1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich mal weiter fluppt! Vielleicht war ja das "mal ganz anders essen" am WE der...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich mal weiter fluppt!
    Vielleicht war ja das "mal ganz anders essen" am WE der Anschubser........ Man weiß es nicht :cool:.

    Machst du das Eiweißknäcke selber oder kaufst du das irgendwo fertig?

    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Nele123 das Eiweißknäcke kauf ich bei Aldi Süd. Gibt es seit neusten bei uns. Ist total lecker und könnt ich glatt als Keks essen. Das ist auch immer schnell alle im Geschäft. Wenn ich mal hinkomme uns es gibt noch welches kauf ich immer gleich mehr.
    Ja ich hoffe auch das es jetzt mal wieder weiter nach unten geht. Heute gab es am Mittag eine Handvoll Gemüse. Hatte ich noch im Gefrierschrank, war noch vom Karpfen übrig. Hm das mag ich so gern, hab da einfach ein Feta darübergebröselt und ab in die Mikro und überbacken. War sehr lecker und hat super satt gemacht. Zum Abend werd ich gleich mal eine Spinat Rolle machen. Hab zwar kein Lachs da aber da gibt es halt Putenbrust dazu. Geht auch super.
    Also ab in die Küche. Mir raucht der Kopf vom Lernen. Heute hab ich 4 Tests versucht und hätte nicht einen bestanden. Oh man was soll das am Mittwoch werden. Panik.

    Also bis später.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke Antii, dann muss ich doch mal bei Aldi auf die Suche gehen. Wir haben auch noch Aldi Süd, Nord geht erst 60/70 km weiter nördlich los.
    Von Eiweißbrot (zumindest dem, was es zu meiner SIS-Zeit gab) bin ich nicht so begeistert. Das hat mir damals bzw. der Abnahme nicht gut getan. Aber mal ein Knäcke über den Salat gebröselt oder mit in die Frikadelle rein ist bestimmt gut.
    Um was für einen Abschluß geht es bei deinem Test?

    LG Nele
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    den habe ich auch gemacht :)
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    und wie fandst du ihn? Sehr schwer?
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich muss dazu sagen, dass ich einen freien Platz in einer vorher schon fest gebuchten Schulung sehr kurzfristig bekommen hatte. Ich konnte die Prüfung leider nicht mitmachen, weil die freitags nachmittags stattgefunden hätte und ich so schnell keine Betreuung für den Kleinen bekommen habe. Ich habe aber eine alte Prüfung für mich gemacht, die ich gut bestanden hätte.
    Der Trainer von dem Kurs war super (Langeweile hatte ich da keine) und hat uns gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Jetzt muss ich irgendwie gucken, wie ich nochmal an die Prüfung komme, damit ich den Testmanager machen kann. Da der Kurs aber schon über ein Jahr zurück liegt, müsste ich aber eher nochmal den ganzen Kurs machen........... Mal gucken, ob das klappt.

    Ich drück dir die Daumen!

    LG Nele
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wieweit bist du denn in der Praxis mit Testen von Software beschäftigt?
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich teste seit August 2012 Software von Zulieferern auf Headunits von BMW. Da in verschiedenen Testbereichen.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...