für heute vorkochen und alles vorbereiten. Als ich dann endlich im Wohnzimmer war war es schon wieder nach Neun. Kurz in den Sessel und als ich wieder auf die Uhr geschaut habe war es schon nach 22:00 also schnell ins Bett denn um 4:00 klingelt der Wecker wieder. Wo soll man da noch Zeit finden zum laufen gehen. Also geh ich jetzt in der Arbeit mit mein Kollegen immer mal vor die Tür wenn er eine Rauchen geht. Da wird dann die Treppe genommen nach unten und auch wieder in den 3. Stock zurück. Das dann so 3 bis 4 mal am Tag damit ich wenigstens überhaupt Bewegung habe. Naja denke das mein Mann heute mit der Baustelle fertig wird und dann sehn wir mal wo er dann in München arbeitet und mich dann ein irgendeiner U-Bahn rausläßt, damit ich den Rest in die Arbeit fahren kann. Und von der U-Bahn wieder 15-20 min laufen kann bis ins Büro.
    Alles wird gut.;)

    Ich habe ja Jahrelang mit Magen Darm Problemen zu kämfen. Es laufen auch gerade Untersuchungen wegen evtl. Histaminunverträglichkeit und Glutenunverträglichkeit. Ergebnisse bekomme ich nächste Woche. Aber seit ich DUKAN mache gehts mir wesentlich besser. Und das ist glaube ich wichtiger als das Gewicht was halt mal schwankt.
    Außerdem hab ich schon lange nicht mehr so viele Tage die 6 vor dem Komma gesehen. Sonst war es immer die 8 oder 9. Das ist doch auf jeden Fall schon ein Erfolg.

    So in die Arbeit gestürzt und mal schauen wann die ersten Kollegen heute eindrudeln.:smuggrin:

    Schönen Tag noch

    LG Antii
     
    gingeri und Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Antii,
    Herzlichen Glückwunsch TOLL gemacht und weiter so. Das mit dem Laufen bekommste auch wieder in den Griff (y)

    y6t95g3zejz.jpg
     
    #22 Fusselmaus24, 20.11.2014
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Heute Mittag hab ich mein leckeres Putengyros mit Kräuter-Joghurt-Quark gegessen. Das war um 12:30. Bin immer noch Papsatt. Also Quark macht so satt das ich den Rest des Tages keinen Hnger mehr habe. Mal schauen ob da heute Abend überhaupt noch irgendwas reingeht. Ich hab noch nicht mal geshaft heute mein HK Pfannkuchen zu essen. Das muss ich heute abend versuchen damit ich auf meine HK Menge heute noch komme.
    Ob das ein Problem ist wenn ich das mal nicht schaffe?

    Güße
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Guten morgen liebes TB,

    meine Waage war wieder lieb zu mir: -400g =105,7kg :LOL::D:love:
    Das sind nun schon 2,6kg seit 08.11.
    Nicht schlecht.(y)
    Hab auch herausfgefunden was mich oft bremst.
    Ich darf am Abend nicht so große Portionen haben. Wenn ich Die Gesamtmenge vom Tag so verteile das ich Mittags viel habe und abends weniger bekommt mir und der Waage das besser. Wenn ich die Gesamtmenge am Tag gleich habe aber die größere Portion am Abend esse gehts mir am nächsten morgen nicht gut und die Waage mag das auch gar nicht. Also Problem erkannt und Problem gebannt.(y)

    Heute gibt es:
    F: Eiweißbrötchen mit Quark-Joghurt mit Süßstoff
    M: Paprika und Gurke mit Thunfischsalat als Dip und ein HK Pfannkuchen
    A: Salat und Schafskäse light im Offen gebacken

    Morgen geht es dann zu meinen Eltern. So 340 km gen Norden. Hab dort Klassentreffen von der Fachschule aus. Bin gespannt. Hab die Leute seit fast 25 Jahren nicht mehr gesehen. Da werde ich am Abend dann wohl eine Ausnahme machen müssen und statt nur Eiweiß dann halt einen Salat mit Putenstreifen essen. Gibt auf der Bowlingbahn wo wir hingehen nichts anderes.
    Aber das wird schon kein Beinbruch sein.
    Meine Eltern hab ich eingeweiht das mein Mann und ich Dukan machen und sie nichts extra für uns kaufen müssen. Sie war nicht begeistert. Ach so ein Quatsch nimmst eh alles wieder zu wenn du aufhörst. Da hab ich nur gemeint das dies ja Lebensbegleitend ist und es mir jetzt ganz gut geht damit. Naja da muss ich wohl einfach auf Durchzug schalten und mein Ding durchziehen.
    Sie kämpft ja auch schon ewig mit ihrem Gewicht aber mehr als ein Kilo im Jahr hat sie noch nie geschaft. Das bleibt dann zwar auch unten aber das wär mir zu lang. Hey soviele Jahre leb ich ja gar nicht mehr bis ich dann mein Idealgewicht erreicht hätte. :arghh::ROFLMAO:

    Also mein Mann ist ab Montag auf einer neuen Baustelle. Aber so wie ich das sehe wird er mich wohl troztdem in der Arbeit vornbei bringen, liegt ziemlich auf dem Weg. Na mal sehn was er am WE spricht.

