1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Dieses Tb muß ich mal entstauben und [ATTACH] wischen wenn ich darf. Immer wenn ich vorbeischaue ist niemand hier. Bevor es einstaubt.

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    putz.gif Dieses Tb muß ich mal entstauben und putz2.gif wischen wenn ich darf.
    Immer wenn ich vorbeischaue ist niemand hier.
    Bevor es einstaubt.
     
    Frusti gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh vielen Dank liebe kristall fürs putzen.
    Ja als Kranker hat man irgendwie zu nichts Zeit.
    War heut wieder mit Schwiegermutter beim Arzt. Sie bekommt Spritzen und Akupunktur ins Knie wegen Arthrose.
    Den Rest des Tages hab ich mich mal mit meinen neuen Nebenjob auseinander gesetzt. Übernehme von unseren Spezl die IT Administration für seine PCs und den Webshop. Viel Neuland für mich aber sehr interessant und spannend.

    Gewicht ist seit 3 Tagen bei 86,8 festgenagelt. Mal sehn wann sich wieder mal was tut.

    Morgen fahren wir mal in ein Trachten Werkverkauf. Brauch noch eine Dirndlbluse damit ich dann mal ein Bild mit Bettinas Dirndl machen lassen kann. Ihr seit doch sicher neugierig?!

    Dem Knie geht's soweit gut. Bin schon auf dem Radl in der Physio gefahren, also Ergometer. Geht noch langsam, aber geht. Beugung immer noch nur bei 90 Grad. Bin gespannt wenn das mal weiter geht. Belastung geht gut, aber geschwollen ist es immer noch.

    So das war mal ein kurzer Einblick was so los ist bei mir.
     
    FrauEigensinn, kristall, teetrinkerin und 2 anderen gefällt das.
  4. nala02

    nala02 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Uff, nun habsch mich mal durch dein Tagebucht geklickt ;D. Respekt vor eurer Leistung!! Wie Ihr das ganze auch in schwierigen Tagen/Situationen meistert. WOW.

    Lg nala
     
    Antii gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Das ist ja fast wie bei den Rentnern liebe Antii die haben auch nie Zeit.
    Hast du deine Bluse bekommen? Bin gespannt auf das Bild.

    neu.jpeg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich auuuuuuuuuuuuuuch!

    Liebe Grüße zu dir, liebe Antje (und natürlich auch ganz besondere Grüße zum lieben kristall - Glitzersteinchen)
     
    #1375 FrauEigensinn, 07.08.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und nur ein kurzer Zwischenstand zum Samstäglichen Wiegetag.
    Herr Antii diese Woche -2,0kg bei 137,5kg und ich -700g bei 85,9kg. Juhu eine neue Zahl vor dem Komma.

    Allen ein schönes Wochenende, sind schon auf dem Weg zum Biergarten.
     
    teetrinkerin, FrauEigensinn und Tante Emma gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Glückwunsch Antii
    halte die 5 fest.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    kristall ich hoffe sie bleibt mir. Aber hier im Biergarten bei 39Grad im Kassenhaus hab ich eh kein Hunger oder Appetit auf irgendwas zu essen.
    Hab zwareibe mobile Klimaanlage hinter mir stehen aber dadurch das Verkaufsdenstrr recht groß ist und das Seitenfenstern auch aufbleiben muss hilft die nicht wirklich viel.
    Werden uns heut Abend einen leckeren Salat kaufen dann hoffe ich mal das die 5 bei mir bleibt.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ja kristall und FrauEigensinn ich hab nicht nur eine Bluse bekommen. Sondern 2 Blusen, 1 Dirndl mit Schürze für 39,00€ und neue Dirndlschuh.
    Bild gibt's bald muss mich noch fotografieren lassen von einen meiner Herren.
    Seid schon mal gespannt, ein Traum in pink :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Nun gut jetzt wissen wir wenigstens schon einmal die Farbe.
    Boaaaah ist das spannend Antii.
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...