1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eigentlich glaube ich Jahrmarkt, manche sagen auch Kirmes. Oder halt Schützenfest oder so...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eigentlich glaube ich Jahrmarkt, manche sagen auch Kirmes.

    Oder halt Schützenfest oder so...
     
    #1341 Tauchbine, 22.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Im Nordosten: Rummel oder Volksfest :cool:

    Weiterhin viel Spaß mit Eurem Besuch, liebe Antii :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und nur ein kurzer Zwischenstand, Gewicht heute neuer Tiefstand 86,6 kg trotz Besuch und ab und an mal Ausnahmen. Eine Zitroneneis Kugel und zwei Alkoholfreie Radler gabs gestern im Biergarten. Zu Essen zwei Scheiben Ochsenbraten ohne alles und etwas vom Steckerlfisch (Lachsforelle). War sehr gut.
    Heute wird zu Hause gefaulenzt. Es regnet ab und an mal. Temperatur bei 26 Grad und sehr schwül. Evtl geht's Nachmittag mal in die Stadt, je nach Wetter. Eltern und Kinder möchten gern Eis essen gehen.
    So das was erstmal. Komme nicht zum Nachlesen bei euch. Aber das hole ich nach. Hoffe es geht euch allen soweit gut.
     
    Talita28 und coffeejunkie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir keinen Stress mit uns, liebe Antii. Kümmere dich um deinen Besuch - wir kommen alleine zurecht! ;)

    Supertoll, wie es mit dem Gewicht klappt. Meinen herzlichsten Glückwunsch.

    Lass es dir gut gehen und noch viel Spaß mit deinem Besuch1
     
    #1344 FrauEigensinn, 23.07.2015
    Frusti gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Kathrin FrauEigensinn habe garade bei dir gelesen. Dein Mann darf im Zimmer ohne Krücken laufen und sonst mit. Das ist Klasse. So geht es mir auch gerade. Zu Hause viel ohne Krücken und draußen mit. Aber zwischendurch muss ich mein Bein immer mal hochlegen. Bin auch nur 1-2 mal zur Physio. Hab jetzt mit Kraftübungen in der Physio angefangen. Merke nach längeren Gehen das die Kraft im Bein nachlässt.
    Solange ich noch nicht Vollständig belasten kann darf ich noch kein Auto fahren und auch nicht in die Arbeit gehen.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut so, dann musst du langsam machen.

    Jaja, er darf im Zimmer ohne Krücken laufen, aber wie gesagt, da hält er sich am Tisch/ Bett/ Schrank fest. Laufen kann man das nicht nennen, sagt er selber!
     
    #1346 FrauEigensinn, 23.07.2015
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii ,
    suuuper - neuer Tiefstand - und dass bei erschwerten Bedingungen. Du machst das echt sooo toll!
    Wünsche dir nen tollen Donnerstag.
     
    #1347 coffeejunkie, 23.07.2015
    Antii gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Toll deine Abnahmen und ich freue mich wenn du dich
    zwischendurch meldest.
    Ich bin total beschäftigt im Geschäft und schaffe es
    selten mal quer zu lesen.
    Dabei hat die Ferienzeit doch erst angefangen.:(;):):sleep:
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,

    Gewicht heute wieder neuer Tiefststand, 86,4 kg. Noch 100g dann sind es Gesamt 22kg. Genial das es gerade wieder so gut läuft.
    Jetzt geht's gleich zur Physio. Dann noch bisschen mit mein Eltern bummeln gehn. Heut nochmal das schöne Wetter ausnutzen. Ist schon wieder so warm, 32 Grad und Sonne satt.
    Allen ein schönes Wochenende.
     
    Frusti, koala5, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Antii

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_db0c06dae08b5a8765e9d70c72db9032._.jpg

    Unglaublich, was Du geschafft hast bzw. was IHR geschafft habt!


    Habt ein tolles Wochenende und genießt das sommerliche Wetter - uns ist es schon wieder nicht vergönnt...
     
    #1350 Tauchbine, 24.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...