    So nun erstmal wieder arbeiten. Kollegen sind auch schon da. Jetzt den letzten Arbeitstag in Angriff nehmen. Mittag ist Meeting und dann denke ich so gegen 2 Feierabend. Juhu ich freu mich.
    Liebes WE du bist gern gesehen.:smuggrin:

    Also dann bis evtl. später.

    Lg Antii
     
    DukanOz gefällt das.
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich lasse mal ein paar liebe Grüße hier :)

    Ganz wichtig bei Dukan ist auf jeden Fall die Bewegung am Stück (also mindestens 25 Minuten, besser 30 Minuten am Stück - täglich!). Man hat ja sonst recht wenige Vorgaben, aber daran sollte man sich wie ich finde definitiv halten.
    Habe ja nen körperlich sehr anstrengenden Beruf und meine Kollegin, die mit Dukan 30kg abgenommen hat, hat mir das nochmal ausdrücklich geraten. Sie sagte, dass es bei ihr oftmals stagnierte, wenn sie das mal ausgelassen hat und gleich wieder geflutscht ist, wenn sie wieder ihre tägliche halbe Stunde marschiert ist :)
     
    #25 DukanVegan, 21.11.2014
    DukanOz und Antii gefällt das.
  7. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Hihi, auch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich jeder auf dukan reagiert. Meine Waage hat abgenommen je mehr ich abends gegessen habe. Da waren sogar besuche in all-you-can-eat restaurants kein Problem solange ich mich an Protein und Gemüse gehalten habe. :-)

    Denke nicht dass dein Plan mit Salat und Pute schlimm ist.

    Und ja, Bewegung ist gut. Wenn es zu langweilig ist die 30 min an Stück zu spazieren am besten Hörbücher einschalten oder ähnliches. Gab mir Gelegenheit meine in Ruhe zu hören und zu genießen. :-)
     
    #26 DukanOz, 22.11.2014
    gingeri, Antii und DukanVegan gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Danke euch beiden.
    Ja das mit der Bewegung werd ich schon noch hinbekommen. Hörbücher ist eine gute Idee.
    Heute hat auch mal mein Mann sich wieder gewogen und ich natürlich auch. 2 Wochen sind rum und Ergebnis:
    mein Mann: - 4,2kg = 106,1 kg (y)
    ich: - 3,5kg = 104,8kg (y)
    So UHU ich komme.
    Wir sind gerade auf der Autobahn und bald bei meinen Eltern angekommen. Werd mich vielleicht nochmal melden. Mal sehn wie es die Zeit erlaubt.
    All-you-can-eat werden wir morgen machen auf dem Heimweg. Freu mich schon.

    Dann allen ein schönes WE

    Liebe Grüße Antii
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    :Dhihi mein Mann 106,1 kg dann wär er ja schon unter sein Wunschgewicht. Meinte natürlich 169,1kg.
    Aber auch super für ihn.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Ein wunderschönen Montag euch allen!

    Das WE ist leider rum und es war wunderschön, aber nicht zu 100% DUKAN.
    Aber egal die Welt geht nicht unter. Am Samstag hab ich wie angekündigt ein Salat mit Putenstreifen gegesen obwohl ja PP Tag war. Na und am Sonntag hat Mama gekocht und wir haben brav nur das Rindfleisch und Rotkohl ohne Fettzugabe gegessen. Am Abend gabs dann einen großen Salat vom Italiener. Da war auch nicht alles so 100% DUKAN. Das Dressing war zwar nur Essig Öl aber es waren Oliven drin.
    Heut sagte natürlich die Waage dann+700 g mehr. Aber das geht schon die nächsten Tage wieder runter. Zum Laufen bin ich ja am WE auch n icht gekommen. War nur am Samstag abend zum Bowling.
    Aber es war schön und einige alte Studienkollegen nach 25 Jahren wieder zu sehen war toll.

    Heute gibt es:
    F: 1/2 HK Pfannkuchen und ein großen Kaffee
    M: Hähnchenminutensteak mit Kräuter-Joghurt Quark
    A: Putenunterkeuelen
    Zwischendurch den restlichen HK Pfannkuchen und ein Joghurt
    Meine Trinkmenge war das WE auch nicht perfekt aber heut wird alles wieder gut.

    So mal sehn was die Woche bringt.

    LG Antii
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Irgendwie bekomme ich bei dem Ticker von mein Mann nicht hin das das Start Datum richtig ist. Bin ich zu blöd?o_O
    Hi ichbin IT Admin aber das ist mir zu Hoch :mad:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...