1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Fusselmaus, danke das ist lieb und wir schaffen das mir eurer Unterstützung auf jeden Fall. LG Antii

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Hallo Fusselmaus,

    danke das ist lieb und wir schaffen das mir eurer Unterstützung auf jeden Fall.

    LG Antii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    So liebes TB. Die Waage war mir immer noch nicht gut gestimmt. Hab wieder 0,2kg mehr. :banghead::vomit::mad:
    Wann geht da mal was nach unten?
    Ich habe gestern wirklich aufgepasst das ich nicht zuviel Milchprodukte esse.

    Also gestern gabs:
    F: Haferkleiepfannkuchen mit Frischkäse 0,2% und 2 Scheiben Putenbrust 3%, Dazu ein großen Kaffee mit ein Schuß Milch 1,5%
    M: Putengeschnetzeltes mit Zucchini-Zitronen Gemüse
    A: 1/4 Eisbergsalat mit 1 Tomate und 1/4 Dose Thunfisch, 150g Putenfleisch, eine Scheibe Schinken 3% mit 1 Scheibe Magerkäse,
    2 Eßl. Dukan PannaCota, war noch von Sonntag übrig.
    Zwischendurch 1 Spitzpaprika und eine halbe Gurke
    Getrunken hab ich 2 L stilles Wasser.

    Nagut Abends ist es immer etwas viel. Sollte wielleicht morgens mehr essen. Aber irgendwie hab ich da kein Hunger so gegen 4:30 Uhr. Ist einfach zu früh.
    Heute hab ich am Morgen nur ein Quark-Ei Brötschen gegessen. Mach ich nicht wieder, schmeckt wie Pappe. :wtf:Man hat das Gefühl man kaut auch Styropor rum. Hatte da etwas Frischkäse 0,2% drauf aber das hats auch nicht aufgewertet.
    Hab mir ins Büro ein Haferkleiepfannkuchen und 150g Magerquark mit Magerjoghurt mit Süßstoff mitgenommen. Dann kome ich bis Mittag 12:30 Uhr hin.
    Am Abend gibt es heute dann nur Putenfleisch gebraten.
    Dann hoffe ich doch mal das die Waage irgendwann mal gnädig ist und sich nach unten begibt. Wollte doch zu meinem Geburtstag ein UHU sein.:( Sind doch nur noch 7 Wochen. Warum schaffe ich das nicht. :mad:
    Bei meinen Mann bewegt sich auch keine Waage. Obwohl er abends weniger isst als ich und am Tag nur gebratenes Putenfleisch, Putenwiener und evtl. mal 1 Hüttenkäse.

    So genug gejammert. Etwas Positives gibt es auch.
    Der Zuckerwert bei mein Mann ist immer recht niedrig. Am Abend muss er sogar aufpassen das er nicht in den Unterzucker rutscht wenn er sein Nachtinsulin nimmt. Hat dann jetzt immer mal an einen Zuckerhaltigen Binbon gelutscht und es dann wieder ausgespuckt. Dann war wenigsatens der Zucker am Morgen im Normbereich und in der Nacht ist er nicht soweit abgesunken.
    Bei mir gibt es nichts besonderes. Außer das ich mich so recht wohl fühle und mir vorstellen kann ewig so zu essen. Dann muss doch jetzt auch mal was gehn, oder?

    Das wars erstmal für jetzt. Bis später.

    Antii
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Ach hab ja noch mein Mittag für heute vergessen:
    Da gibt es eine Konjac Box von Dukan. Konjac Nudeln mit Bolognaise. Hab ich mir im Dukan Shop bestellt für mal schnelles Mittagessen.
     
  5. Jen82

    Jen82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Bestimmt schaffst du es bis zu deinem Geburtstag ein UHU zu werden :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    LG
    Jenny
     
    Antii gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Antii,
    ich kann leider zu eurer Diät nichts beitragen ,weil ich mich damit nicht auskenne..
    Aber nicht Böse sein : das hört sich aber viel an was du am Tage an Nahrung zu dir nehmen muss...
    Aber wie gesagt: ich kenne DUKAN Diät überhaupt nicht,(werde mich gerne mal belesen)
    Habt ihr das auch mit deinen Hausarzt abgesprochen,weil ich höre daraus das dein Mann scheinbar öffters mal unterzuckert ist ! Vielleicht ist diese Diät nichts das richtige !
    Ok,wie gesagt:ist nur Neugier und nichts Persönliches ,also nicht böse sein.
    Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg und einen schönen tag..:)
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #15 Fusselmaus24, 18.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    jenny, vielen Dank.

