1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke romie die kann ich gut gebrauchen. So langsam werden die hier Mangelware. Ich sollte mir deine ausdrucken.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Danke romie die kann ich gut gebrauchen. So langsam werden die hier Mangelware. Ich sollte mir deine ausdrucken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Ich liefere schon mal den 3d-Drucker dazu. Du als IT-Fachfrau kennst dich ja sicher damit aus.
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_d67b36edb6d24db2b42fd2d68109ea8c._.jpg Nur das Programm muss noch umgeschrieben werden auf superweiche Taschentücher.

    Zum Daumendrücken komme ich zu spät, aber da du so viel gelernt hast, kann ja nichts schiefgehen. Vielleicht hift jetzt nur noch, dem Auswerter des Tests positive Gedanken zu senden...

    Gute Besserung!
    LG Koala
     
    Antii gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.359
    Zustimmungen:
    20.823
    Ich hab dir welche mitgebracht, denn bis der Drucker funktioniert, ist es vielleicht schon zu spät!

    upload_2016-3-3_12-6-33.jpeg

    Ich wünsche dir gute Besserung - hoffentlich werden wir am Wochenende von der Sonne verwöhnt, dann vergeht deine Rüsselseuche bestimmt schnell!

    Liebe Grüße
     
    #2013 FrauEigensinn, 03.03.2016
    Antii gefällt das.
  5. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Nicht weinen,wird doch alles gut!!!!
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Och Mensch,

    gute Besserung erst einmal! Und erhol dich jetzt auch, in der letzten Zeit, war das ja nicht gut möglich.
    Bei so vielen gedrückten Daumen kommt nächste Woche dann auch das positive Testergebnis :).

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    So das Wochenende ist um und ich bin immer noch krank. Werde morgen nochmal zum Arzt gehen und sehn das ich nochmal 2 Tage zu Hause bleiben kann. Der Schnupfen war erst nur rechts jetzt ist er links. Das hat ich auch noch nie. So was blödes. Husten ist zum Glück noch nicht schlimm, aber heute hab ich noch so druck auf die Ohren. Hoffentlich ist das bis Mittwoch weg. Da möchte ich in der Arbeit sein, da hab ich Mitarbeitergespräch mit Gehaltsverhandlung. Das möchte ich ungern verschieben. Naja hoffen wir das beste.
    Gewicht wie immer im Wochenendmodus 92,5 kg auch Herr Antii 141,x kg. Also alles ok. Stillstand seit Januar. Wird schon wieder weiter gehn. Solange es nicht nach oben geht.
    Wir haben heute auch mal über den Artikel mit der Diätpause gesprochen. Für uns kommt das nicht in Frage. Wir haben bereits von November bis Januar Diätpause gemacht und es hat uns nicht wirklich was gebracht. Wir kommen trotzdem nicht weiter. Also einfach kein Streß machen und froh sein das wir nicht zunehmen.
    Wenn ich wieder gesund bin kann ich auch wieder Sport machen und dann wird sicher wieder was gehen. Der Sport fehlt mir schon arg. Aber im Moment ist mir einfach alles zu viel. War noch nicht mal vor der Tür seit Donnerstag, außer beim Arzt.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    zu allererst nochmal GUTE BESSERUNG!!!! AN DIE BAKTERIEN UND VIREN: LASST DIE ARME ANTII MAL IN RUHE!!!!!

    An deiner Stelle würde ich die Diätpause auch nicht (nochmal) ausprobieren. Wie du schon schreibst, habt ihr es ja schon versucht und großartig anders läuft sie ja nicht ab.
    Hast du schon einmal getestet ob ihr eventuell übersäuert seid?

    LG Nele
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.935
    Zustimmungen:
    6.555
    Nele123 das hab ich noch nicht. Da werd ich doch mal ein Test aus der Apotheke holen.
     
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Gute Besserung auch von mir! Werd schnell wieder gesund.
     
    #2019 Mamaglück, 06.03.2016
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Von mir auch gute Besserung und Erholung von dem ganzen Stress!

    Wenn du wieder fit bist, gehts bestimmt auch mit dem Abnehmen weiter.

    awww.wuerziworld.de_Smilies_nt_nt1.gif
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...