1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und allen einen schönen Sonntag. Die 5 hab ich behalten uns es sind sogar 100 g weniger, 85,8kg. Herr Antii hat nochmal Gas gegeben und ist...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und allen einen schönen Sonntag.
    Die 5 hab ich behalten uns es sind sogar 100 g weniger, 85,8kg.
    Herr Antii hat nochmal Gas gegeben und ist nun bei 136,6kg. Bis wir nach Graz fahren, am 11.09. , will er seine -40kg voll haben. Da fehlen jetzt noch 3,3kg. Wenn er so weiter macht schafft er es auch.
    Ich hätte gern auch die 25 kg voll. Aber bisschen sind noch 2,5kg. Bei mir geht's aber nicht so schnell wie bei Herrn Antii.
    Naja sehn wir mal was so passiert. Kein Stress und Druck sonst geht gar nichts.
    Sind schon wieder auf den Weg in den Biergarten. Mal sehn wie heiß es heute im Kassenhaus ist. Die Klimaanlage hat es gestern von 39 auf angenehme 32 Grad geschafft.
    Gewitter war gestern auch kurz, aber wirklich Abkühlung hat es nicht gebracht.
     
    kristall gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, wie es jetzt bei euch wieder weiter geht. Ihr macht das toll und schafft bis Graz sicher euer Zwischenziel. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

    Hier bei uns hat es nicht einen Tropfen geregnet und auch nicht abgekühlt. Ich hab im Videotext die Unwetterwarnungen verfolgt, da lagen München und Erding im roten Bereich.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Nachmittag im Biergarten, mit niedrigeren Temperaturen.

    Liebe Grüße
     
    #1382 FrauEigensinn, 09.08.2015
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke FrauEigensinn
    Hier ist es heiß, heiß, heiß bei 36 Grad trotz Klimaanlage.
    Herr Antii fährt den Zug da hat er wenigstens etwas Fahrtwind bei 6 km/h.
    Aber es ist wenigstens mehr los als gestern. Viele Kinder die auch Zugfahren wollen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche euch viel Spaß!

    Hier haben wir nur 30° und etwas Wind. Besser auszuhalten als gestern, gestern war es schwül.
     
    #1384 FrauEigensinn, 09.08.2015
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Wir haben 25° etwas Sonne und die letzte Nacht
    hat es geregnet.
    Es kommt immer wieder ein frisches Lüftchen ins Geschäft
    also es ist gut auszuhalten.
    Liebe Grüße
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe gerade koala5 um ein paar Regentropfen gebeten. Vielleicht kannst du mir ja beim nächsten Mal auch welche schicken, liebe kristall? smilie_wet_181.gif
     
    #1386 FrauEigensinn, 09.08.2015
    kristall gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich will auch, biittteeee
     
    kristall gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber erst nach Feierabend heute. Sonst kommt ja kein Geld in die Kasse.
     
    kristall und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, nur in der Nacht, jetzt doch nicht! Die Sonne soll schon bleiben!
     
    #1389 FrauEigensinn, 09.08.2015
    kristall und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Man muss schon Prioritäten setzen. Wenn schon denn schon.
     
    FrauEigensinn und kristall gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...