    Fusselmaus24, ja wir haben vor Beginn mit Dukan uns durchchecken lassen und auch allen Ärzten Bescheid gegeben.
    Jeder meinte, dass das recht gut zu uns passen würde.
    Die Mengen denk ich sind nicht das Probelm. Bei Dukan kann man von den erlaubten Lebensmitteln soviel essen wie man möchte, also bis man satt ist.
    Ich glaub ich werd mal Bilder machen von dem Essen dann sieht man besser das es gar nicht so viel ist. Das Mittagessen heute hat zB. nur 113 kcal. Kann also nicht viel sein. Aber du hast recht man muss an jeder Stelle suchen woran es liegt. Ich bin auch der Meinung das es gestern abend etwas viel war. Ich fühl mich heute so aufgebläht und hab wieder einen dicken festen Bauch. Kann ihn nicht wie letzte Woche einziehen. ;)
    Ne mein Mann kommt sonst nie in Unterzucker. Hatte er noch nie gehabt. Eher war sein Zucker immer zu hoch. Aber jetzt ist er immer schön niedrig oder besser für ihn normal. Nur am Abend vor dem Abendinsulin, also nach dem Abendessen dann so gegen 21:30 ist der Wert sehr niedrig und er hat Angst das er wenn er sein NAchtinsulin spriotzt in der Nacht in den Unterzucker kommt und es dann nicht merkt.:unsure:
    Aber keine Angst ich nehm nichts böse. Ich bin doch über jeden Gedanken froh der mir weiterhilft. Vielleicht ist es ja dann genau der der mir gefehlt hat.:)

    LG Antii
     
    gingeri gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Jetzt hat ich heute Mittag die Dukan Box mit Bolognaise. Naja man konnte es essen, aber jetzt hab ich nach 2,5 h schon wieder hunger:hungry:. Der Magen knurrt. Das ist ja richtig ruhestörender Lärm. Hoffendlich :sorry:weck ich die Kollegen nicht aus dem Büroschlaf. :LOL:
    Hab nichts mehr anderes dabei und muss somit aushalten bis heut abend gegen 18:30 Uhr. Das Wasser (2l) ist auch alle und somit muss ich wohl auf Leitungswasser zurück greifen. Aber das Münchner Wasser ist ja nicht schlecht.
    Komme mir schon fast vor wie bei KZF. ;) Kann euch da verstehen wenn euch der Magen knurrt.
    Also wenn dann morgen meine Waage nicht gnädig ist mit mir weiß ich auch nicht weiter. Ich war heute schon gefühlte Tausend mal aufn Klo.:smuggrin:

    Bis bald! :)
     
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest


    Das könnte aber auch an der Ernährung liegen weswegen dein Mann die BZ. Werte nicht mehr so hoch hat ;ist doch toll..

    Aber wenn du sagst das Er Abend,s gegen 21.30 Uhr (also trotz abendessen ) niedring ist und du dann noch das Insulin verabreicht ! Drückt das doch noch mehr den BZ runter..oder !

    Die BZ-Werte morgen ,sind die auch hoch..oder Normal..

    Du wirst dich sicher Fragen ,was fragte die mich da alles und was will die Alles wissen..

    Ist reine Neugier .

    Vielleicht müsste dein Mann noch mal Neu eingestellt werden ? Oder !!!

    Wenn er das öfters hat,würde ich noch mal Rücksprache mit den Arzt halten,den unterzuckerung ist weiß Gott nicht ungefährlich..

    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg beim Abnehmen

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien

    y6t95g3zejz.jpg
     
    #18 Fusselmaus24, 18.11.2014
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    6.541
    Guten morgen,
    ein neuer schöner Tag und die Waage ist mir wohlgesonnen. :D Heute: 105,8kg also 1kg (y) weniger als gestern. So den Wert hatten wir letzte Woche schon nun will ich aber hoffen das er auch bleibt :stop: und nicht wieder hoch geht.
    Also Brav sein.

    @Fusselmaus, ja sicher drückt das Nachtinsulin auch nochmal. Deswegen hat er ja Angst das er in der NAcht in den Unterzucker rutscht. Aber bisher war es noch nie der Fall. Morgends ist der Wert auch immer normal. Gestern hat er den ganzen Tag nicht gemessen und auch nicht gespritzt da er kaum Zeit hatte. Hat trotzdem sein Fleisch gegessen und am Abend vor dem Essen war der Wert ganz normal. Das ist auf jeden Fall ein Erfolg. Auch wwenn es auf der Waage noch nicht so klappt. Aber er wiegt sich nur noch Samstags, dann werden wir mal sehen.
    Die Insulineinheiten am Tag reduziert er schon. Ist schon weit unter seinen Werten die er normal spritzen muss. Bin mal gespannt was der Dok sagt wenn er wieder zum Diabetologen muss.

    Heute gibt es:
    F: Mikrowellen Brötchen etwas Quark mit Joghurt und Zimt und Süßstoff.
    Werde da den Rest noch im laufe des Vormitags essen sonst ist die Zeit zu lang bis Mittag.
    M: halbe grüne Gurke und 1 Spitzpaprika mit Thunfischsalat als Dip
    A: Hackfleischtopf mit Paprika und Zucchini, Konjak Nudeln dazu

    So das wars erstmal.

    LG Antii
     
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen Antii,
    Ich wünsche euch einen sehr schönen und Erfolgreichen Tag
    y6t95g3zejz.jpg
     
    #20 Fusselmaus24, 19.11.2014
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...